Bewerbung zum Moderator von NopzY

• 1. Steam-Name:

NopzY

1b. Roleplay Name:

Ataya Hopervic ist Schlächter der Sith Krieger
    Sadja Nomura ist Jüngling der Jedi

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:616790235

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit release des Servers auf dem Server. Auf dem Release vor 1 Jahr war ich auch aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich Ferien habe, jeden Tag

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage den Rang des VIPs (ingame wird aber Spieler angezeigt)

6b. Gesamte Spielzeit:

Trotz hoher Aktivität nur 1 Tag und 9 Stunden

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich. Um genau zu sein das Razer Blackshark V2

8. Was halte ich von dem Server:

Dafür, dass der Server erst seit einer kurzen Zeit draußen ist, konnte ich meinen Spaß finden. Es gibt viel zu tun um bessere Sachen zu bekommen, der Farm Faktor für mich ist vorhanden, weshalb ich sehr zufrieden damit bin. Auch die Spieler sowie die Teammitglieder sind angenehm mit in der Umgebung zu sein.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied um den Server jetzt vor allem am Anfang eine Hilfe zu sein. Die verschiedensten Personen aus dem Team möchte ich näher kennen lernen und mit meiner Erfahrung unterstützen. Ich habe wirklich viel Spaß und bin der Meinung auf lang Zeit zu bleiben und nicht nur für eine kurze Zeit als Moderator zu bleiben und danach einfach alles weg werfen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mich als Teammitglied zeichnet aus meine Fähigkeit mich sehr gut mit Teammitgliedern sowie Spielern zu verstehen, eine gute Bindung aufzubauen und als Vertrauensperson sowie Ansprechspartner zu agieren. Es gab schon verschiedenste Herausforderungen die ich durch machen musste, welche mir verholfen haben die Person zu sein, welche ich heute bin und diese Erfahrung sowie können wende ich an um anderen zu helfen. Klar es gibt ab und zu Momente wo ich trolle, jedoch meine Arbeit wenn es darauf ankommt nehme ich ernst und bin ganz da. Falls es Probleme gibt, kommuniziere ich und versuche diese zu lösen, anstatt still zu sitzen und irgendwann das Handtuch zu werfen.
    Ich bin im Support ruhig, sachlich und fair.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war auf 3 verschiedensten Servern (aktuell auf einem immer noch) Teammitglied. Um genau zu sein auf NvT war ich Superadmin, auf SCP Moderator und jetzt aktuell Superadmin auf TDM

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich leider noch nicht

12. Probleme mit Nutzern:

Gibt es nicht

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Gibt es auch nicht.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, wurde ich bislang nicht

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nope, gibt keine

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Auch nicht

15. Persönliche Stellungnahme:

Es freut mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich erwähne aber auch, trotz meiner Erfahrung bin ich nicht Perfekt und es gibt immer etwas, was man dazu lernen kann. Solltet ihr Probleme haben dann äußert euch gerne, oder schreibt mich Privat an.

• Grüß dich,

wir wollen dich näher kennenlernen.

Wir würden ein Gespräch mit dir am 25.07.2025 um 17:40 veranlassen, sollte dir dieser Termin nicht passen, oder sollte dir dieser zu kurzfristig sein, bitte melde dich bei mir per Konversation.

i.A. der Teamleitung

~ Nagisa

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.