Entbannungsantrag von Norman

• 1. Steam-Name:

🐍Nagini🐍

1b. Roleplay Name:

Tewkesbury Basilwether

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:590899964

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen ,,RDM" gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ursprünglich: 7 volle Tage

Verbleibend: 1. vollen Tag und 17 Std

5. Warns:

Als ich das letzte mal nachgeschaut habe hatte ich 3 aktive und 4 inaktive Warns also insgesamt 7 Stück.

6. Ausführender Admin:

Der Name des ausführenden Admins ist ,,Mogli"

Mogli

7. Was habe ich gemacht:

Der genaue Grund wurde mir nie gesagt jedoch kann ich mir denken worum es ging:

Ich war gegen 3 Uhr morgens als D-Klasse in der Mine und hab gefarmt. Dabei habe ich ohne richtigen RP Grund eine andere D-Klasse, Benjamin Paul, getötet also RDM gemacht.

Der Grund dafür hatte nichts mit dem RP zu tun, sondern war eher eine OOC Sache. Wir hatten vorher eine längere Auseinandersetzung, bei der wir uns im RP gegenseitig beleidigt haben. Das Ganze ist irgendwann eskaliert, wir wurden beide ziemlich sauer. Die Situation war ziemlich angespannt und ging über eine Stunde lang. Am Ende hab ich dann leider falsch reagiert und meine Wut im RP ausgelassen, indem ich ihn mit der Spitzhacke getötet hab.

Mir ist im Nachhinein klar, dass das nicht okay war, und ich bereue es.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir ist inzwischen klar geworden dass mein Verhalten nicht in Ordnung war. Ich habe im RP etwas gemacht das nichts mit dem eigentlichen Rollenspiel zu tun hatte nur weil ich mich OOC über die Situation geärgert habe. Das war ein großer Fehler. Ich habe jemanden ohne richtigen Grund getötet einfach weil ich meine Emotionen nicht mehr im Griff hatte. Das hätte nicht passieren dürfen und dafür übernehme ich die Verantwortung. Ich bereue wirklich was ich getan habe. In dem Moment habe ich nicht mehr klar gedacht und meine Wut auf die falsche Weise rausgelassen. Ich weiß dass so ein Verhalten dem Server schadet und der Community auch. Deshalb möchte ich mich ehrlich entschuldigen bei allen die betroffen waren. Vor allem bei der Person die ich getötet habe aber auch beim ganzen Team das sich um den Server kümmert. Seit dem Bann hatte ich Zeit über alles nachzudenken. Und in dieser Zeit habe ich erst richtig gemerkt was ich da eigentlich gemacht habe. Ich habe realisiert dass es ein großer Fehler war denn dieser Server ist wirklich etwas Besonderes. Er ist mit viel Mühe aufgebaut und bietet vielen Spielern eine tolle RP Erfahrung. Ich habe diesen Ort durch mein Verhalten ein kleines Stück schlechter gemacht und das tut mir wirklich leid. Dieser Server verdient nur Gutes und ich bereue es von ganzem Herzen dass ich mit meinem Regelbruch etwas kaputt gemacht habe. Es war ein Fehler den ich nicht rückgängig machen kann aber ich habe daraus gelernt und verspreche dass ich so etwas nie wieder machen werde. Ich habe den Server sehr gerne gespielt und würde mich freuen wenn ich noch eine zweite Chance bekommen könnte. Ich will zeigen dass ich mich ändern kann und mich ab jetzt an die Regeln halte. Ich wünsche mir wieder ein Teil dieser besonderen Community zu sein und es diesmal richtig zu machen.

LG
    Norman

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Eriksun

Hat das Thema freigeschaltet.
  • meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.