Entbannungsantrag von adnan

• Entbannungsantrag by tamoadnan0

1. Steam-Name:

tamoadnan0

1b. Roleplay Name:

Man kannte mich als Adnan Tach

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:922047540

3. Grund der Verbannung:

MassRDM | Job-Abuse | Meta-Gaming | Supportlüge | Supportflucht | Metagaming | Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

8 Wochen

Verbleibend: 4 wochen, 16 Stunden und 49 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich weiß nicht wie man Verwarnungen sehen kann, weil ich neu bin

6. Ausführender Admin:

Name: Ente Süß Sauer

SteamID: STEAM_0:0:526958473

7. Was habe ich gemacht:

Also ich bin ehrlich, ich bin neu im Spiel und kenne mich mit den ganzen Regeln noch nicht so gut aus. Ich habe MassRDM gemacht, das gebe ich zu – das war ein Fehler, und das tut mir auch leid. Aber ich dachte halt, die anderen waren auch nicht ganz unschuldig, weil die mich auch provoziert oder angegriffen haben. Trotzdem war das falsch von mir.

Bei den anderen Sachen wie Meta-Gaming oder Supportlüge weiß ich echt nicht, was genau ich gemacht haben soll. Wenn ich da was falsch gemacht hab, dann war das keine Absicht. Vielleicht hab ich aus Unwissenheit irgendwas gesagt, was falsch war – aber ich wollte niemanden anlügen oder Regeln brechen. Ich bin halt komplett neu und war ehrlich gesagt ein bisschen überfordert.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde echt gerne wieder auf dem Server spielen, weil mir das Spiel Spaß macht und ich jetzt auch mehr Zeit dafür habe – ich hab gerade Ferien. Ich hab verstanden, dass mein Verhalten nicht okay war, und will es besser machen. Ich hab inzwischen auch mehr über die Regeln gelesen und will RP jetzt richtig spielen, ohne Stress zu machen oder andere zu stören.

Der Server war bisher der, wo mir das Spielen am meisten Spaß gemacht hat, und ich würd mich freuen, wenn ich noch eine zweite Chance bekomme, um zu zeigen, dass ich's besser machen kann.

- Ich bitte deswegen auf Vergebung und die Chance früher entbannt zu werden

- Mit freundlichen Grüßen

- Adnan

• Luis

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Die Teamleitung wird sich um diesen Fall kümmern, da das aktuelle Teammitglied nicht mehr im Team ist.

Du wirst bald von uns hören.

Hallo Adnan

Kurz und Knapp: Die Teamleitung ist von deinem Antrag überzeugt und gewährt dir eine weitere Chance.

-> Nutz diese Chance und verspiele sie nicht.

Lies dir das Regelwerk noch einmal durch, bevor du auf den Server gehst, damit keine weiteren Unannehmlichkeiten entstehen.

In diesem Sinne, akzeptiert.

Grüße,
    Quadropolix i. A. der SCP-Teamleitung

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Quadropolix mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.