Hinzufügung der Lore-Charaktere für die Wächter

• 1. Art des Vorschlages:

Es haltet sich um eine Neuerung in den Lore-Charakteren für die Wächter der Jedi.

2. Beschreibung:

Ich hätte hier zwei relativ valide Charaktere, die man für die Wächter hinzufügen könnte:
    - zum einen
    Cin Drallig

- zum anderen dem Großinquisitor aus Rebels (er hat leider keinen Namen, weshalb ich hier vorschlagen würde, dass man sich einen aussuchen könnte)

3. Begründung:

Doch warum eigentlich genau diese beiden Charaktere?
    Jeder, der sich in der Star wars Lore ein wenig auskennt hat mit Sicherheit schon von diesen beiden Personen gehört. Cin Drallig, der Kommandant der Wächter zur Zeiten der Klonkriege und der spätere Großinquisitor als besonderes Mitglied, welcher den Orden verriet.

Ich denke, dass die Wächter der Jedi ebenfalls mind. einen Lore-Charakter besitzen sollten, damit dieser Weg einerseits attraktiver gestaltet wird und andererseits abwechslungsreicher gehandhabt ist. Nicht nur, dass diese Erneuerung durchaus mit den genannten Charakteren einen Sinn hat, sondern auch, dass das RP innerhalb dieses Weges so eine Erweiterung erhält.

Die durchaus wichtigen Aufgabengebiete der Wächter leben durch ihre Anonymität und schrecken bei mancherlei Spielern für eine Bewerbung zurück. Ich denke mit dieser Änderung gebe es genug Abwechslung, um die Wächter lukrativer zu gestalten.

Den einzigen Nachteil den ich sehen würde wäre, dass dann die Einheitlichkeit innerhalb der Wächter somit gestört wäre, wo man allerdings mit einer Anpassung des Modells entgegenkommen würde. Dieser Nachteil ist jedoch je nach Sichtweise wohl kaum störend und hat am Ende keinerlei Einfluss auf irgendeinen RP-Strang.

4. Inhalte:

Cin Drallig: https://steamcommunity.com/sha…16&searchtext=Cin+Drallig
    Großinquisitor: https://steamcommunity.com/sha…9&searchtext=temple+guard

Man kann natürlich auch andere nehmen, aber wäre eure Meinung ebenfalls gefragt.

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Verschoben hinzugefügt.