1. Roleplay-Name:
| Name: | Rang: |
| Henri Müller | Wissenschaftler [RS] |
| Henri Müller | Sicherheitsdienst [ASG] |
| Henri Müller | Techniker [ING] |
| Henri Müller | Service Personal [Pk] |
| Henri Müller | Side Director |
| Dr.Henri Müller | Allgemeinmediziner / FS [Arzt] |
| Watcher | MTF [CPL] |
| Henri Müller | Containment Team [CI] |
| Henri Müller | D-Klasse |
1b. Realer-Name
Mein Richtiger Name ist Dion
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:926363237
2b. Steam-Name
Steam anzeige name ist: [MG] dyonisus
2c. Wie alt bin ich
Ich bin in der Zeit 14 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele ungefähr auf dem Server aktive seid dem 18.2.2025
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 13:00 Uhr - 21:00 Uhr
Dienstag: 13:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mittwoch: 13:00 Uhr - 21:00 Uhr
Donnerstag: 13:00 Uhr - 21:00 Uhr
Freitag: 13:00 Uhr - 23:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sonntag: 9:00 Uhr - 22:00 Uhr
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte teil der Serpent's Hand weil sie mich schon länger interessiert ich habe mich schon öfters mir der Serpent's Hand auseinander gesetzt und finde sie ist eigentlich 1 nette GOI da sie für die Freiheit der SCP Kämpft mit Waffen gewallt, ich habe mich schon öfters mit der Law von der Serpent's Serpent's Hand Befasst, ich will außerdem der Serpent's Hand Beitreten wegen dem PVP und da sie meistens nett sind und ich ihr helfen will das durchzusetzen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
-Ich bin Gut in PVP.
-Ich bin nett.
- Ich kenne mansche aus der GOI.
-Ich kann mich gut.
-ich kenne mich gut mit Raid und Counter Raids aus.
-Ich kann eine Gute Hilfe Bei Raids sein.
-Ich war schon öfter bei raid und bei Counter Raids Dabei.
ich kann in Notfall Situationen handeln und ein Kühlen Kopf behalten.
7. RP-Story (Optional):
ich lasse diesen teil aus :)
8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für die Stelle des Defender der Serpent's Hand.
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
ich möchte in die Einheit der Defender weil ich generell finde das die Defender eine Coole Einheit ist und 1 Heavy Einheit da sie schwer bewaffnet ist und ich generell finde das die stelle des Defenders mehr zu mit passt und ich mehr mag eine Heavy Einheit zu sein die mehr Peaken kann und mehr aushalten kann da sie mehr Hp hat wie ich schon in viele raid und in Counter Raids mir bekommen habe
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
1 ban: Ich bin als 527 Mit D-klsssen zu Hcz gelaufen und Habe eine keycard von der D-klasse genommen und wurde deswegen gebannt. Ich habe dann ein endbannungs Antrag gemacht und mein bann wurde verkürzt
2 bann: Ich habe als 049 alle als Instanz gehabt, ich bin zum Bunker weil genuked wurden ist (war schon in der Lcz) Da soll ich dann anscheinend denn einstanzen gesagt haben das sie Bunker auf machen sollen aber das hat nicht gestimmt bin dann halt Mit denn Instanzen in denn Bunker und war dann selbst im Bunker, War dumm von mir tut mir auch leid.
1 Verwarnung: bei meiner aller ersten Verwarnung da wo ich neu auf dem server war da war ich als SHD Im DT Und habe eine D-Klasse ohne call getasert Und wurde deswegen Gewarnt.
2 Verwarnung: Bei der 2 Verwarnung bin ich mir Gar nicht richtig sicher aber ich meine ich habe als D-Klasse eine Andere D-Klasse einfach so geschlagen ohne richtigen Grund
3 Verwarnung: Da war ich als D-Klasse Bei Code Red an der Line und Mir wurde ein Call gegeben und ich wurde dann erschossen weil ich mich mit denn SHD unterhalten habe und nicht in die Zelle gegangen bin.
4 Verwarnung: Bei der 4 Verwarnung bin ich mir auch nicht ganz sicher aber ich meine Da war ich auch D-Klasse Und habe mich nicht an den Taser call gehalten.
5 Verwarnung: Bei dieser Verwarnung War es das Gleiche wie mit Der 4 Verwarnung da habe ich mich auch nicht an den Taser call gehalten.
6 Verwarnung: Da habe ich Über mein Soundbord Sounds abgespielt und habe gesagt es war mein Handy Anscheinend darf man das nicht und wurde deswegen ein warn bekommen.
7 Verwarnung: Habe ich als SHD von Oben bei dem DT runter geschossen auf die D-Klassen weil sie Waffen Hatte und deswegen habe ich ein Warn bekommen.
8 Verwarnung: Da habe ich mich nicht an einen Taser call Gehalten und wurde deswegen verwarnt.
9 Verwarnung: ich bin als 049 vor meinen Instanzen Gelaufen und Hab gesagt lasst mich vor und meine Instanzen gelaufen und wurde deswegen verwarnt.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich Dafür das ihr meine Bewerbung durchgeschaut habt
, Ich wünsche euch sonst noch ein schönen tag
ich habe mir mühe gegeben und hoffe das die bewerbung euch gefällt .