Die Lehren von Nila Teshari
Mein Name ist Nila Teshari. Als stellvertretende Wegesleitung der Gesandten unterstütze ich den Orden der Jedi als Ratsmitglied.
Ich widme mich der Erforschung und den Lehren der Macht. Zudem betreue ich die Ausbildung junger Padawane und bilde sie zu Gelehrten aus.
Eine Ausbildung hängt immer stark vom Schüler ab. Zu Beginn wird der Fokus auf die Macht gesetzt. Die Grundlagen der Macht und des Lichtschwertkampfes zu beherrschen sind die wichtigsten Teile einer Ausbildung. Auf diesen Erkenntnissen baut das weitere Wissen auf. Je nach Interessen der Schüler wird dann der Fokus weiterhin auf die Macht und die Machtfähigkeiten gelegt oder auf Alchemie und Historie.
Um ein Schüler im Wege der Gesandten zu werden, braucht es zu Beginn nicht viel. Wenn Interesse an den Gelehrten besteht, kann jederzeit ein Gespräch gesucht werden. In diesem Gespräch wird das bestehende Wissen geprüft und natürlich auch die Motivation. Verläuft das Gespräch erfolgreich, werden die Prüfungsaufgaben vergeben und erklärt. Nach Fertigstellung werden diese zunächst vor mir und anschließend vor dem Hohen Rat der Jedi vorgetragen.
Comming soon...