Entbannungsantrag von Andro

• 1. Steam-Name:

[email protected]

1b. Roleplay Name:

David Green (Jedi)

2. Steam-ID:

Steam ID: STEAM_0:1:661640934

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde für Trolling gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Laikas | Sung Yuri

7. Was habe ich gemacht:

Ich hatte komischer Weise wahrscheinlich wegen einem Bug als Jedi Jüngling Hass kanalisieren und Meditieren gleichzeitig (ich war ein Jedi). Dann bin ich in eine Versammlung reingelaufen und habe Hass kanalisiert und wurde darauf dann festgenommen dann hat er mich in den Support gezogen aufgrund der beiden Macht Fähigkeiten und der ausführende Mod meinte dann zu mir das ich meinen Char löschen soll daraufhin meinte ich wieso ich will ihn nicht löschen weil ich mit meinen Aufgaben schon weiter war und die nicht nochmal machen wollte. Dann hatten wir auch bisschen diskutiert ich glaube der Auslöser des Bans war dann wo ich meinte was wenn ich ihn nicht lösche.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe die Situation jetzt schon öfter ein wenig reflektiert und auch eingesehen das es wirklich unnötig von mir war aber es sollte ja auch kein Trolling sein ich wollte nur den Char nicht nochmal löschen aber nun gut dann wenn ihr entscheidet mich anzunehmen werde ich den Charakter löschen und einen neuen darauf anfertigen damit die Macht Fähigkeiten sich dann reseten

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey,

ich habe mich dazu entschieden, deinen Bann aufzuheben.

Bitte halte dich in Zukunft an die Regeln und respektiere die Entscheidungen der Teammitglieder.

Gib dir Mühe, damit so etwas nicht nochmal vorkommt.

Danke dir!

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.