Beiträge von wesker._.ma1n

Ich nehme deine Kritik zur Kenntnis. Ich sehe den Vorfall aber anders.

Der Bann wurde nicht ausgesprochen weil du im Support gelacht hast oder wegen deiner Ausdrucksweise. Der Bann wurde ausgesprochen weil du die GOC angefunkt und ein Gespräch vorgeschlagen hast. Das stellt aus meiner Sicht unerlaubte Korruption (UK) dar. Ob es am Ende zu einem Treffen gekommen wäre oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Dass andere Vorwürfe im Support geklärt wurden ändert nichts daran dass der Regelverstoß wegen UK bestehen bleibt. Deshalb wurde die Strafe dafür ausgesprochen.

Die Höhe des Banns wurde nicht aus persönlicher Abneigung oder weil Jakob sauer war festgelegt. Dabei wurde auch deine Vorgeschichte berücksichtigt. Andere Regelverstöße, wie zum Beispiel Rassismus, können nicht mit diesem Fall verglichen werden. Jeder Fall wird einzeln bewertet.

Ich kann verstehen, dass du mit der Entscheidung nicht zufrieden bist. Trotzdem stehe ich hinter der Strafe.

Externer Inhalt vignette.wikia.nocookie.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bewerbung zum Serpents Hand Supporter von wesker._.m1n

“We do not guard secrets we set them free.”

1. Roleplay-Namen

[tabmenu]

2. Daten

[tabmenu]

3. Alter

[tabmenu]

3b.Name

[tabmenu]

4.Zeit

[tabmenu]

5. Aktivität

[tabmenu]

6. Bewerbungs Information

[tabmenu]

7. RP-Story

Spoiler anzeigen

Akte Öffnung Serpent's Hand Assult: ████████

Name: ██████ ██████

Passwort: ██████████████████

Herzlich Willkommen: User ████████

Spoiler anzeigen

LOGIN *******

PASSWORT ********

████████████████████████████████████████████

[ SYSTEMSTART SEQUENZ ] OK

[ ███████████████████████████████████ ]......... OK

[ SCHATTENPROTOKOLL ████████████████ ] ..............OK

[ VERBORGENES NETZWERK ████████████ ] .........OK

[ ZUGRIFF █████████████████████████ ] .................OK

[ IDENTITÄT BESTÄTIGT ] ERFOLGREICH

WILLKOMMEN ███████████

SESSION █████████████████████████████

ZUGRIFFSLEVEL ████████

[ ██ ██ 2026 ██ ██ | ███████████████ ]

SYSTEMSTATUS AKTIV

ÜBERWACHUNG █████████████

NETZWERKVERBINDUNG ███████████

SESSION TYP █████████████████

PERSONENAKTE

NAME: Vey Nachname: Wounder

ALIAS: ███████████

GEWICHT::███

GRÖSSE::███

AUGENFARBE:███

HAARFARBE:███

NATIONALITÄT:██████

STATUS NICHT VOLLSTÄNDIG ERFASST

AKTE TEILWEISE GESCHWÄRZT

SYSTEMPROTOKOLL

[ EINGABE █████████████████████████ ] .......OK

[ ZUGRIFF ████████████████████████ ] .................OK

[ PROTOKOLLIERUNG ███████████████ ] .............OK

[ VERFOLGUNG ████████████████████ ] ............................FEHLGESCHLAGEN

=== BEWERBUNGSPROTOKOLL SERPENTS HAND ===

Ich bewege mich durch die Dunkelheit als wäre sie mein natürlicher Zustand kein Licht das mich führt kein Geräusch das mich hält nur der leise Gedanke an Freiheit der sich fest in meinem Kopf verankert hat

Die Welt der Foundation ist aus Kontrolle gebaut aus Regeln aus Grenzen aus Zellen für Dinge die sie nicht verstehen wollen

Sie nennen es Sicherheit ich nenne es Gefangenschaft

Ich habe gesehen was passiert wenn Wissen eingesperrt wird wenn Entscheidungen von Angst statt von Wahrheit getroffen werden

Und ich habe verstanden dass Schweigen nur denen hilft die Macht behalten wollen

Ich bin nicht hier weil ich muss ich bin hier weil ich es will

Weil ich nicht akzeptiere dass irgendwer bestimmt was verborgen bleibt und was existieren darf

Jeder Schritt den ich mache ist ein Bruch mit ihrem System jeder Gedanke ein Widerstand gegen ihre Ordnung

Ich bin kein Teil ihrer Struktur ich bin das was sie nicht kontrollieren können

Warum ich hier bin

Weil ich nicht zurückweiche wenn es ernst wird

Weil ich keine Angst habe vor dem was sie Konsequenzen nennen

Und weil ich lieber in der Dunkelheit stehe als in einer Welt zu leben die auf Lügen gebaut ist

8. Posten

[tabmenu]

9. Serpents Hand Einheit

[tabmenu]

10. Sanktionen

[tabmenu]
    [tabmenu]

11. Abschluss Worte

[tabmenu]

Hallo, EierBoxer

Ich Fass mich kurz

Ich werde deinen Bann um 2 Tage verkürzen

Bitte sieh dir das Regelwerk noch einmal genau an wenn du entbannt wirst damit solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr passieren ich erwarte dass du dich künftig an die geltenden Regeln hältst

MfG

Wesker._.ma1n

Bewerbung zum Moderator von Abdell Aziz

1. Daten

[tabmenu]

2. Roleplay - Namen

[tabmenu]

3.Alter

[tabmenu]

4. Posten

[tabmenu]

5. Aktivität

[tabmenu]

6. Rang

[tabmenu]

7. Bewerbungs Informationen

[tabmenu]

9. Probleme/Fragen

[tabmenu]

10. Sanktionen

[tabmenu]

11. Persönliche Stellungsnahmen

[tabmenu]

Name: [SPO] Manu Aziz

Department und Stellung: SHD SHKler Ehemaliger SSGT

Persönlichkeit:

Manu Aziz ist ein junger Mann der sich schon seit längerer Zeit im DTRAK engagiert und dort als zuverlässiges Mitglied bekannt ist Nach seiner Abgabe im SHD hat er sich für eine gewisse Zeit etwas vom DTRAK und SHD distanziert kehrte jedoch später wieder zurück und nahm seine Aufgaben erneut aktiv wahr Seit seiner Rückkehr zeigt er Engagement und geht seinen Tätigkeiten gewissenhaft nach

Persönlichkeit Manu ist ein humorvoller und offener Mensch der gerne mit anderen interagiert und für gute Stimmung sorgen kann Gleichzeitig kann er in bestimmten Situationen auch provozierend wirken wobei dies meist nicht böse gemeint ist Wenn die Situation es erfordert kann er jedoch ernst werden und Verantwortung übernehmen Er besitzt eine positive Ausstrahlung und schafft es oft sich gut in Gruppen zu integrieren Außerdem kommt er mit nahezu jedem Mitglied im SHD gut klar und zeigt jedem gegenüber Respekt und Freundlichkeit

Stärken Zu seinen größten Stärken zählen seine Hilfsbereitschaft seine Ausdauer und seine Bereitschaft neue Aufgaben anzunehmen Er versucht Probleme zu lösen anstatt ihnen aus dem Weg zu gehen und zeigt dabei eine hohe Lernbereitschaft Zudem bringt er eigene Ideen ein und beteiligt sich aktiv am Geschehen

Manu sorgt oft für lustige Momente und bringt andere zum Lachen Manchmal trifft er zwar etwas unüberlegte Entscheidungen oder stellt Dinge an die nicht jeder nachvollziehen kann doch genau das gehört zu seiner Art dazu Trotz solcher Momente bleibt er ein geschätztes Mitglied der Gemeinschaft und wird von vielen positiv wahrgenommen

Wichtige Ereignisse:

Wichtige Ereignisse Seit seiner Rückkehr in den aktiven Dienst hat Manu erneut gezeigt dass er bereit ist Verantwortung zu übernehmen und sich für das SHD einzusetzen Er war an zahlreichen Einsätzen beteiligt und unterstützte seine Kollegen wann immer Hilfe benötigt wurde Auch wenn nicht immer alles nach Plan verlief ließ er sich davon nicht entmutigen und arbeitete weiter an sich selbst Durch seine aktive Teilnahme am Geschehen konnte er sich bei vielen Mitgliedern einen positiven Ruf aufbauen und wurde zu einem bekannten Gesicht innerhalb des SHD

Sonstiges:

Sonstiges Manu ist innerhalb des SHD für seine lockere und humorvolle Art bekannt und sorgt oft für gute Stimmung Er versucht mit jedem gut auszukommen und behandelt andere Mitglieder respektvoll und freundlich Zudem ist er fast immer bereit anderen zu helfen wenn Unterstützung benötigt wird Manchmal handelt er etwas unüberlegt oder macht Dinge die andere als etwas dumm bezeichnen würden doch dies sorgt häufig eher für lustige Situationen als für Probleme Trotz allem bleibt er engagiert und versucht stets sein Bestes zu geben Seine positive Einstellung und seine Hilfsbereitschaft machen ihn zu einem geschätzten Mitglied des SHD

Ich gebe mal meine Meinung zu deiner Bewerbung ab

Wilhelm wirkt auf mich sehr reif und bringt das Potenzial für Alpha 1 mit ich kenne ihn bereits aus dem RP und er ist mir dort bisher nur positiv aufgefallen sein Verhalten ist stets respektvoll freundlich und professionell zudem tritt er sehr anständig auf und zeigt dass er Verantwortung übernehmen kann

Deshalb bin ich dafür und ich denke dass er die Position gut ausfüllen würde und wünsche ihm viel Erfolg weiterhin

Lg

Wesker._.ma1n

Jo, ein kleines Umdenken:

Vielleicht wäre es besser, Schritt für Schritt an die Vorlage eher ran zu gehen. Ich weiß eigene Kreationen zeigen Kreativität usw. aber leider sind alle Punkte auszufüllen entsprechend: Es fehlt beispielsweise Punkt "8. Was halte ich von dem Server"

Zusätzlich kommt es nicht zur Verwirrung der Umstrukturierung, bearbeite es oder lass das Thema schließen und öffne ein Neues mit der korrekten Angabe!

Ich danke dir für eure Aufmerksamkeit ich habe alles noch einmal überarbeitet da es vorher leider sehr verbuggt war jetzt habe ich es korrigiert und angepasst müsste jetzt besser sein danke dir auf jeden fall

1. Daten

[tabmenu]

2. Roleplay - Namen

[tabmenu]

3. Posten

[tabmenu]

4. Aktivität

[tabmenu]

5. Rang

[tabmenu]

6. Bewerbungs Informationen

[tabmenu]

8. Probleme/Fragen

[tabmenu]

9. Sanktionen

[tabmenu]

10. Persönliche Stellungsnahmen

[tabmenu]

Außerdem könnte man SCP-999 mit Süßigkeiten füttern damit er glücklicher wird oder kurz stärker heilt

Könnte man nicht da die Süßigkeiten aus dem SCP nehmen (nicht nur die)? Die haben halt dann keine Wirkung auf 999 wie explodieren etc., sondern halt das Heilungsding.

Ja das meinte ich eigentlich auch also dass die Süßigkeiten bei SCP-999 keine normale Wirkung haben wie explodieren oder sowas sondern einfach nur seine Heilung verstärken oder ihm bisschen Energie geben damit das besser zu SCP-999 passt

Und man ihn weg scheuchen kann

Vorschlag für SCP-999:

Wenn SCP-999 jemanden anklickt oder berührt sollte die Heilung 1–2% geben damit er Spielern langsam helfen kann

Außerdem könnte man SCP-999 mit Süßigkeiten füttern damit er glücklicher wird oder kurz stärker heilt

Das würde gut zu SCP-999 passend zu der Lore weil er freundlich ist und Süßigkeiten liebt

Moin ich begründe mal mein Dislike

wie sollen wir dir glauben dass das dein freund war und am ende bist du selber für deinen account verantwortlich egal wer an deinem pc oder what ever war

die story mit ich war kurz meine post holen hört sich ehrlich gesagt auch ziemlich erfunden an und wirkt eher wie eine schnelle ausrede damit du entbannt wirst du hast dir nicht mal wirklich mühe gegeben das glaubwürdig zu erklären

außerdem ist das nicht irgendein kleiner Fehler gewesen sondern das N wort zu schreiben ist sehr diskriminierend und kann auch andere sehr verletzen

MfG

wesker._.ma1n

1. Art des Vorschlages:

hier mit gebe ich mein Vorschlag SCP-079 als spielbaren Job einzufügen

2. Beschreibung:

Ich schlage vor SCP-079 als spielbaren Job einzuführen statt ihn nur als Event-Rolle zu nutzen.

3. Begründung:

Grundidee

Die Grundidee ist dass SCP 079 nicht wie ein klassisches SCP im physischen Sinne spielt sondern als eine Art künstliche Intelligenz agiert die den gesamten Komplex über das Kamerasystem kontrolliert

Dafür werden Kameras in die Foundation eingebaut über die SCP 079 indirekt Einfluss auf das Spielgeschehen nimmt ohne selbst sichtbar oder angreifbar zu sein

Seine Hauptaufgabe besteht darin Informationen zu sammeln Situationen zu analysieren und gezielt Chaos zu erzeugen indem er Sicherheitssysteme manipuliert und so auch SCPs zum Ausbruch bringt

Fähigkeiten

Die Fähigkeiten könnten deutlich erweitert werden damit SCP 079 sich wie eine echte Bedrohung anfühlt aber trotzdem fair bleibt

Ein zentrales Feature ist der vollständige Zugriff auf alle Kameras im Komplex SCP 079 kann jederzeit jeden Bereich beobachten Spieler verfolgen und so strategische Entscheidungen treffen oder gezielt sabotieren

Zusätzlich kann SCP 079 kurze akustische Effekte über das System auslösen zum Beispiel Alarme verzerrte Stimmen Funkstörungen oder Warnsignale dadurch können Spieler in Panik versetzt oder in bestimmte Bereiche gelockt werden diese Fähigkeit sollte jedoch einen klaren Cooldown von etwa 10 Minuten haben damit sie nicht gespammt wird

Eine weitere Fähigkeit ist die eingeschränkte Kontrolle über Türen SCP 079 kann einzelne Türen kurz verriegeln öffnen oder blockieren um Fluchtwege zu manipulieren oder Teams voneinander zu trennen dies sollte nur in begrenztem Radius oder an bestimmten erlaubten Stellen möglich sein damit es nicht zu stark wird

Breach Mechanik

Als wichtigster Gameplay Faktor sollte es eine Breach Mechanik geben die SCP 079 langfristig zu einer echten Bedrohung macht

Nach einer bestimmten Zeit oder durch bestimmte Ereignisse startet ein Countdown wenn dieser endet darf SCP 079 aus einer begrenzten Liste ein SCP auswählen das dann freigesetzt wird

Dieses SCP kann entweder zufällig gewählt werden oder nur aus einer kontrollierten Auswahl stammen um unfaire Kombinationen zu verhindern diese Fähigkeit sollte nur einmal pro Runde oder mit sehr langem Cooldown möglich sein

Balance

Zur Balance ist wichtig dass SCP 079 keinerlei direkten Schaden verursachen kann er darf keine Spieler töten keine Waffen nutzen und keine physischen Angriffe durchführen

Seine Stärke liegt ausschließlich in Kontrolle Information und Manipulation

Außerdem sollten alle Fähigkeiten durch Energie oder Overheat Systeme begrenzt werden damit SCP 079 nicht dauerhaft alles gleichzeitig steuern kann und Prioritäten setzen muss

Konter System

Optional könnte SCP 079 durch spezielle Systeme überwacht oder gestört werden zum Beispiel durch MTF Hacker oder spezielle Terminals die SCP 079 zeitweise einschränken oder blockieren

Dadurch entsteht ein aktives Gegen System das andere Spieler nutzen können um sich gegen ihn zu wehren

Ziel der Rolle

Das Ziel dieser Rolle ist nicht einen übermächtiges SCP im Spiel zu erschaffen sondern ein strategisches ein SCP das das Spiel dynamischer macht Spannung erzeugt und sowohl SCPs als auch die Foundation in ständige Unsicherheit versetzt

4. Inhalte:

danke fürs lesen :heart:

1. Steam-Name:

hallo12345678219

1b. Roleplay Name:

weiß ich leider nicht mehr

2. Steam-ID:

SteamID: STEAM_0:0933793522

3. Grund der Verbannung:

cheating

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

kann mich nicht erinnern

6. Ausführender Admin:

NopZy | NopzY

7. Was habe ich gemacht:

Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich Cheats benutzt habe. Mir ist bewusst, dass dies gegen die Regeln verstößt und anderen Spielern den Spielspaß nimmt. Im Nachhinein verstehe ich, dass mein Verhalten unfair war und ich damit einen großen Fehler gemacht habe.

Zu diesem Zeitpunkt habe ich leider nicht richtig darüber nachgedacht, welche Auswirkungen das auf andere Spieler und den Server hat. Ich bereue meine Entscheidung wirklich sehr und weiß, dass ich das niemals hätte machen dürfen. Der Bann hat mir gezeigt, dass mein Verhalten falsch war und dass Regeln eingehalten werden müssen.

Mir bedeutet der Server sehr viel, weshalb ich ehrlich sagen kann, dass ich aus diesem Fehler gelernt habe. Ich verspreche, dass so etwas nicht noch einmal vorkommen wird. Ich werde in Zukunft fair spielen, mich an die Regeln halten und keinen Ärger mehr verursachen.

Ich hoffe sehr, dass du meine Entschuldigung annimmst und mir vielleicht noch eine zweite Chance gibt, damit ich beweisen kann, dass ich mich geändert habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte entbannt werden weil ich wieder TDM spielen will sowas wird nicht mehr vorkommen

dies war jetzt auch schon fast ein jahr herr und es war sehr dumm von mir ich hoffe das ich noch eine Chance bekomme diese Chance werde ich auch voll komm nutzen danke!!

Soweit ich mich erinnere fing es auf dem Discord Server von Modern Gaming an wo ein Annoucement Angekündigt worden ist in einem Channel (Ich glaube von Darkoro) worauf ich mit Emojis angefangen habe auf diese Ankündigung zu Reagieren als erstes Standart Emojis wie mit einem Herz usw jedoch kurz darauf habe ich angefangen auf das Annoucement mit dem Emoji (N, I) zu Reagieren und wurde dann kurz darauf auch vom Discord sowie vom SCP:RP Server Gebannt

Servus, :D

Warum hast du das N-Wort angedeutet beziehungsweise mit den Emojis „N“ und „I“ auf die Ankündigung reagiert obwohl dir bewusst sein müsste dass so etwas andere provozieren oder verletzen kann?

Moin,

Ich bin gegen deinen Entbannungsantrag und ehrlich gesagt sogar dafür dass dein Bann verlängert wird weil sowas einfach gar nicht klargeht man sollte wissen dass man solche Wörter online und generell nicht benutzt vor allem auf einem Server mit vielen Leuten ich finde man muss bei sowas klare Konsequenzen ziehen damit so etwas nicht nochmal passiert

Ich finde die Aussage ehrlich gesagt trotzdem nicht okay auch wenn du meintest es war nur ein Witz sowas sagt man einfach nicht weil sich viele dadurch angegriffen oder unwohl fühlen können ob du selber half black bist oder nicht ändert daran nicht wirklich etwas gerade im Rp sollte man wissen was man sagt deswegen bin ich wie gesagt eher gegen eine Entbannung weil man bei solchen Sachen einfach vorher nachdenken muss trotzdem hoffe ich dass du aus der Sache gelernt hast und sowas nicht nochmal passiert

MfG

Wesker._.ma1n

Servus,

Ich äußere mich mal zu deinem Entbannungsantrag

Ich finde du hast schon ziemlich viele Chancen bekommen bei 13 Banns sollte man langsam mal die Handbremse ziehen ich habe zwar selber auch einige Banns gehabt aber als mir nochmal eine Chance gegeben wurde habe ich die auch genutzt und versucht mich zu bessern deswegen bin ich nicht direkt für deinen Entbannungsantrag aber auch nicht komplett dagegen

ich finde einfach man sollte jetzt wirklich merken dass sowas nicht mehr passieren darf weil sowas halt den Spielspaß von vielen kaputt macht und gerade O5 CT oder Wissenschaftler absichtlich anzustecken ist schon nh harte Sache trotzdem hoffe ich dass du aus den Fehlern gelernt hast und falls du noch eine Chance bekommst sie diesmal vernünftig nutzt

MfG

Wesker._.Ma1n

Servus, ich möchte mal was zu deinem Entbannungs Antrag sagen

Ich finde du hast dir keinster weise bisschen mühe bei deiner Bewerbung gegeben ich bin ehrlich man überzeugt sich davon nicht wirklich du hättest wenigstens noch etwas zu deinem Regelbuch schreiben können damit man die situation bisschen besser im kopf hat und besser nachvollziehen kann

außerdem wirkt die Bewerbung ziemlich kurz und schnell geschrieben bei einer Entbannungs Antrag sollte man genauer erklären was passiert ist warum man so gehandelt hat und was man in Zukunft besser machen möchte dadurch könnte man wenigstens sehen dass du deinen Fehler verstanden hast im moment kommt es eher so rüber als hättest du einfach nur schnell etwas hingeschrieben um wieder entbannt zu werden deswegen bin ich dagegen dass du entbannt wirst

jeder macht mal Fehler und das ist auch okay aber man sollte trotzdem zeigen dass man daraus gelernt hat.

MfG

wesker._.ma1n

Berwebung zum SCP:662

Von wesker._,ma1n

1.Kontakte

[tabmenu]

2.Daten

[tabmenu]

3.Bewerbungs Informationen

[tabmenu]

4.Sanktionen

[tabmenu]

5.Zeit

[tabmenu]

6.Persönliche Stellungsnahmen

[tabmenu]

Moin,

Man sieht wie Timm sich Mühe macht er hat sich wirklich Zeit gelassen einfach toll Man merkt dass er sich Gedanken gemacht hat und die Bewerbung nicht einfach schnell geschrieben hat Außerdem wirkt er reif und motiviert und ich finde man könnte sehr gut mit ihm zusammenarbeiten Deswegen bin ich klar für eine Annahme