Guten Tag Liebes Modern-Gaming Serverteam und auch User, dies ist meine Bewerbung zum Moderator. Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
1. Steam-Name
Mein derzeitiger Steam-Name lautet Kampfzwerg, jedoch kann er abweichen, wenn ich andere Spiele spiele.
1b. Roleplay Name
Mein Roleplay-Name lautet Kyle Broflowski.
1c. Realer Name
Im Realen Leben heiße ich Luca S.
2. Steam-ID
STEAM_0:1:37441661
3. Wie alt bin ich
Ich bin 16 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet?
Ich habe noch nicht für den Modern Gaming Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit ca dem 6.12.2016 aktiv auf dem Modern-Gaming Roleplay Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche?
Montag: 14:30-20:00
Dienstag: 14:30-20:00
Mittwoch: 13:00-20:00
Donnerstag: 13:00-20:00
Freitag: 14:00-23:00
Samstag/Sonntag: Ganztägig
Bei diesen Angabgen möchte ich mich nicht zu 100% festlegen, da immer etwas dazwischen kommen kann und ich nicht den ganzen Tag Garry's Mod spiele, sondern auch noch andere. Eventuell habe ich auch etwas im Reallife zu tuen und kann deswegen nicht kommen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell besitze ich den normalen Rang des Users.
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine gesammte Spielzeit von ca 4d, wenn man die Spielzeit vor dem gestrigen UTime Reset dazu zählen kann.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?
Ich besitze das Logitech G430 Headset.
9. Was halte ich von dem Server?
Ich finde, dass der Server einzigartig ist. Er ist gut besucht, was natürlich für den Server spricht. Außerdem hat er eine außerordentlich gute und freundliche Community., die einen immer weiterhilft, wenn man Probleme hat. Ebenfalls hat der Server eine äußert gute Performance.. Was soll man mehr dazu sagen, als deutsche Serverkunst.
10. Warum möchte ich Moderator werden?
Ich habe mich fest dazu entschieden mich als Moderator zu bewerben, weil ich öfters mal schwarze Schafe sehe, die Regeln missachten und anschließend unbestaft davon kommen. Ebenso möchte ich Verantwortung übernehmen, um die schwarzen Schafe anschließend aussortieren zu können und den Server damit zu dienen, um ihn stets so gut zu halten, wie er bisher schon ist. Aus diesem Grunde bewerbe ich mich als Moderator.
11. Warum sollten wir dich annehmen?
Ihr sollet ausgerechnet mich nehmen, weil ich ein netter, freundlicher und lebenslustiger Mensch bin, der gerne anderen hilft und gut mit Leuten umgehen kann. Außerdem bin ich ein äußert guter Teamplayer und zähle oft auch auf die Meinung der anderen. Ebenso mag ich es gerne anderen Menschen zu helfen, die gerade Probleme haben, um diese schnellst möglich zu beseitigen, damit diese Menschen dann anschließend wieder schnellst möglich Spaß haben können.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin?
Ich war noch auf keinen Spielserver Admin, oder in einer Position des Serverteams.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?
Ich war noch nie Mitglied des Modern-Gaming Serverteams, dies möchte ich jedoch ändern.
13. Probleme mit Nutzern?
Ich habe keine Probleme mit anderen Mitspielern.
14. Probleme mit Admins?
Meines Erachtens nach habe ich keine Probleme mit Admins oder Leuten aus dem Serverteam.
15. Wurde ich jemals gekickt?
Nein, ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
Ja, ich habe bisher 2 Verwarnungen erhalten, auf Grund von FailRP.
15c. Wurde ich bereits gebannt?
Ich habe keine Kentnisse, dass ich jemals gebannt wurde.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten?
Nein, ich habe noch nie einen Job-Bann erhalten.
16. Schlusswort
Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen. Über positive, sowie negative Kritik/ Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich.