Mein aktueller Steam-Name lautet: Yuri Itsuka
STEAM_0:0:168038084
Laikas – ein Name aus der alten Sith-Sprache, der ‚Unbesiegbar‘ bedeutet und die unaufhaltsame Stärke und das immense Potenzial meines Charakters symbolisiert.
28 Jahre – ich stehe der Macht nahe und strebe danach, sie in all ihrer Tiefe zu meistern.
Ich bin Laikas. Verlassen als Kind, geprägt von Dunkelheit und Macht. Mit 18 entdeckte ich ein altes Sith-Archiv und lernte nicht nur die Macht, sondern auch das Töten.
Con Carne, ein Meister der Dunklen Seite, nahm mich auf, machte mich zu seinem Schüler und seiner Klinge. Ich wurde sein lautloser, präziser Attentäter. Nach seinem Tod blieb sein Wissen und mein unersättlicher Hunger. Heute agiere ich allein – unsichtbar, gefürchtet, tödlich aus Überzeugung. Die Dunkle Seite flüstert, und ich höre zu.
Ich töte für die Macht – lautlos, präzise, entschlossen.
Ich lehre nur das Töten, um die Kunst der Attentate am Leben zu erhalten und neue Imperiumsagenten auszubilden.
Mein Ziel ist der Rat, von wo aus ich die Schatten lenke, die die wahre Macht der Sith entfalten.
Ich Möchte mein Buch Weiter schreiben das Buch der Schattenklingen
N/A
N/A
Ich arbeite werktags bis 16:30 Uhr und bin ab etwa 17:30 Uhr am PC. In der Regel spiele ich rund 28 Stunden pro Woche.
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich habe viel Zeit und Mühe investiert. Besonderer Dank gilt Izumi, der mir mit wertvollen Infos zum Forum sehr geholfen hat.