| Sith | Attentäter | Aarnok Jaevaris |
Mein Ziel als stellvertretende Leitung der Attentäter ist eine fähige Unterstützung für die Spieler der Attentäter und vor Allem eine aktive Stütze für die Leitung und andere Stellvertreter zu sein.
Mein Hauptfokus ist hierbei den Aspekt Roleplay aktiv einzubinden und den Neulingen unter die Arme zu greifen, sollten diese Hilfe bei einem schweren Start brauchen.
Meine potentielle Divise wäre es zudem, eine Brücke zwischen den Wegen von Palermo und Izumi zu schlagen und hierbei beide zu kombinieren, wodurch mein Werte sich darauf beziehen würden, die Essenz der Attentäter im Versteckten Stealth-Kampf zu nutzen um die Brutalität und Heimtücke andere zu lehren und zu meistern
Ich habe derzeit weder Verwarnungen, noch Banns die ich melden könnte.
Generell kann ich täglich für mehrere Stunden für die Spielerschaft UND für die Leitung da sein, was vor Allem in den kommenden Wochen für den Release einen großen Vorteil bietet die neuen Attentäter zu stärken und auszubilden. Ich versuche mich dem Spekturm der Spieler anzugleichen sodass eine Harmonie an Anwesendheit zwischen Schülern und mir entsteht und somit keiner lange warten müsste.