Dieser Vorschlag ist eine Änderung als auch eine Neuerung.
Es geht hierbei um eine Änderung des SCP-035 Containment Chamber.
Folgendes soll verändert werden:
Der Glaskasten im SCP-035 Containment Chamber soll in der Lage sein sich zu zersetzen, mit anderen Worten das Glas soll
in der Lage sein kaputt zu gehen, dies kann auch durch rohe gewallt Zerstört werden (Benötigt ähnlich wie der Gate A Vent oder das Gitter im DT, mehrere Schläge um es kaputt zu machen).
Folgendes und zwar habe ich nun 2 mal eine RP Situation geschaffen und durchgespielt wie man tatsächlich wie in der Lore den Glaskasten in der SCP-035 Zelle Tauscht (Zerstörung durch Schüsse auf den Glaskasten oder weil 2T nach Lore abgelaufen wären).
Ich habe mir nun als Leidenschaftlicher CTler gedacht das man dies auch normal ins RP integrieren könne, wo das CT verpflichtet ist den Glaskasten bei einem Defekt bei SCP-035 zu Tauschen. Man kann für 150$ einen vorgefertigten Glaskasten kaufen oder ein Set mit den einzelnen 5-6 Wenden.
Ich bin der Ansicht das dies das RP fördern könnte, dazu noch eine neue Aufgabe mit Abwechslung bietet und der ganze Vorgang von höchstens. 3 - 4 CTlern durch geführt werden soll damit ein einzelner nicht besessen wird.
Diese Situation wird von einer Person entsprechend geleitet was den U-Offis eine neue Leitungs situation ermöglich durch diese sie ihr können zeigen können da
U-Offis nur durchs Leiten aufsteigen. Aber auch Mannschaftler können sich hierbei von ihrer Schokoladen Seite zeigen.
Damit aber ein Solcher Vorfall das dass Glas kaputt geht, nicht all zu viel Anspruch benötigt soll der ganze Vorgang mit dem Tauschen nicht länger als höchsten 2 Min dauern mit Planung und Einteilung vielleicht 4 - 5 und unterbricht somit auch nicht anderes RP und auch WS können weiterhin mit einer verzögerung von 1 - 3 Min noch immer Tests machen.
Damit es für D-Klassen & WS hierbei nicht schwieriger wird an SCP-035 heran zu kommen für Test oder Breach, kann man im Kontrollraum mit einem neuen Knopf den Glaskasten sofort zerstören. Dieser muss nach einem Test dann wieder aufgebaut werden.
Außerdem Kommt es bei 035 Tests oft dazu das SCP-035 sich im Glaskasten versteckt um kein schaden durch das Gas zu nehmen wodurch fast immer am ende MTF & CT diesen mit Waffengewallt terminieren müssen anstelle des vorgesehenem Gases. dadurch das der Glaskasten zu beginn des Tests zerstört wird, kann dies nicht mehr Vorkommen
Mir ist auch der CT Ingenieur Vorschlag aufgefallen, man könnte es auch so machen das in der Zukunft nur dieser Beruf in der Lage ist, Den Glasbehälter wieder auf zu Bauen oder es auf Pios und Ingenieur beschränkt oder gleich für alle CTler möglich macht.
Es Beeinträchtigt das RP eigentlich in keinster Weise und befürwortet es sogar durch neue Möglichkeiten.
Falls es in der Zukunft so sein sollte das dies nur ein Ingenieur Reparieren kann, so sollte bei jedem WS Test immer einer CT Ingenieur anwesend sein
Schluss Wort:
Ich bedanke mich sehr
für das Lesen meines Vorschlags und würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen
Ich bin auch zu jeglicher Kritik oder Verbesserungsvorschlags zu meinem Vorschlag offen.
Mit freundlichen Grüßen Gatzo
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________