Die Lehre von Darth Vorynx
Meister der Schatten, Architekt des Unsichtbaren
Ich bin Darth Vorynx – das Flüstern in der Dunkelheit, das dein Ende bringt, bevor du es überhaupt bemerkst.
Meine Macht liegt nicht in lauten Kämpfen oder offenem Zorn, sondern in der Kunst der Unsichtbarkeit, der Täuschung und der präzisen Vernichtung. Ich lehre nicht die rohe Gewalt, sondern die stille Macht der Geduld und List.
1. Die Essenz der Dunklen Seite – Kontrolle über das Unsichtbare
Der wahre Sith-Attentäter ist nicht der Zornige, sondern der Beherrscher der Schatten.
Macht Tarnung und Unsichtbarkeit: Verbirg dich vor Augen und Geist. Werde zur Leere, die alles verschlingt, ohne Spuren zu hinterlassen.
-
Gedankenkontrolle: Manipuliere Wahrnehmungen und Erinnerungen wie ein Künstler sein Gemälde. Verwirre den Geist deiner Feinde, bevor sie den ersten Schlag spüren.
-
Illusion und Täuschung: Erschaffe falsche Realitäten, die deine Opfer in den Wahnsinn treiben. Nicht alles, was sie sehen, ist wahr – und gerade das ist deine Waffe.
2. Die Kunst der Tarnung und Verstellung
Ein Sith-Attentäter ist ein Chamäleon – jede Rolle eine Maske, jede Maske eine Waffe.
-
Anpassung: Ob Diener, Offizier oder Jedi, du bist niemand und doch überall. Perfektioniere Sprache, Gestik, Kleidung und Verhalten.
-
Unsichtbare Präsenz: Dein wahres Ich darf niemals enthüllt werden. Deine Identität ist ein Mythos, den du zerreißt, bevor man ihn fassen kann.
-
Alibi und Täuschung: Bereite falsche Spuren vor und vernichte jede Wahrheit, die dich verraten könnte.
3. Geduld und Präzision – Der Kodex des Attentäters
Der Angriff ist nur der letzte Satz in einem langen Gedicht der Planung.
-
Wartezeit: Wochen, Monate oder Jahre sind nur Sekunden im Fluss deiner Geduld. Der perfekte Moment ist die tödlichste Waffe.
-
Präzision: Jeder Schlag ist tödlich und zielgerichtet. Verschwendet keine Energie an Lärm oder unnötige Gewalt.
-
Disziplin: Kontrolle über dich selbst ist die Grundlage aller Macht. Lass dich nie von Emotionen leiten – nicht von Hass, nicht von Zorn.
4. Die stille Vernichtung – Werkzeuge des Todes
Nicht jedes Opfer erfordert das Lichtschwert.
-
Gifte und Alchemie: Nutze tödliche Substanzen, verstärkt durch die Macht, um leise und effektiv zu töten.
-
Schall und Schatten: Ein leiser Schritt, ein rascher Schlag – dein Feind wird sich nie an dein Gesicht erinnern.
-
Vernichtung ohne Spuren: Der perfekte Mord hinterlässt keine Zeugen, keine Fragen, nur Leere.
5. Loyalität – Ein fragiles Band
Loyalität ist ein Werkzeug, keine Tugend.
-
Misstrauen: Vertraue niemandem vollständig, nicht einmal dir selbst. Nur die Mission zählt.
-
Kooperation: Arbeite mit anderen Sith nur so weit, wie es der Erfolg erfordert. Jeder ist potenzieller Feind und Verbündeter zugleich.
-
Eigeninteresse: Die Dunkle Seite belohnt den Starken – der Schwache fällt der Dunkelheit zum Opfer.
6. Meisterschaft über den Schatten
Du bist nicht nur ein Werkzeug – du bist die Klinge, die die Galaxis in der Dunkelheit formt.
-
Gestalter der Zukunft: Jeder Einsatz verändert Machtverhältnisse, jede Eliminierung ist ein Schritt zur neuen Ordnung.
-
Unsichtbarer Herrscher: Die Galaxis mag die sichtbaren Kriegsherren kennen, doch wir sind diejenigen, die im Verborgenen das Schicksal lenken.
-
Der Schatten, der niemals ruht: Werde eins mit der Dunkelheit, und sie wird dich niemals verraten.
Epilog
Wer mich fürchtet, hat mich schon verloren. Denn ich bin die Nacht, die vor dem Sturm kommt. Die Klinge, die dich trifft, bevor du deine Hand hebst. Ich bin Darth Vorynx – und meine Lehre ist dein Schicksal.
Namenhafte Schüler
| Name | Rang |