Name: [E-09] Sinestra
Rang: Kommissar
Name: Saya Blackthorn
Rang: ehem. [HU] Hazard Unit
Name: Saya Nine
Rang: [R] Renegade (Enforcer)
Name: Saya Suppe
Rang: [HA] Hausmeister
Name: Saya Saft
Rang: [HA] Hausmeister
Name: Saya Pierce
Rang: [ER] Experienced Researcher
Name: Saya Lux
Rang: \
Sven
██████
Ich bin 21 Jahre alt
Saya
STEAM_0:1:120143215
notsaya
Ich spiele erst seit dem 10.03.2025 (aktiv) auf dem Server.
| Tage | Start | Ende |
| Montag - Freitag | 12:00 | Open End (2:00+) |
| Samstag u. Sonntag | 10:00 | Open End (2:00+) |
Ich bewerbe mich für einen Posten im Commando, vorzugsweise als SCMO, bin jedoch auch bereit, die Position des CMO zu übernehmen.
Ich bin schon seit einer Weile als Enforcer in der Chaos Insurgency aktiv und hab in der Zeit gemerkt, wie viel Spaß mir die Rolle macht und wie gut ich mit allen aus der CI klar komme. Vor allem das Leiten von Raids und Counterraids liegt mir sehr und macht mir richtig Spaß. Ich hab dabei gemerkt, dass ich gerne noch mehr Verantwortung übernehmen möchte und glaube, dass ich mit meinem Engagement gut ins Commando passen würde.
Was mir besonders wichtig ist: Ich möchte die Art, wie Pingu und Keith mit der CI umgegangen sind, weiterführen. Ich habe mich einfach in diese GOI verbliebt und schätze alles was die Vorgänger umgesetzt haben. Die Struktur, die Ordnung und das Auftreten nach außen finde ich richtig gut und das will ich auch so beibehalten. Natürlich gibt's auch ein paar Punkte, die ich persönlich vielleicht anders oder besser machen würde, genau da würde ich gerne ansetzen und versuchen, das Beste für die Fraktion rauszuholen.
Ich bin sehr aktiv und kann meine Zeit fast vollständig der CI widmen. Ich bin motiviert, zuverlässig und scheue mich auch nicht davor, Verantwortung zu übernehmen. Durch meine bisherige Zeit als Enforcer hab ich schon ein gutes Gefühl dafür bekommen, wie die CI läuft, was gut funktioniert und wo vielleicht noch Luft nach oben ist.
Ich arbeite gerne mit anderen zusammen, bin offen für Feedback und habe einfach richtig Bock, mich einzubringen. Ich denke, ich bringe nicht nur die nötige Aktivität und Motivation mit, sondern auch den Willen, die CI weiterzuentwickeln, natürlich immer mit Blick auf das, was sie ausmacht und durch die vorherige Leitung gut umgesetzt wurde.
Ich kann gut mit Leuten umgehen, kommuniziere klar und respektvoll und habe Spaß daran, Dinge zu organisieren und zu verwalten. Struktur und Ordnung sind mir wichtig und genau das möchte ich auch bei der CI einbringen.
Ich würde mich freuen, wenn ich die Chance bekomme, noch mehr Verantwortung zu übernehmen und die CI stark zu halten und vielleicht sogar noch ein Stück besser zu machen.
Vielen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen, meine Bewerbung zu lesen.
Ich freue mich über jeden Like oder Dislike, denn Rückmeldungen aus der Community sind für so eine Rolle sehr wichtig.
Schreibt gerne eure Meinung zu mir und meiner Bewerbung unter diesen Beitrag, denn konstruktive Kritik hilft mir, besser einzuschätzen, wie ich wirke und was ich verbessern kann.