Hey,
ich habe mich dazu entschieden, deinen Bann aufzuheben.
Bitte halte dich in Zukunft an die Regeln und respektiere die Entscheidungen der Teammitglieder.
Gib dir Mühe, damit so etwas nicht nochmal vorkommt.
Danke dir!
Hey,
ich habe mich dazu entschieden, deinen Bann aufzuheben.
Bitte halte dich in Zukunft an die Regeln und respektiere die Entscheidungen der Teammitglieder.
Gib dir Mühe, damit so etwas nicht nochmal vorkommt.
Danke dir!
Mein aktueller Steam-Name lautet: Yuri Itsuka
STEAM_0:0:168038084
Laikas – ein Name aus der alten Sith-Sprache, der ‚Unbesiegbar‘ bedeutet und die unaufhaltsame Stärke und das immense Potenzial meines Charakters symbolisiert.
28 Jahre – ich stehe der Macht nahe und strebe danach, sie in all ihrer Tiefe zu meistern.
Ich bin Laikas. Verlassen als Kind, geprägt von Dunkelheit und Macht. Mit 18 entdeckte ich ein altes Sith-Archiv und lernte nicht nur die Macht, sondern auch das Töten.
Con Carne, ein Meister der Dunklen Seite, nahm mich auf, machte mich zu seinem Schüler und seiner Klinge. Ich wurde sein lautloser, präziser Attentäter. Nach seinem Tod blieb sein Wissen und mein unersättlicher Hunger. Heute agiere ich allein – unsichtbar, gefürchtet, tödlich aus Überzeugung. Die Dunkle Seite flüstert, und ich höre zu.
Ich töte für die Macht – lautlos, präzise, entschlossen.
Ich lehre nur das Töten, um die Kunst der Attentate am Leben zu erhalten und neue Imperiumsagenten auszubilden.
Mein Ziel ist der Rat, von wo aus ich die Schatten lenke, die die wahre Macht der Sith entfalten.
Ich Möchte mein Buch Weiter schreiben das Buch der Schattenklingen
N/A
N/A
Ich arbeite werktags bis 16:30 Uhr und bin ab etwa 17:30 Uhr am PC. In der Regel spiele ich rund 28 Stunden pro Woche.
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich habe viel Zeit und Mühe investiert. Besonderer Dank gilt Izumi, der mir mit wertvollen Infos zum Forum sehr geholfen hat.
Mein derzeitiger Name ist auf Steam Yuri Itsuka
Laikas, ein Name, der in der alten Sith-Sprache ‚Unbesiegbar‘ bedeutet – ein Titel, der die unaufhaltsame Stärke und das unermessliche Potenzial meines Charakters verkörpert.
Mit 28 Jahren bin ich der Macht bereits sehr nahe und strebe unaufhaltsam danach, sie in all ihrer Tiefe und Größe zu beherrschen.
Mit 28 Jahren bin ich Laikas – ein Name, der für unaufhaltsame Macht und unerschütterlichen Willen steht. Als Kind wurde ich verlassen, ganz alleine in der Dunkelheit zurückgelassen. Schon früh spürte ich die Anziehung der Macht, die mich zu sich rief. Mit 18 entdeckte ich ein verlassenes Sith-Archiv, dessen verborgene Geheimnisse mein Verlangen nach Wissen und Verständnis entfachten.
Doch meine wahre Ausbildung begann erst später. Mein Meister, „Con Carne“, ein legendärer Hexer der Dunklen Seite, nahm mich unter seine Fittiche. Er vermittelte mir sein Wissen und führte mich in die tiefsten Künste der Alchemie ein. Seine Rituale fesselten mich, und mit jeder Lektion wurde ich mehr mit der Dunklen Seite vertraut. Ich wuchs stärker, tiefer in die Macht, bis mein Meister, Con Carne, schließlich für die Dunkle Seite starb.
Nach seinem Tod stand ich alleine da. Doch ich nutzte die Notizen und das Wissen, das er mir hinterlassen hatte, um mich weiterzuentwickeln und meinen eigenen Weg zu finden. Heute bin ich hier, stärker als je zuvor, und bereit, das Erbe meines Meisters zu vollenden.
Ich verfolge meine Ziele als Hexer, um meine Stärke in der Macht zu mehren und ihr wahres Wesen immer tiefer zu ergründen.
Wissen an Schüler weitergeben, um die Forschung am Leben zu erhalten und neue Hexer des Imperiums auszubilden.
Es ist mein Ziel, dem Rat beizutreten und mit meinem Wissen dazu beizutragen, den Sith die Macht zu verleihen, die ihnen wahrhaft zusteht.
Über lange Jahre hinweg will ich mein Buch des Wissens weiterführen und dabei meine Rituale, Alchemie und Archive in ungeahnte Tiefen erweitern
N/A
N/A
Ich arbeite unter der Woche bis 16:30 Uhr und bin dann gegen 17:30 Uhr zu Hause am PC. In der Regel verbringe ich so etwa 28 Stunden pro Woche damit, zu zocken.
Ich danke dir vielmals fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich habe viel Zeit und Mühe investiert, um sie zu erstellen. Ein besonderer Dank geht an Izumi, der mir bei der Erstellung tatkräftig geholfen hat. Ohne deine Informationen über das Forum wäre es mir nie gelungen, die Bewerbung so gut hinzubekommen.
1. Steam-Name:philipp10121
1b. Roleplay Name:philipp cena
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:trollrdm
4. Wie lange bin ich gebannt:5tage
5. Anzahl an Verwarnungen:8
6. Ausführender Admin:willman Drew
7. Was habe ich gemacht:bin in eine bass mit kos rein 4 bis 2 mal und dann haben sie mich töten wolen und habe sie dann getöter und habe ein polizisten angespukt bis er drauf mich anspricht und dann in getötet
8. Warum möchte ich entbannt werden:weil ich meine fehler engsehen habe und die rgeln gelesen habe nochmla
1. Steam-Name:
philipp10121
1b. Roleplay Name:
philipp cena
1c. Realer Name:
philipp
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 12 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Für den "Moderator" Rang
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
nein. habe ich nicht.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
seit 6 tagen
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche an allen Tagen und am Wochenende etwas mehr.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit besitze ich den Rang spieler
7b. Gesamte Spielzeit:
6tage 17stunden 36minuten
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, besitze ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze ein Head-Set
9. Was halte ich von dem Server:
Meine Meinung über den Server ist gut da,
Ich viel Spielspaß auf dem Server empfinde.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Da ich sehr Cooperativ, Hilfsbereit, Freundlich, Nett und bin.und denn spielern helfen will
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich sehr Cooperativ, Hilfsbreit und Freundlich bin.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
ja, war ich schon
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, war ich noch nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, habe ich nicht.
14. Probleme mit Admins:
Nein, habe ich nicht.
15. Wurde ich jemals gekickt:
nein, noch nicht
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, 2Aktive derzeit und 6 Inaktive.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
nein wode noch nicht
16. Persönliche Stellungnahme:
-Keine-
ok ich bewerbe mich nicht mehr habe es verstanden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
1b. Roleplay Name:philipp cena
1c. Realer Name:philipp
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:10.12.2006(13)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:ich habe vor wenn ich geld habe zu spenden
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:seit 6 tagen
6b. Wann spiele ich in der Woche:fast jeden tag
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
ich besitze kein rang
7b. Gesamte Spielzeit:
6 tage 11stunden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
B
ich besitze ein mirkrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:ein hetzet
9. Was halte ich von dem Server:der sever ist cool mann kann gut rp und ich lieben denn server
10. Warum möchte ich Admin werden:weil ich denn sever unterstützen wil und denn spielern helfen will
11. Warum sollten wir dich annehmen?: weil ich es cool fienden wiel
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:ja ich war auf ein server supporter aber ich woltte nicht mehr auf enn server sondern auf euvhren server der viel besser ist
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:nein nein ich war noch kein team mitgild
13. Probleme mit Nutzern:ich regel es mit reden und versuche es zu regeln
14. Probleme mit Admins: mit reden hat kein stres mit ein team mitgild
15. Wurde ich jemals gekickt:
nein ich wode noch nie gekickt
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:ja wegen tesa
15c. Wurde ich bereits gebannt:nein ich wode noch nicht gebant