Beiträge von Bufflon

Bewerbung zum Second Lieutenant
    von Nils Maier

Kontakt

Steam: Bufflon

Discord: Bufflon

Ts3: Bufflon

Stream-ID

STEAM_0:1:149816502

Police DepartmentCripsZivilist
    733 Nils MaierFrank UnderfoodNils Fledermaus
    PrivateWannabe/

Ziele:

RP-Geschichte:

Wann spiele ich in der Woche

Montag - Freitag 18:00-22:00 Uhr

Samstag Sonntag 14:00-24:00 Uhr

(Zeiten können Abweichen und variieren)

Schlusswort

Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen. Über eine Annahme würde ich mich sehr freuen. Bei Rückfragen oder Anmerkungen bitte nicht zögern diese an mich heran zu tragen.

Mit freundlichen Grüßen
    Bufflon

Die Lehre von Darth Vorynx

Meister der Schatten, Architekt des Unsichtbaren

Ich bin Darth Vorynx – das Flüstern in der Dunkelheit, das dein Ende bringt, bevor du es überhaupt bemerkst.

Meine Macht liegt nicht in lauten Kämpfen oder offenem Zorn, sondern in der Kunst der Unsichtbarkeit, der Täuschung und der präzisen Vernichtung. Ich lehre nicht die rohe Gewalt, sondern die stille Macht der Geduld und List.

1. Die Essenz der Dunklen Seite – Kontrolle über das Unsichtbare

Der wahre Sith-Attentäter ist nicht der Zornige, sondern der Beherrscher der Schatten.

• Macht Tarnung und Unsichtbarkeit: Verbirg dich vor Augen und Geist. Werde zur Leere, die alles verschlingt, ohne Spuren zu hinterlassen.

• Gedankenkontrolle: Manipuliere Wahrnehmungen und Erinnerungen wie ein Künstler sein Gemälde. Verwirre den Geist deiner Feinde, bevor sie den ersten Schlag spüren.

• Illusion und Täuschung: Erschaffe falsche Realitäten, die deine Opfer in den Wahnsinn treiben. Nicht alles, was sie sehen, ist wahr – und gerade das ist deine Waffe.

2. Die Kunst der Tarnung und Verstellung

Ein Sith-Attentäter ist ein Chamäleon – jede Rolle eine Maske, jede Maske eine Waffe.

• Anpassung: Ob Diener, Offizier oder Jedi, du bist niemand und doch überall. Perfektioniere Sprache, Gestik, Kleidung und Verhalten.

• Unsichtbare Präsenz: Dein wahres Ich darf niemals enthüllt werden. Deine Identität ist ein Mythos, den du zerreißt, bevor man ihn fassen kann.

• Alibi und Täuschung: Bereite falsche Spuren vor und vernichte jede Wahrheit, die dich verraten könnte.

3. Geduld und Präzision – Der Kodex des Attentäters

Der Angriff ist nur der letzte Satz in einem langen Gedicht der Planung.

• Wartezeit: Wochen, Monate oder Jahre sind nur Sekunden im Fluss deiner Geduld. Der perfekte Moment ist die tödlichste Waffe.

• Präzision: Jeder Schlag ist tödlich und zielgerichtet. Verschwendet keine Energie an Lärm oder unnötige Gewalt.

• Disziplin: Kontrolle über dich selbst ist die Grundlage aller Macht. Lass dich nie von Emotionen leiten – nicht von Hass, nicht von Zorn.

4. Die stille Vernichtung – Werkzeuge des Todes

Nicht jedes Opfer erfordert das Lichtschwert.

• Gifte und Alchemie: Nutze tödliche Substanzen, verstärkt durch die Macht, um leise und effektiv zu töten.

• Schall und Schatten: Ein leiser Schritt, ein rascher Schlag – dein Feind wird sich nie an dein Gesicht erinnern.

• Vernichtung ohne Spuren: Der perfekte Mord hinterlässt keine Zeugen, keine Fragen, nur Leere.

5. Loyalität – Ein fragiles Band

Loyalität ist ein Werkzeug, keine Tugend.

• Misstrauen: Vertraue niemandem vollständig, nicht einmal dir selbst. Nur die Mission zählt.

• Kooperation: Arbeite mit anderen Sith nur so weit, wie es der Erfolg erfordert. Jeder ist potenzieller Feind und Verbündeter zugleich.

• Eigeninteresse: Die Dunkle Seite belohnt den Starken – der Schwache fällt der Dunkelheit zum Opfer.

6. Meisterschaft über den Schatten

Du bist nicht nur ein Werkzeug – du bist die Klinge, die die Galaxis in der Dunkelheit formt.

• Gestalter der Zukunft: Jeder Einsatz verändert Machtverhältnisse, jede Eliminierung ist ein Schritt zur neuen Ordnung.

• Unsichtbarer Herrscher: Die Galaxis mag die sichtbaren Kriegsherren kennen, doch wir sind diejenigen, die im Verborgenen das Schicksal lenken.

• Der Schatten, der niemals ruht: Werde eins mit der Dunkelheit, und sie wird dich niemals verraten.

Epilog

Wer mich fürchtet, hat mich schon verloren. Denn ich bin die Nacht, die vor dem Sturm kommt. Die Klinge, die dich trifft, bevor du deine Hand hebst. Ich bin Darth Vorynx – und meine Lehre ist dein Schicksal.

Namenhafte Schüler

NameRang

Kontakt

Steam-ID

Ingame-Daten

Es sind aktuell noch keine Ingame Charaktere vorhanden. Ich war auf PRP viel unter dem Namen Nils Maier vertreten.

Ziele

• Unterstützung der Fraktionsleitung beim Aufbau und Festigung der Fraktion, damit diese sich langfristig Qualitätsreif hält.
    • Einbringung meiner Ideen in Konzepte...
    • Einbringen meiner persönlichen langjährigen Erfahrung in Bereichen der Führungsebene.
    • Erarbeiten von Leitfäden für neue Mitglieder im Kreise der Attentäter.
    • Erarbeitung oder Überarbeitung des Ausbildungskonzeptes in Zusammenarbeit mit der Fraktionsleitung falls nötig.
    • (Weitere Ziele ergeben sich im Laufe der Zeit)

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Nein, ich habe noch keinerlei Verwarnungen erhalten.

Wurde ich bereits gebannt

Nein, es sind ebenfalls noch keine Banns vorhanden.

Ich spiele in der Woche meist von etwa 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

Dies variiert selbstverständlich an Wochenenden...

Ich möchte mich für das lesen meiner Bewerbung bedanken. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Bei eventuellen Rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung. (diese können ebenfalls über Discord geschehen)

Mit freundlichen Grüßen

Bufflon

Bewerbung zum Kyodai von Shou Takumi

Kontakt

Steam-ID

Ingame-Daten:

Police Department Yakuza Baranoa Kartell
    Nils Maier Shou Takumi Franco De Luiz
    Second Captain Gakusha Asesino

Ziele:

RP-Geschichte:

Montag - Freitag 19:00-23:00 Uhr

(Zeiten können etwas Abweichen)

Ich bedanke mich hiermit für das Lesen meiner Bewerbung. Sollte es fragen oder Anmerkungen geben, können diese selbstverständlich entweder per Discord oder per Beitrag unter dieser Bewerbung gestellt werden. Ein kleines Wort noch zu meiner Aktivität. Diese war die letzte Zeit nicht allzu stark, aufgrund von Veränderungen in meiner Arbeit. Diese wird nun wieder steigen.

Shou Takumi

Bewerbung zum Asesino von Nils Fledermaus

Kontakt

Steam-ID

Ingame-Daten

Nils MaierFrank UnderfoodNils Fledermaus
    Private (ehem. Commander)Wannabe

Ziele:

• Unterstützung der Fraktionsleitung beim Aufbau und Festigung der Fraktion, damit diese nicht nur einen kurzen Hype erhält und anschließend abschwächt.
    • Einbringung meiner Ideen für bevorstehende Events.
    • Einbringen meiner persönlichen langjährigen Erfahrung in allen Bereichen. Dazu zählt die Position der Führungsebene des Pd´s, die der Crips sowie des Eventteams als Teammitglied.

(Dies ist ein grober Überblick über meine Ziele. Genaueres kann gerne erfragt werden. Weitere Ziele werden sich ebenfalls mit der Zeit ergeben.)

Rp-Geschichte

Nils Fledermaus wurde am 16. Februar 1998 in einem der ärmeren Viertel von Hamburg geboren. Seine Kindheit war geprägt von Enge, Unsicherheit und dem Gefühl, nie wirklich irgendwohin zu gehören. Seine Mutter, eine alleinerziehende Frau, arbeitete als Putzfrau in einem Krankenhaus, während sein Vater, den er nie wirklich kennengelernt hatte, das Leben eines gescheiterten Boxers und Gelegenheitskriminellen führte. Von ihm blieb Nils nicht viel außer der Nachname Fledermaus und die unausgesprochene Last, mit diesem Erbe fertigzuwerden.
    In den Straßen, in denen Nils aufwuchs, sah er schon früh, wie das Leben derer aussah, die das System verlassen hatten. Die Polizei kam oft, um Deals zu verhindern, und verschwand genauso schnell wieder, wenn sie die Kontrolle verloren. Gewalt war eine ständige Begleiterin, ebenso wie das Wissen, dass man entweder stark sein musste oder unterging. Für Nils war das Leben in den grauen Mietskasernen und engen Hinterhöfen Hamburgs die Realität, die er nie infrage stellte. Es gab immer Streit, immer Geldprobleme, und die Zukunft schien ein ferner Traum, den sich nur andere leisten konnten.
    Schon in der Schule war Nils ein Außenseiter. Seine Lehrer beschrieben ihn als stillen, aber wachsamen Jungen. Er war kein Raufbold, aber auch keiner, der sich unterkriegen ließ. Er lernte früh, dass man mit Worten und Taten gleichermaßen Macht ausüben konnte, und er beobachtete genau, wer sich in der Klasse durchsetzen konnte. Als er älter wurde, merkte er, dass er durch seine stille Art die Menschen um ihn herum leicht einschätzen konnte. Diese Fähigkeit half ihm, sich in seiner Nachbarschaft zu behaupten.
    Doch die Schule bedeutete ihm wenig. Mit 16 verließ Nils die Hauptschule, ohne wirklich darüber nachzudenken, was als Nächstes kommen sollte. Er nahm Gelegenheitsjobs an, half in Lagerhäusern, arbeitete in Spätkauf-Läden und schlug sich irgendwie durch. Doch dieses Leben fühlte sich nicht richtig an. Die Routine langweilte ihn, die geregelten Wege schienen wie ein Käfig, der ihn immer tiefer in die Mittelmäßigkeit trieb. Er suchte nach etwas, das ihm das Gefühl von Kontrolle und Macht geben würde – nach einer Möglichkeit, aus dem alltäglichen Nichts auszubrechen, das seine Mutter seit Jahrzehnten ertragen musste.
    Mit 18 lernte er durch Freunde die dunkleren Ecken der Stadt kennen. Diese Freunde, die er auf den Straßen getroffen hatte, führten ihn in die Welt der kleinen Kriminalität ein: Ladendiebstähle, illegale Partys, und irgendwann auch der erste Kontakt mit Drogen. Anfangs hielt er sich zurück, verkaufte hier und da ein paar Päckchen, aber nie für sich selbst. Er beobachtete, wie das Geschäft lief, wie die Dealer sich organisierten und wer wirklich die Fäden zog. Nils merkte schnell, dass die großen Jungs nicht die waren, die auf der Straße standen, sondern diejenigen, die im Schatten blieben und die Geschäfte aus der Ferne lenkten.
    Mit Mitte 20 spürte Nils immer stärker den Drang, mehr zu wollen. Seine Gelegenheitsjobs brachten kaum Geld, und die Aussicht, den Rest seines Lebens so weiterzumachen wie seine Mutter, erfüllte ihn mit tiefem Unbehagen. Gleichzeitig schien das Kartell leben, das sich in den dunklen Ecken von Hamburg abspielte, immer verlockender. Er sah Männer, die mit teuren Autos durch seine Nachbarschaft fuhren, während er und seine Freunde in heruntergekommenen Wohnungen hausten. Er wusste, dass diese Männer nicht durch ehrliche Arbeit an ihren Reichtum gekommen waren – aber sie hatten, was er wollte: Macht, Respekt und Geld.
    Es war in diesen Jahren, dass Nils von dem Baranoa Kartell hörte, einem Kartell, das sich durch seine Kreativität auszeichnete. Die Polizei konnte ihnen nichts anhaben, und in den Straßen kursierten Geschichten über ihren Anführer, der es geschafft hatte, das Kartell unberührbar zu machen. Für Nils war es genau das, wonach er suchte: eine Möglichkeit, sich Kreativ auszuleben und dennoch sich Respekt zu verschaffen und aus der Mittelmäßigkeit auszubrechen, die ihn seit seiner Geburt verfolgt hatte.
    Mit 26 hatte Nils bereits genug Kontakte in der Unterwelt geknüpft, um einen ersten Versuch zu wagen, dem Kartell näherzukommen. Er wusste, dass dies kein einfacher Weg sein würde. Die Nordklinge war kein Spielplatz für Amateure – wer sich ihnen anschloss, musste bereit sein, alles zu riskieren. Aber Nils war sich sicher: Das Risiko war es wert. Lieber wollte er in einer Welt leben, in der man Respekt erzwingen konnte, als in einer, in der man ihn sich mühsam erarbeiten musste.
    Eines Nachts, in einer der heruntergekommenen Kneipen im Hafenviertel, ergriff Nils die Chance, die sich ihm bot. Er hörte, dass Raul, einer der hochrangigen Männer des Baranoa Kartells, sich oft in dieser Gegend aufhielt. Es dauerte nicht lange, bis er den Kontakt herstellen konnte. Raul war ein Mann, dessen Ruf ihm vorausging: skrupellos, kalt und immer bereit, einen neuen Rekruten zu testen.
    Als Raul Nils fragte, warum er dem Kartell beitreten wolle, antwortete Nils ohne zu zögern: „Ich will Kontrolle über mein Leben. Ich will Macht. Und ich bin bereit, alles dafür zu tun.“
    Raul lachte leise, aber in seinen Augen war ein Funken Anerkennung zu sehen. „Wir werden sehen, ob du das Zeug dazu hast“, sagte er und gab Nils seinen ersten Auftrag.
    An diesem Punkt gab es für Nils kein Zurück mehr. Der Entschluss, sich dem Kartell anzuschließen, war gefallen. Er wusste, dass dieser Schritt sein Leben unwiderruflich verändern würde – und dass er die Konsequenzen tragen musste, egal wie sie ausfielen. Doch für Nils war das ein akzeptabler Preis. Lieber wollte er in einer Welt leben, in der er die Regeln bestimmte, als weiterhin ein Spielball der Gesellschaft zu sein.

Montag - Freitag 17:00-22:00 Uhr

Ich möchte mich bei allen für das lesen meine Bewerbung bedanken. Über eine positive Rückmeldung oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen. Sollte es zu Rückfragen kommen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Fledermaus

Bewerbung zum Moderator von Bufflon

1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich Bufflon.

1b. Roleplay Namen:

Police Department Crips Zivilist
    Nils Maier Frank Underfood Nils Fledermaus
    2Cpt. Wannabe

1c. Realer Name:

Mein Name ist Nils.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit um den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe zwischen 230€ und 280€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 2021 auf dem Server. Nach einer längeren Pause bin ich nun seit etwa einem Monat wieder aktiv auf PRP.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Donnerstag Freitag u. Samstag Sonntag
    19-23 Uhr 16 Uhr-open end 12-23 Uhr

(es handelt sich um ungefähre Angaben, diese können eventuell abweichen)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage aktuell den Rang des Vip´s + auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt 07w 2d 23h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze das folgende Headset Logitech G Pro X

9. Was halte ich von dem Server:

Ich war jetzt bereits vor fast genau 3 Jahren das erste mal auf dem Server von Police Roleplay. Von Anfang an hatte mich der Server gepackt und ich hatte stets großen Spaß. Es wird so viel Mühe und Fleiß in den Server gesteckt, sodass jeder seinen Spaß und sein eigenes Erlebnis haben kann. Es gibt viele Spieler mit denen man gutes RP machen kann und einiges an Handlungsfreiheit dafür. Außerdem sind die Teammitglieder sehr aktiv, helfen einem stets weiter und versuchen alles ein angenehmes Klima zu schaffen. Dem Team fällt immer wieder neues ein, wie sie die User z.B. mit Events bespaßen können und somit stets neue Erlebnisse möglich machen. Auch wenn wie aktuell nicht so viele Spieler wie gewohnt auf PRP vertreten sind möchte ich meinen Beitrag leisten wieder die Spielerzahl eventuell auf alte Zahlen zu heben. Die User haben einfach die Möglichkeit vollkommen von ihrem Alltagsstress abzuschalten. Das ist einzigartig!

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte erneut ein Teil des Serverteams werden, da ich bereits in meiner Vergangenheit als Moderator sowie Admin viel Spaß hatte den Usern in allen Situationen weiterzuhelfen. Außerdem möchte ich selbstverständlich dem Serverteam unter die Arme greifen und meine vollste Unterstützung anbieten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich ein sehr geduldiger und ausgeglichener Mensch bin, welcher sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Ich analysiere stets jede Situation rein Objektiv und unvoreingenommen bevor ich eine Entscheidung treffe. In hitzigen Situationen kann ich aber selbstverständlich durchgreifen. Ebenfalls habe ich bereits einiges an Moderativer Erfahrung wie z.B. Admin auf PRP, Supporter auf ModernV sowie Discord Moderator auf ModernV welche ich stets mit meiner bestmöglichen Leistung absolviert habe.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war bereits ein Teammitglied auf Police Roleplay sowie ModernV (Spielerserver sowie Discord)

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereits ein Mitglied des Serverteams vor etwa 3 Jahren.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Usern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keinerlei Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein ich habe keinerlei Verwarnungen im Warn-System.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte mich bei allen, welche meine Bewerbung gelesen haben bedanken.

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

(Falls die Frage aufkommen sollte, weshalb ich denn damals meinen Posten abgegeben habe, dies war aufgrund von meinen Abitur Vorbereitungen sowie meinem Ausbildungsstart.)

Mit freundlichen Grüßen

Bufflon

Kontakt

Stream-ID

Ingame-Daten

Police Department Zivilist Zivilist
    Private (ehem. Commander)

1. Anpassung des Bußgeldkatalogs

2. Feste Besprechungen

3. Leistungsüberprüfung Pflicht/Freiwillig

4. Einführung von „Trainingsbeauftragten“

5. Leitfaden für 2.Lt

6. Überarbeitung des Ausbildungsdokuments

Weitere Ziele

Rp-Geschichte

Montag - Freitag 17:00-22:00 Uhr

Ich möchte mich noch einmal kurz zu Wort melden. Einigen ist sicherlich aufgefallen, dass ich in letzter Zeit immer mal wieder für eine kürzere Zeit im Pd war und plötzlich verschwunden bin. Dies hatte größtenteils private Gründe, weshalb es mir nicht möglich war aktiv zuhause zu sein. Da nun alles wieder geklärt ist, habe ich mich dazu entschlossen meine Bewerbung abzuschicken. Ich habe nun wieder die Möglichkeit, voll und ganz da zu sein um meinen Rang, bei einer eventuellen Annahme auszuführen. (Sollte es Rückfragen zu diesem Thema geben würde ich bitten mich privat via. Discord anzuschreiben, da ich dies nicht weiter hier ausführen möchte.)

Ich möchte mich bei allen für das lesen meine Bewerbung bedanken. Über eine positive Rückmeldung oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen. Sollte es zu Rückfragen kommen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

𝓝𝓲𝓵𝓼 𝓜𝓪𝓲𝓮𝓻

1. Steam-Name:

Mein Name auf Steam ist Bufflon.

1b. Roleplay Name:

Police Department Crips Zivilist
    Private (Ex. Police Commander) Wannabe (Ex. Hood Boss)

1c. Realer Name:

Mein echter Name lautet Nils.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

Ich habe etwa 230€ für den Server gespendet.

Ich habe im Februar 2021 gestartet, auf PRP zu spielen. Anfang 2022 hatte ich mich zu einer Pause aufgrund von hohem Schulstress entschieden. Nun bin ich seit kurzer Zeit wieder auf den Geschmack gekommen.

Montag-Freitag Samstag Sonntag
    19-24 Uhr 19-02 Uhr 15-24 Uhr

(die angegeben Zeiten können etwas abweichen)

Ich trage den Rang des Vip+.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt 7w 0d 01h

Ich bin schon ziemlich lang auf PRP vertreten. Mir hat und macht es immer viel Spaß auf dem Server zu spielen. Ebenfalls habe ich schon führende Positionen in diversen Fraktionen besetzt gehabt und es war wirklich toll die Möglichkeiten zu nutzen, welche das Serverteam zur Verfügung stellt um tolles RP betreiben zu können.

Ich möchte erneut ein Teil des Serverteams werden, da es mir damals sehr viel Spaß gemacht hat, die User bei ihren Problemen zu unterstützen.

Mit meiner Unterstützung möchte ich ebenfalls meine Ideen sowie meine generelle Unterstützung einfließen lassen, damit der Spaß bestehen bleibt.

Ebenso möchte ich die anderen Teammitglieder etwas entlasten, da ich weiß, wie stressig es manchmal werden kann.

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, welcher sich nicht leicht provozieren bzw. aus der Ruhe bringen lässt. Ich kann sehr sachlich und neutral Situationen beobachten und diese anschließend bewerten. Sollte ich mir ein Ziel gesetzt haben, dann werde ich dieses auch beenden und nicht abbrechen.

Ich habe schon immer Freude daran anderen Personen zu helfen, damit diese zum Beispiel auf den Police Rp Server bezogen viel Spaß am Spielen haben.

Ebenso habe ich durch meine privaten Hobbys Erfahrung mit stressigen Situationen, welche Fähigkeit ich perfekt übertragen kann.

Ja ich war bereits ein Teammitglied.

Ja ich war bereits Admin des Serverteams von PRP

Ich hatte in meiner PRP Anfangszeit einen Warn aufgrund von NLR welcher allerdings mittlerweile komplett aus dem System gelöscht ist.

Ich wurde noch nicht gebannt.

Ich möchte mich bei allen, welche meine Bewerbung gelesen haben bedanken.

Ich bin den neuen Spielern die mich nicht von damals kennen wahrscheinlich relativ unbekannt, jedoch werden wir dies schnell ändern.

Mit freundlichen Grüßen

Bufflon

Servus,

an sich ist es eine sehr gute Idee.

Den einzigen problematischen Punkt sehe ich darin, dass wahrscheinlich des Öfteren Personen welche gesucht werden den Server verlassen, da sie nicht wissen ob sie nun gesucht werden oder nicht.

(Am Handy geschrieben deswegen sieht es so Kacke aus)

Mit freundlichen Grüßen

Bufflon

1. Steam-Name:

Mein Name auf Steam ist Bufflon.

1b. Roleplay Name:

FBICripsZivilist
    AgentHood Boss

1c. Realer Name:

Mein echter Name lautet Nils.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 17 Jahre alt.

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator.

Ich habe 230€ für den Server gespendet.

Ich spiele seit ende Februar dieses Jahres auf PRP.

Montag-FreitagSamstagSonntag
    16-17 Uhr | 19-22 Uhr15-22 Uhr10-22 Uhr

(die angegeben Zeiten können etwas abweichen)

Ich trage den Rang des Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt 06w 1d 01h

Ich spiele nun schon seit einiger Zeit auf dem Server und für mich ist er immer noch kein bisschen langweiliger geworden. Es ist schön, dass von den meisten das Rp ernst genommen und auch ausgespielt wird. Es ist für jeden Spieler etwas dabei, er kann als eine Gang/Mafia hantieren aber auch als Gesetzeshüter.

Die Teammitglieder machen ebenso einen sehr guten Job, weshalb sich mit deren Hilfe Probleme immer schnell lösen lassen.

Ich möchte erneut ein Teil des Serverteams werden, da es mir damals sehr viel Spaß gemacht hat die User bei ihren Problemen zu Unterstützen.

Ebenso möchte ich die anderen Teammitglieder etwas entlasten, da ich weiß wie stressig es manchmal werden kann.

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, welcher sich nicht so leicht provozieren bzw. aus der Ruhe bringen lässt. Ich kann sehr Sachlich und Neutral Situationen beobachten und diese Anschließend bewerten. Sollte ich mir ein Ziel gesetzt haben, dann werde ich dieses auch beenden und nicht abbrechen.

Ich habe schon immer Freude daran anderen Personen zu helfen, damit diese zum Beispiel auf den Police Rp Server bezogen viel Spaß am Spielen haben.

Ja ich war bereits ein Teammitglied.

Ja ich war bereits ein Mitglied des Serverteams.

Ich habe eine passive Verwarnung aufgrund von NLR

Ich wurde noch nicht gebannt.

Ich möchte mich bei allen, welche meine Bewerbung gelesen haben bedanke.

Ich habe zwar meinen Teammitglied Posten erst vor etwa 1 Monat abgegeben.

Ich habe mich dazu entschlossen mich erneut zu bewerben, da ich damals viel Spaß hatte und ich jetzt erneut die Zeit dafür finde.

Mit freundlichen Grüßen

Bufflon

Servus,

erstmal danke für deine Begründung.

Ich denke es muss nicht immer alles mit Geschreie und Gewalt gelöst werden. Sollte jemand Mist bauen wird er auch dafür bestraft.

Kontakt

Discord: Bufflon#996

Stream-ID

Ingame-Daten

AgentHood Boss

1. Trello Arbeit verbessern/beibehalten

2. Aufnahme Programm überarbeiten

3. Verdeutlichung der Diplomatie

4. Pflegen von Bündnissen

5. Waffengewalt etwas reduzieren

6. Den O.G. bei seinen Wünschen und Zielen unterstützen/Ansprechpartner für die Gesamte Gang sein

Rp-Geschichte

Montag- FreitagSamstagSonntag
    16-17 Uhr / 19-22 Uhr15-22 Uhr10-22 Uhr

Ich bedanke mich hiermit für das Lesen meiner Bewerbung, sollte es fragen oder Anmerkungen geben, können diese selbstverständlich entweder per Discord oder per Beitrag unter dieser Bewerbung gestellt werden. Ein kleines Wort noch zu meiner Aktivität. Diese war die letzte Zeit nicht allzu stark aufgrund von Schule etc, sie ist derzeit allerdings wieder am Steigen.

Mfg

Frank Underfood/Bufflon