An: Großmeister des Jedi-Ordens Shot & Meister Kit Fisto Crawford
Von: Mahnos, Jedi-Gesandter im Dienst des Ordens
Betreff: Bitte um temporäre Bereitstellung eurer Lichtschwerter für Resonanzforschung
Beaufsichtigung: Meisterin Nila Teshari Eclipse<3
Geehrter Großmeister, geehrter Meister Fisto,
im Rahmen meiner aktuellen Forschung auf Ilum, die sich der Resonanzanalyse von Kyberkristallen widmet, bin ich auf bedeutende Zusammenhänge zwischen der geistigen Bindung eines Jedi zu seinem Lichtschwert und den daraus entstehenden energetischen Strukturen gestoßen.
In diesem Zusammenhang wende ich mich mit einer formellen Bitte an euch beide:
Ich ersuche um die temporäre Bereitstellung eurer Lichtschwerter für nicht-invasive Messungen der kristallbasierten Resonanzfelder. Ziel ist es, zu untersuchen, wie sich langjährige Bindungen zwischen Jedi und Waffe auf die Stabilität und Effizienz der Energieflüsse auswirken.
Die Forschung könnte zur Verbesserung zukünftiger Lichtschwertkonstruktionen beitragen – besonders im Hinblick auf Präzision, Stabilität und Harmonie mit der Macht.
Ich versichere, dass:
• keine Aktivierung, Demontage oder physische Manipulation der Lichtschwerter erfolgen wird,
• alle Untersuchungen unter der direkten Aufsicht von Meisterin Nila Teshari stattfinden,
• sämtliche Vorgänge vollständig dokumentiert und protokolliert werden,
• und eine unverzügliche Rückgabe nach Abschluss der Messungen garantiert ist.
Eure Bereitschaft, dieses Forschungsvorhaben zu unterstützen, würde nicht nur meinem Projekt, sondern dem gesamten Orden dienen – durch ein tieferes Verständnis der einzigartigen Verbindung zwischen Jedi, Kristall und Macht.
Mit tiefem Respekt und im Dienst des Wissens,
Mahnos
Jedi-Gesandter