Entbannungsantrag by [MG] Lukas11TYT
1. Steam-Name:
[MG] Lukas11TYT
1b. Roleplay Name:
Primär kennt man mich als Kion Hope oder auch als Hope-II von Hohenmanagement
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:437416284
3. Grund der Verbannung:
USV | Propabuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche
Verbleibend : 5 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
- Inaktiv : 2
- Aktiv : 0
6. Ausführender Admin:
[2LT] D5 935 "Iglo" | GulaschKanister
7. Was habe ich gemacht:
Die Situation wie folgt:
4 weiter D-Klassen und Ich waren nun etwas länger an der OF, es kam nun zu dem Punkt "wer in welchen Haus?" daraufhin gingen (meines Wissenstanden) 3 weiter DKs und Ich in das Haus ggü. der großen Roten Lagerhalle an der OF von Site 05. Einige Zeit verging in der ich mir u.a. ein Bauhammer holte, zusammen mit Andi Wand (bin mir nicht mehr ganz sich - habs nicht so mit Namen merken) bauten wir dann Befestigung auf - da das MTF sich schon vor dem Haus versammelte. Ich habe bissen oben gewartet, bin ab und zu runter und habe eigentlich mit einer anderen DK auf Headclitches usw. geprüft - wie sich später rausstellte nicht ganz erfolgreich.
Die Spannung unten Entwickelte sich dann sehr schnell in blöde Lage bis das MTF die Tür Aufbrach - Anmerkung : kurz davor mussten wir noch klären wer jetzt mit kämpft
da (aus mir unbekannten Grund) wir plötzlich 5 statt 4 Leute waren - Die Einigung erfolgte relativ schnell.
Mir ging relativ schnell auch die Munition aus weshalb ich auf meine Shotgun wechselte (die nochmal die Pose hinter der Befestigung ändert) .
Zum Support
Ungefähr eine viertel Stunden (maximal) später zog mich Iglo in den Support, fragt mich freundlich ob ich mir denken könne weshalb ich gezogen
wurde, dies erwiderte ich mit dem Verdacht auf eben genannte Situation.
Das es dabei um Headglitching ging bzw. USV war mir nicht klar.
Es ging darum, das viel gehüpft wurde (USV), die Barrikaden (Propbuse).
Iglo erklärte mir freundlich und auch sachlich dies mit dem Propabuse, dies sah ich auch völlig ein und versuchte
auch für die Zukunft zu verstehen was genau der Fehler da war.
Zu dem Springen äußerte ich mich auch, dies tat ich kaum bis garnicht, zunächst weil mein Kopf
durch den Propabuse bis an der Decke war und weil ich durch Gewohnheit auch generäll versuche wenig bis gar nicht zu springen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Zum einen da bin ich ehrlich wie im Support, habe ich gerade Ferien und möchte einfach etwas Zocken mit den Leuten
bissen Spaß haben und oder auch den ein oder anderen Ausbruch als DK probieren.
Auch zeigte ich seitdem mir erklärt wurde wo die Fehler lagen Einsicht und diese bleibt,
ich betone hier auch meine gesamt UTime von 5 Wochen mit den ich die Pflicht hätte das
Regelwerk zu kennen.
Auch hatte ich mit dem Barrikaden nie das wirkliche Ziel mir ein unfairen Vorteil ggü. dem MTF zu geben.
Ich möchte auch betonen, das ich zuvor prüfte ob dies Fit geht, den Fehler der mir da passierte (den ich Einsehe)
das auch der Oberkörper zusehen sein muss und nicht nur zum teil, wie ich schon erwähnte sehe ich dies völlig ein.
Ich möchte auch gerne entbannt werden, da ich wenn ich die Zeit finden für ModernGaming (besonders SCP:RP)
dies auch wirklich genieße und auch überaus gerne RP betreibe.
Auch möchte ich mich vielmals bei den Beteiligten entschuldigen, Iglo teilt mir
freundlicher weiße mit das es ihm persönlich nicht so störte, eher die anderen Personen.
Auch möchte ich nochmals erwähnen trotz des Regelbruchs der mir passierte, dass
ich den Kampf trotzdem als spaßig und spannend empfand und dies ist
es ja auch warum die meisten SCP:RP spielen.
- Ich hoffe daher auf Vergebung und die Chance früher entbannt zu werden
- Mit freundlichen Grüßen
- Hope