Entbannungsantrag von Maximilian Feyersinger

• 1. Steam-Name:

[MG] Detrix

1b. Roleplay Name:

MTF: [SPC] Detrix

CT: [CA] Detrix Dexter

AGM: [O] Opa Feyersinger

DK: Maximilian Van Feyersinger

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:907919107

3. Grund der Verbannung:

FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Days

5. Anzahl an Verwarnungen:

27 (0 aktive)

6. Ausführender Admin:

D-3844 Jesse Blackman (STEAM_0:0:65383407)

7. Was habe ich gemacht:

Ich war eine D-Klasse und wollte einen Hausmeister mit einem Beil Ausrauben um seine 2er Karte zu erlangen. Der Hausmeister sagte dann zu mir:"Nein darfst du nd du brauchst 2 Personen um mich auszurauben". Ich habe dem Hausmeister zuvor einen Call noch gegeben dropp deine Keycard sonst tod. Ich wurde danach als 999 in den Support gezogen und für 2 Tage FailRP gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich will wieder mit meinen Kollegen auf dem Server einfach RP machen, weil es mir Spaß macht auf dem Server zu spielen und ich es bereue FailRP begangen zu haben.

Ich fande es aber auch nicht ok von dem Hausmeister das er mit nen Regelhinweis gibt und FearRP bricht aber denoch tut mir mein Fehler leid.

• Hey Detrix ich werde es dir kurz und knapp sagen ich lehne deinen Entbannungsantrag ab. Ich hab dir dass schon im support gesagt aber jetzt nochmal.
    Klar wars von beiden seiten ein Regelbruch aber du wirst wirklich immer wieder gebannt wegen oft den gleichen dingen und du lernst daraus wie es aussieht auch nichts deswegen finde du solltest die 2 tage noch abwarten.

LG Jesse

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.