Fehlerhafte Animation beim Laufen mit gesicherter Waffe

• 1. Beschreibung:

Schnelle Laufanimation bei Gesicherter Waffe

2. Auslöser:

Kein Plan
    Einfach bisschen rumlaufen

3. Datum:

26.07.2025

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich habe das auch lokal getestet, bei mir ist das Problem bisher nicht aufgetreten. Auf dem Server habe ich es bisher zwei Mal gehabt, dass es in verschiedenen Bereichen der Karte auftaucht ist. Einen wirklichen Auslöser habe ich bisher jedoch nicht ausmachen können.

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Verbugte Animation beim Laufen mit Gesicherter Waffe“ zu „Fehlerhafte Animation beim Laufen mit gesicherter Waffe“ geändert.
  • Wollte auch anmerken, dass dieser Animations-Bug auch diesen Bug auslöst. (oder auch umgekehrt)

Wenn man diese schnelle Waffen Animation hat und dabei Schlüssel/Tasche ausrüstet, so wird die visuelle Hand gezeigt. Verschwindet die Hand, so auch die schnelle Animation. (Funktioniert auch verkehrt: Leere Hand -> schnelle Waffen Animation wird ausgelöst)

Habe das öfters bemerkt als ich versucht habe, die Hand loszuwerden indem ich auf die Waffe geswitcht habe und rumgelaufen bin.

• Wenn man diese schnelle Waffen Animation hat und dabei Schlüssel/Tasche ausrüstet, so wird die visuelle Hand gezeigt. Verschwindet die Hand, so auch die schnelle Animation. (Funktioniert auch verkehrt: Leere Hand -> schnelle Waffen Animation wird ausgelöst)

Ja, das habe ich auch vermutet. Ich kenne jedoch keine feste Auslöser für das eine oder andere Problem. Ich glaube aber auch, dass es erst bei einer hohen Spieleranzahl auftritt. Denn heute nach ca. 30 Spielern hatte ich garkeine Probleme, weder mit den schnellen Waffenanimationen noch mit der leeren Hand.

• Seit dem Mapwechsel auf Site09, kann man in D-Trakt fliegende Models hinter den Wänden sehen

Dies erscheint wie beschrieben bei 30/40 Spieler, WENN diese Taser/Keycard/Besen/Funkgerät oder Spitzhacken und VIELES MEHR ausrüsten/schlagen (Weiß nicht ob es 100% stimmt, aber habe es mit 2 SHDler getestet und es ist so passiert).

oder auch passiert es, wenn man diese Models sieht, so entsteht auch diese visuelle Hand (z.B. es wurde ein Taser gezeigt -> Visuelle Hand wird ausgelöst).

(BILDER)

Einmal editiert, zuletzt von Omssiah ()

• RumBugen

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label von In Bearbeitung auf Ungültig geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.