Bewerbung zu Coleman Trebor von glizzy

• Bewerbung zu Coleman Trebor von glizzy

Kontakt

Auf Steam bin ich unter den Namen "glizzy" bekannt und auf Discord heiße ich ".toxicv".

Steam ID

STEAM_0:0:536556047

Ingame-Daten

Hexer Gesandter
    Vyor Vengeance
    1/6 1/6

Ziele

Mir ist wichtig dass ich gutes RP ausspiele, was ich auch mir mit diesem Weg und Coleman Trebor erreichen will.
    Egal ob in einer Gruppe oder alleine, mit diesem Char werde ich mich auf das Roleplay in dieser Rolle anpassen, was mir auch relativ interessant wirkt.
    Nicht nur das Ausspielen von RP ist mir wichtig, sondern auch die Unterstützung der Gesandten in ihren Aufgaben wie gewohnt, da mir Teamarbeit unter anderem sehr wichtig ist.
    Ich will mich auch so hoch wie möglich mit Coleman Trebor hocharbeiten, Motivation einbringen und auch neue Möglichkeiten bieten, mit einem Charakter wie ihm zu agieren.
    Allgemein außerhalb des Charakters finde ich Wege wie Hexer oder Gesandte viel ansprechender als andere, da man sich viel mit dem RP beschäftigt und daher dass ich sowieso früher eher ein Jedi Fan war, entscheide ich mich genau für die Jedi Seite und ebenso genau für Coleman Trebor.

Verwarnungen

Ich habe keine Verwarnungen.

Banns

Ich besitze keine Banns.

Wann spiele ich in der Woche

Ich versuche jeden Tag da zu sein, definitiv genug um meine Mindestaktivität zu erledigen.

Persönliche Stellungsnahme

Ich danke dafür, dass ihr euch Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen.
    Sollte es Unklarheiten oder Kritik bzgl. mir oder der Bewerbung geben, könnt ihr euch auch direkt an mich wenden.

• Hallo glizzy,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen!

Melde dich bitte für den Job bei einem Superadmin+ und ließ nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

Nagisa i.A. der JVS-Teamleitung

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.