Bewerbung zu Tiplee von Fynn

• 1. Kontakt

Ingame-Name: [MG] Kirsche

Discord: Fynn1078

2. Steam-ID

STEAM_0:1:615847506

3. Ingame-Daten

Weg: Jedi Schatten

Charaktername: Fynn Luk

Rang: 1/6 – Späher

4. Ziele

Mit der Position als Tiplee verfolge ich folgende Ziele:

Effektive Unterstützung des Jedi-Ordens durch präzise Informationsbeschaffung und gezielte Aufklärung, um dunkle Machteinflüsse frühzeitig zu erkennen und zu neutralisieren.

Förderung einer starken Zusammenarbeit innerhalb des Teams, um Missionen reibungslos und erfolgreich durchzuführen.

Weiterentwicklung meiner Fähigkeiten im Bereich verdeckter Operationen und taktischer Planung, um sowohl bei internen als auch externen Bedrohungen eine wertvolle Ressource zu sein.

Engagierte Mitarbeit an spannenden und lore-nahen RP-Szenarien, die den Jedi-Schatten-Standpunkt authentisch und spannend gestalten.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Nein habe ich nicht

6. Wurde ich bereits gebannt?

Ebenso nicht

7. Wann spiele ich in der Woche?

MontagDienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sontag
    16:00 - 0:0016:00 - 0:0016:00 - 0:0016:00 - 0:0016:00 - open end von 14:00 - oben end 16:00 - 0:00

8. Persönliche Stellungnahme

Ich interessiere mich sehr für die Tiplee-Rolle und würde mich freuen, wenn ihr mir eine Chance gebt, mich zu beweisen. Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt!

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu tiplee von Fynn“ zu „Bewerbung zu Tiplee von Fynn“ geändert.
  • Hallo @Kirsche,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen!

Melde dich bitte für den Job bei einem Superadmin+ und ließ nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

Nagisa i.A. der JVS-Teamleitung

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.