0/10
Beiträge von PandaHDT
-
-
👨🐔🐸👑😎
Bezug auf dem Namen und des Avatars. Ersten beiden Harald(Also nh typischer Name fürn Mann) und ein Huhn... Danach einfach den Avatar mit Emojis beschrieben :P
-
-
Wollt schon sagen wann du dich wieder bewirbst!
Warst nh sehr netter im Team und hat immer Laune mit dir gemacht!
Hoffe für deine Annahme.
Viel Glück im Gespräch dann und frohes gelingen, sowie Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr! -
Mir kommt das so vor als würde Sem | Akbanane einfach nur bisschen die Person schlecht reden, um mit seiner Bewerbung besser da stehen zu wollen.
Dieses vorgehen kann ich verstehen, um halt angenommen zu werden und um die Konkurrenz zu verringern, aber der beste Weg ist dies nicht.
Das ist meine Meinung und so kommt es mir vor.
LG -
🎭 Emoji Story – Beschreibe den User über dir!
Erklärung:
In diesem Forumspiel beschreibst du den User über dir ausschließlich mit Emojis und erzählst damit eine kleine Geschichte, die zu ihm passen könnte.
Je kreativer, lustiger oder treffender, desto besser!Beispiel:
👨💻⚡☕🌙💤Coder arbeitet nachts mit zu viel Koffein
Regeln:
- Der Verhaltenskodex muss eingehalten werden
- Es dürfen maximal 5 Emojis verwendet werden
- Keine Worte, Buchstaben oder Zahlen - nur Emojis!!
- Der User darf nicht direkt beleidigt oder provoziert werden
- 3 Beiträge warten, bevor man erneut teilnehmen darf
- Keine NSFW-, diskriminierenden oder verstörenden Inhalte
Tipps – Wenn du den User nicht kennst:Nutze einfach das, was du sehen kannst:
- 👤 Profilbild analysieren
- Farbe, Stimmung, Emotion, Thema (z.B. Gaming, Tiere, Anime)
- 🏷️ Username interpretieren
- Klingt er cool, lustig, mysteriös, technisch oder entspannt?
- 🎭 Fantasie-Story erstellen
- Stell dir vor, wer die Person sein könnte
Beispiel-Ansätze:
😎🔥🚗 = Cooler Typ mit Style
🐼💻🌌 = Ruhiger Nacht-User
👾🎮⚔️ = Gamer mit Action-Vibes
Optional:
Du darfst freiwillig in einem Spoiler erklären, was deine Emoji-Story bedeutet.Hier kannst du optional erklären, was du mit den Emojis meinst.
Ziel:
Zeige mit Emojis, wie du den User über dir wahrnimmst oder welche kleine Story du dir zu ihm vorstellst.
Sei kreativ, aber bleib fair! 😄 -
2/10
Künstler: C418
Spiel: Minecraft
https://www.youtube.com/watch?v=laZusNy8QiY -
Servus,
ich begründe mal meinen Dislike!Ich persönlich finde, dass du noch nicht die Aktivität vorweisen kannst einen guten A1er zu repräsentieren. Du bist ein neuer Spieler, dass bedeutet keines Falls, dass du nicht doch was auf dem Kasten hast, aber durch deine Spielzeit sehe ich, dass du noch nicht den vollumfänglichen Erfahrungsbereich über SCP auf dem Gmod Server von MG hast. Diese Erfahrungspunkte sind wichtig, um die Stelle eines A1ers wahrzunehmen.
Meine persönliche Einschätzung als ehemaliges Mitglied der A1.
LG -
10/10
-
10
Ghost of Tsushima DIRECTOR'S CUT
https://store.steampowered.com…f_Tsushima_DIRECTORS_CUT/ -
8/10
-
2/10
-
Servus philippasaurus,
Ich habe mich dazu entschieden den Bann zu verkürzen, da die Tat die du getan hast schwerwiegender ist als das was du bisher abgesessen hast. Da du jedoch auch gecbannt warst war dir die Sanktion in diesem Moment ebenso egal, da du kein Teil der Community warst. Nun bist du wieder Teil der Community und ich möchte auch, dass du aus deinen Taten lernst. Daher wird der Bann nur noch 4 Wochen betragen.
LG
PandaHDT -
Ich bedanke mich bei dir für deine Erfahrung in der JvS Genre, die mich in der Serverentwicklung weit nach vorne gebracht hatte. Dadurch konnte ich mehr Einblick in die Serverentwicklung gewinnen und die Aufgabe stets erfüllen. Leider haben meine Bemühungen nicht ausgereicht. Jedoch liegt es nicht ausschließlich an mir.
Danke für deine Hilfe, deine Unterstützung und den Drang den Server am laufen halten zu wollen.
LG
PandaHDT -
10/10 Herr Davros
-
-
Umgesetzt. Ist nun auf dem Server.
-
Beim nächsten Serverrestart aufm Server
-
9/10
-
0/10 (Vibe gefällt mir garnicht)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.