Bewerbung zu Kit Fisto von Balu

• 1. Kontakt:

Mein Steamname ist "[MG] Balu", auf Discord heiße ich "panamabalu"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:604322053

3. Ingame-Daten:

AttentäterHüterGesandter
    BaluVoruunBalu Jobebo
    1/61/61/6

4. Ziele:

So wie der vorherige Kit Fisto werde ich versuchen mit meinen RP Kenntnissen und einer netten aber auch strengen Persönlichkeit als Kit Fisto zu wirken,

dabei will ich die Gesandten mit Informationen unterstützen und weiterhin als starker Diplomat wirken,

dazu werde ich mich noch mehr zu Kit Fisto als Person informieren dass ich im Fall der Annahme als dieser mich gut einfinden könnte und unterstützen.

Ansonsten kann ich einfach nur sagen dass ich selber am tendieren war zu welchem der Gesandten Charaktere ich mich bewerbe da alle einzigartig sind, jedoch gefiel mir Kit Fisto mit am meisten durch oben genannten.

Ansonsten ist ein großes meiner Ziele dass ich mehr Leben in Rollenspiel bringe durch meiner Präsenz,

dies geht durch meiner Erfahrung und kompetenz sowie bereitschaft mich mit WIssen von dem Server weiterzuentwickeln.

Als letztes würde ich noch auf eine gute Zusammenarbeit mit den Meistern der Gesandten hoffen und mich dafür einsetzen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe keine Banns.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Eigentlich jeden Tag, ich habe keine Probleme die Mindestvorraussetzungen zu erfüllen.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das durchlesen, wenn ihr Kritik habt, so meldet euch bei mir.

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Kit Fisto von Balu“ zu „Bewerbung zu Kit Fisto von Balu“ geändert.
  • Hallo Balu,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen!

Melde dich bitte für den Job bei einem Superadmin+ und ließ nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

Nagisa i.A. der JVS-Teamleitung

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.