Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Abdell Aziz

• 1. Roleplay Name:

Dklasse: Abdell Aziz

SHD: Manu Abi

CT: Camo Wali

MTF: Camo

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:933793522

2a. Discord:

Mamo9090

3. Wie alt bin ich:

15

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ziffer-Agent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

3.4.2025

6. Gesamte Spielzeit:

01w 05d 12h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten, weil mich die Struktur, Disziplin und Geheimhaltung dieser Einheit fasziniert. Es reizt mich, gezielte Operationen durchzuführen, Informationen zu beschaffen und dabei stets im Hintergrund zu agieren. Ich sehe die Ziffern als das Rückgrat der Sicherheit und Ordnung im Untergrund und möchte ein Teil dieser Eliteeinheit sein, um Verantwortung zu übernehmen und das RP auf dem Server aktiv mitzugestalten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bringe eine ruhige, taktische Spielweise mit und halte mich stets an RP-Regeln und Befehlsstrukturen. Ich bin belastbar, lernfähig und bereit, mich vollständig in die Rolle eines Ziffer-Agenten hineinzuversetzen. Meine Erfahrung in strategischem RP und meine Teamfähigkeit machen mich zu einem zuverlässigen Mitglied, das zur Qualität und Ernsthaftigkeit der Ziffern beitragen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Meta-Gaming RDM USV E-RP doch ich bereue es zu tiefst

10. Wurde ich bereits gebannt:

Einmal für 12 Stunden – RDM im Affekt

Die Situation war ein Missverständnis im RP-Kontext. Ich habe danach mit dem Admin gesprochen, mich entschuldigt und daraus gelernt. Seitdem keine weiteren Vorkommnisse.

11. RP-Story

Abdell Aziz geboren in den Schatten der Stadt, war schon immer jemand, der lieber beobachtete als sprach. Nach Jahren im Untergrund, wo er Informationen sammelte, Kontakte aufbaute und Intrigen überlebte, wurde er von einem anonymen Ziffer-Agenten kontaktiert. Seine Loyalität, Verschwiegenheit und analytische Denkweise machten ihn zum idealen Rekruten. Heute agiert er als "Ziffer 09" – ruhig, präzise und immer mit einem Ziel: Ordnung durch Kontrolle.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind eine spezialisierte, hochgeheime Einheit, die für Aufklärung, Informationsbeschaffung und verdeckte Operationen zuständig ist. Sie handeln im Hintergrund, agieren präzise und effizient und sorgen dafür, dass Ordnung auch dort herrscht, wo andere Einheiten keinen Zugriff haben. Ihre Identität und Aktionen bleiben meist geheim, selbst innerhalb der Struktur.

13. Schlussworte:

Ich danke euch für die Möglichkeit, mich zu bewerben. Ich sehe den Beitritt zu den Ziffern nicht nur als Ingame-Aufstieg, sondern als Möglichkeit, tiefer ins RP einzutauchen und anspruchsvolle, spannende Szenarien mitzugestalten. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und mich der Rolle voll und ganz zu widmen.

• Eriksun

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Ziffer Agent von Abdell Aziz“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Abdell Aziz“ geändert.
  • Hallo wesker._.ma1n

Deine RP-Bewerbung kann aufgrund der administrativen Sanktion nicht berücksichtigt werden. Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Quadropolix i.A der SCP-Teamleitung

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.