1. Roleplay-Name:
| MTF | Mediziner |
| [PFC] Betrugovic | [O] Milano Betrugo |
1b. Realer-Name:
Thiago
2. Steam-ID:
76561198999998175
2b. Steam-Name:
Thiago
2c. Wie alt bin ich:
ich bin 17 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich spiele seit dem 20.05.2025 wieder aktiv auf dem Server. Davor hatte ich von April 2020 bis Dezember 2021 aktiv gespielt, soweit ich mich erinnere.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:30 - 0:00 | 14:30 - 0:00 | 14:30 - 0:00 | 14:30 - 0:00 | 14:30 - 3:00 | 15:00 - 6:00 | 15:00 - 0:00 |
4. Gesamte Spielzeit:
1w 4d 5h zu diesem Zeitpunkt
4b. U-Time:
https://imgur.com/a/mSgMS95
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, da ich die Gruppierung interessant finde und bereits Erfahrung mitbringe. Außerdem gefällt mir das Konzept der Serpent's Hand sehr, und die Lore ist ebenfalls sehr spannend. Schon seit meinem ersten Beitritt auf den Server wollte ich in die Serpent's Hand. Ich denke, dass das Vorgehen und das RP der Serpent's Hand gut zu mir passen. Außerdem möchte ich einen Einblick in eine andere Gruppierung als die Foundation auf dem Server bekommen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich nehmen, da ich viel RP- und PvP-Erfahrung mitbringe, auch wenn ich immer noch viel dazulernen kann. Außerdem arbeite ich gut im Team und höre auf Befehle, egal was passiert. Ich habe Erfahrung mit Raids und Counter-Raids, bringe eigene Ideen und Strategien mit und kenne mich mit der Lore der Serpent's Hand gut aus. Ich bin ein guter Verhandler und weiß, wie ich mit Menschen reden muss. Ich bringe die Intention mit, Spaß zu haben, und möchte noch mehr über die Serpent's Hand lernen. Außerdem versuche ich immer, die beste Version von mir selbst zu sein. Das bedeutet, wenn ich etwas nicht kann, lerne ich es – egal, was es kostet.
7. RP-Story (freiwillig):
Thiago Betrugo hatte viele Gesichter gesehen. Manche brannten vor Angst, andere vor Wut – doch am schlimmsten waren die Augen, die verstanden. Die wussten, was geschehen würde, und sich dennoch nicht wehrten. Solche Augen verfolgten ihn. Und irgendwann begannen sie, Fragen zu stellen, die er sich selbst nie erlaubt hatte.
Er war gut. Zu gut. Bei der Global Occult Coalition war er einer der effizientesten Exekutoren, Spezialist für taktische Angriffe auf sogenannte anomale Bedrohungen. Schnell rein, Ziel erfassen, neutralisieren – kein Risiko, keine Kompromisse. Die meisten Objekte, denen er begegnete, hatten keine Stimme, kein Gesicht – nur eine Klassifikation. Und eine Zahl.
Doch es war nicht ein Monster, das ihn zum Umdenken brachte – sondern ein Wesen mit Verstand. Mit Überzeugung.
Die Operation lief wie jede andere. Ein abtrünniges SCP war aus einer Foundation-Site entkommen: SCP-049, der sogenannte Pestdoktor. Thiagos Truppe verfolgte ihn in ein altes Anwesen in Südfrankreich, bereit zum Zugriff. Der Plan war klar – Betäubung, Fixierung, Transport oder, falls nötig, Neutralisierung.
Doch als Thiago dem Wesen gegenüberstand, sprach es mit einer Ruhe, die ihn irritierte. Kein Wahnsinn. Keine Raserei. Nur... Mitleid.
Zitat„Ihr versteht nicht, was ich zu heilen versuche.“
Was als Zugriff begann, wurde zu einem Gespräch. Und dieses Gespräch wurde zum Bruch in Thiagos Weltbild. SCP-049 war überzeugt, zu helfen. Sein Handeln war grausam – aber seine Motive rein. Und zum ersten Mal in seiner Karriere fragte sich Thiago: Was, wenn wir die Falschen sind?
Er ließ ihn gehen. Entgegen jedem Protokoll, jedem Befehl, jeder Regel, die ihn einst ausmachte. Er meldete 049 als „eliminiert“, doch schon am nächsten Morgen war klar, dass die GOC seine Lüge durchschaut hatte. Er war ein Verräter. Ein Risiko. Ein Ziel.
Die Flucht dauerte Wochen. Er wechselte Länder, Identitäten, überlebte mehrere Attentatsversuche. Er hatte nichts – außer Fragen. Und irgendwann führten diese Fragen ihn an einen Ort, den man nicht findet, sondern der einen findet: Die Wandernde Bibliothek.
Dort begegnete er der Serpent’s Hand.
Er hatte erwartet, Idealisten zu treffen – oder Fanatiker. Stattdessen traf er auf Menschen, die gesehen hatten, was er gesehen hatte. Die Fragen stellten, wo andere nur Befehle befolgten. Und er verstand: Sie waren keine Terroristen. Sie waren Wächter. Archivare des Vergessenen. Beschützer dessen, was andere zerstören wollten, nur weil es nicht in ihre Welt passte.
Thiago legte seine alte Uniform ab und nahm einen neuen Namen an: Whisper. Nicht, weil er leise war – sondern weil er nun auf jene Stimmen hörte, die die GOC zum Schweigen bringen wollte.
Heute kämpft er noch immer. Doch nicht mehr für die Vernichtung. Sondern für den Schutz. Von Wesen, die denken, fühlen, leben – auch wenn sie außerhalb unserer Vorstellung existieren. Er ist der Schatten, der zwischen den Akten der Foundation lauert. Der Geist, der bei nächtlichen GOC-Transporten das Licht löscht. Die Faust der Bibliothek.
Doch wenn man ihn fragt, warum er das tut, sagt er nur:
Zitat„Weil ich gelernt habe, zuzuhören.“
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit für die Rolle des Fire-Class Assault.
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Ich möchte in die Einheit, weil ich gerne die Angreifer in einer Gruppierung spiele und einen präzisen sowie schnellen Spielstil bevorzuge.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Nein, ich habe keine Verwarnungen oder Bans.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Alle meine Verwarnungen und Banns wurden gelöscht, da sie schon lange her sind. Aktuell habe ich keine aktiven Verwarnungen oder Banns.
10. Persönliche Stellungnahme:
Erst einmal vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt.
Nun möchte ich noch ein paar Worte hinzufügen: Bitte lasst euch nicht von meiner Spielzeit oder meinem Rang in anderen Fraktionen täuschen.
Warum sage ich das? Ich möchte damit sagen, dass ich trotz dieser viel RP- und PvP-Erfahrung mitbringe und hoffe, dass ich angenommen oder zu einem Gespräch eingeladen werde.
Ich wünsche euch einen schönen Tag oder Abend und freue mich auf euer Feedback und eure Antwort.