Bewerbung zum Moderator von Butterkeks
-
- Abgelehnt
- Butterkeks
- Geschlossen
-
-
Eriksun
Hat den Titel des Themas von „Berwerbung Zum Moderator Von Butterkeks (Sleepy)“ zu „Bewerbung zum Moderator von Butterkeks“ geändert. -
Grüß dich,
wir wollen dich näher kennenlernen.
Wir würden ein Gespräch mit dir am 23.07.2025 um 18:20 veranlassen, sollte dir dieser Termin nicht passen, oder sollte dir dieser zu kurzfristig sein, bitte melde dich bei mir per Konversation
i.A. der Teamleitung
~Senja
-
Alles anzeigen
Grüß dich,
wir wollen dich näher kennenlernen.
Wir würden ein Gespräch mit dir am 23.07.2025 um 18:20 veranlassen, sollte dir dieser Termin nicht passen, oder sollte dir dieser zu kurzfristig sein, bitte melde dich bei mir per Konversation
i.A. der Teamleitung
~Senja
Guten Abend,
solange meine eltern nichts anderes geplant haben könnte ich um 18:20 da sein, ich würde euch auf discord dann schreiben wenn ich nicht da sein kann
LG Butterkeks -
Hallo Butterkeks,
leider konntest du uns in dem Bewerbungsgespräch nicht überzeugen, weshalb wir die Bewerbung ablehnen.
Die näheren Gründe dazu hast du von uns nach dem Gespräch bereits erhalten.
Gerne kannst du, wenn du weiterhin Interesse hast, in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, solange du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.
Liebe Grüße,
Nagisa i.A der JvS-Teamleitung
-
Nagisa
Hat das Thema geschlossen. -
Nagisa
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Izumi
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen zum Teammitglied nach Archiv verschoben.