PandaHDT
pandahdt
STEAM_0:1:199134705
Seran Vaalor | Rang: 2 -> Botschafter
Zuerst wollte ich mich auf den Lore-Char Yoda bewerben... Jedoch finde ich meine aktuelle Spielvariante von meinem Ingame Charakter Seran Vaalor sehr passend zu Ki-Adi-Mundi. Daher bewerbe ich mich auf den Charakter, da ich ihn bereits meines Wissens nach sehr gut mit meinem jetzigen Charakter bespiele. Mein einziges und richtiges Ziel mit dem Charakter ist es mehr perspektiven den Jedi-Jünglingen / Padawanen und den restlichen Jedi Orden zu geben. Indem mehr Lore-Charaktere bespielt werden umso mehr fühlt man sich in einem Jedi Orden, da man diese Personen aus den Büchern oder Filmen kennt. Mein Ziel als Seran Vaalor ist sowieso Padawane auszubilden (irgendwann, wenn ich den Rang dazu habe) und generell durch den Weg der Gesandten das Wissen, dass mir inne ist zu teilen und Fortschritte zu meistern. Ich habe schon von mehreren Personen gehört, dass ich mein Roleplay Umfang sehr seriös wahrnehme und daher bewerbe ich mich dafür, da ich das Zeug darauf auf den Char bei mir sehe.
Ich habe bisher keine Verwarnungen
Ich habe bisher keine Bans
Da der Server neu released hat ist die Motivation natürlich sehr hoch. Jedoch schaue ich in die Zukunft und werde demnach natürlich neben SCP RP wöchentlich mindestens 7h auf JvS verbringen.
Ich bedanke mich beim durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
LG Panda!