Beiträge von Gatzo
-
-
1. Art des Vorschlages:
Es geht bei diesem Vorschlag um eine Neuerung
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir das dass CT auf dem Tablet auch den Channel für Test freigaben bekommt
zum gucken welche Tests genehmigt sind und welche nicht.3. Begründung:
Oft führen WS Tests aus die eine Genehmigung bedürften und nicht immer schreiben Wissenschaftler
dies in den Discord und auch wenn es in dem Discord Dokumentiert wird hat nicht jeder CTler zugriff darauf.
Da nicht jeder einen WS Charakter hat.
Man kann zwar auch den WS der es genehmigt hat fragen, solange dieser nur Online ist.Dies soll bei der Ausführung der Pflichten helfen, um sicher zu gehen das man keinen nichtgenehmigten Test durchführen lässt,
Fälschungen unterbunden werden und man vom Leitenden Wissenschaftler nicht nur ein Ja annehmen muss wenn dies genau so gut
auch eine Lüge sein könnte.
Bearbeitungs rechte erhält das CT dabei nicht es kann nur nach sehen ob ein Test abgesegnet ist oder nicht.4. Inhalte:
Inhalte sind auf dem Server enthalten.
Mit Freundlichen Grüßen: Gatzo ([IOC] Howard Fischer)
-
Ich finde bei 173 ist man etwas lange Blind der hat ewig zeit sich zu bewegen weil man gefühlt 5 sek blind ist, dann tötet er 3 leute und haut dann ab.
SCP-049 seine Instanzen sind dadurch etwas zu krass geworden den dmg den sie austeilen 2 hittet schwere einheiten mit 3 wenn dann 3 instanzen auf dich zu kommen müssen selbst eine Truppe von 8 Personen zich verluste einstecken die dann von 049 geturned werden.
Bei SCP-096 sollten Offiziere in der Lage sein Ein schuss befehl aus zu sprechen für Personal das ihn angeguckt hat um es etwas zu unterbinden das sie durch die ganze FD laufen. -
Das weiß nicht leider so jetzt auch nicht aber dann wär das schonmal erstes feedback
-
1. Art des Vorschlages:
Es Handelt sich bei diesem Vorschlag um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Das SCP Stärken system sollte nicht über 100% hinaus gehen, SCPs waren vorher auch schon
Stark genug um eine Nuke auszulösen, dieser zusätzliche Buff ist zu krass.
Um ein Beispiel zu nennen: "Hatten wir heute einen SCP-049 Test in Planung bevor wir beginnen konnten kam er raus und verwandelte den MTFler in einen Zombie,
wir 3 CTler waren nicht in der Lage 1 Instanz zu töten, da die Instanz zu viele Leben hatte und uns alle mit 2 Hits getötet." (2CT + 1Pio)Man muss bedenken das 1 Instanz für 2 normale CT und eine Heavy ausreichend war und 049 kann mehr als bloß eine Instanz machen.
3. Begründung:
Es würde das Breach System etwas mehr Balancen und den alten Algorithmus bei voller Spieleranzahl erneut rein bringen.
Ich erinnere mich das das SCP-Stärke system angefragt wurde weil SCPs bei niedriger spieler anzahl zu stark waren, nicht weil SCPs bei voller Spieler anzahl plötzlich schwach waren.4. Inhalte:
Inhalte auf dem Server enthalten
-
Was würdet ihr eigentlich von einem Charaktersystem für SCP:RP halten. Ich möchte dabei nur Meinungen sammeln, da das ein paar mal privat aufkam. Wir sammeln nur Meinungen erstmal. Nichts konkretes ist geplant
ich wär dagegen weiß aber nicht wie ich abstimme da
-
-
Bei Meinem Vorschlag Handelt es sich um eine neuerung
SCP-082 Fernand der Kannibale
Aussehen & Habitat
Hier für könnte man zum bei spiel das vorhandene Heavy D-Klasse Model nehmen und etwas vergrößern und seine Haut gräulich und die Kleidung Holz Braun oder weiß und einem großen blutverschmierten Mund und die Arme etwas breiter und deformiert machen.
Seine Zelle wäre dann ähnlich wie die von SCP-527 auf gebaut mit Küche und kleider Schrank.
Stats & Job Regeln
SCP-082 würde vom schaden etwas zwischen 682 & 939 machen und in etwa 5000 Leben haben da es sich hier bei um ein Solo SCP handelt,
geschwindigkeitsmäßig gleiche geschwindigkeit wie SCP-049,
er sollte in der Lage sein Türen durch Knopf druck zu öffnen jedoch wie 049 keine Breach doors durch einfaches Schlagen aufbrechen können,
SCP-082 ist in der Lage zu sprechen und ist sehr intelligent, Gastfreundlichn, verhält sich Zivilisiert, läd geste gern zum Tee oder zum Batminton ein.Jedoch ist er leicht zu provozieren und empfindet es beleidigend wenn man seine Einladungen ablehnt oder seine Zelle verlassen will.
SCP-082 ist ein VIP SCP
Fähigkeiten
Was wäre ein SCP auf Modern Gaming ohne Fähigkeiten?
Ich habe mir überlegt das seine fähigkeit "Wut Anfall" sein könnte.
Hier die Erklärung der Fähigkeit:Wut Anfall soll 20 Sekunden anhalten und 2 Minuten abklinkzeit haben.
In diesen 20 Sekunden ist SCP-082 Immun gegen sein Recontainment, er bewegt sich 5% Schneller und richtig 50% mehr schaden an.
Im Wut Anfall Modus ist er in Der Lage Gates auf zu brechen.Recontainmemt
Sein Recontainment soll ähnlich wie das von SCP-682 funktionieren nämlich durch Stunning in dem
mithilfe eines Blasrohrs oder einer Armbrust Betäubungspfeile auf ihn geschossen werden.
Von den Betäubungspfeilen kann man Maximal 3 mit sich tragen die kann man sich dann einfach in der Munitions Kiste holen.
1 Pfeil macht 20% Benommenheit, die Benommenheit nimmt jedoch mit der Zeit ab (alle 5sek = 1%)
mit 75% Benommenheit wird SCP-082 müde und wird langsamer.
Wenn die 100% Voll sind ist SCP-082 gestunt doch nun muss man ihn schnell anleinen und zurück in seine Zelle bringen,
denn Während SCP-082 gestunt ist geht der benommenheits Wert pro Sekunde 1% runter und ab 20% wird SCP-082 wieder in der Lage sein
sich zu befreien. (80 Sekunden Zeit für den Weg zurück zur Zelle)Wieso dieses SCP?
Es währe Tolles neues SCP für den Server, wo man Spaß zum spielen und zu Testen hat.
Die meisten SCPs die jetzt zum server gekommen sind, sind Object SCP's die meist vergessen und ignoriert werden.
dieses SCP ermöglicht nochmal einen völlig neuen Spielspaß und eine neue Freude für WS zu Testen.
+ Durch die Intelligent und Gastfreundlichkeit von SCP-082 werden Test mit sicherheit spannend und Lustig.Ich Danke dafür, das ihr meinen Vorschlag bis hier hin gelesen Habt!
Mit Freundlich Grüßen Howard Fischer (Gatzo)
-
-
-
Alex PS.
Du bist HS ;) -
1. Kontakt:
[MG] Gatzo
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:538740671
3. Ingame-Daten:
Containment Team Howard Fischer Hazard Overseer Aktiv Sicherheitsdienst Howard Fischer Security Officer Inaktiv Wissenschaftler Dr. Pedro Vandosch Developed Researcher Semi Aktiv Allgemeinmediziner Knecht Ruprecht Assistent Arzt Inaktiv Mobile Task Force E6 070 "Draugr" Private First Class Inaktiv Personal Howard Fischer Hausmeister / Meister Inaktiv 4. Ziele:
Meine Ziele sind, die Unterstützung des Offistabs bei ihren Täglich aufgaben.
Die mit Hilfe und Zusammenarbeit bei der Anfertigung von Dokument und co.
Hilfsbereit und freundlicher Ansprechpartner für Intern und außerhalb der Fraktion sein.
Einem Direktorat bei treten.
Überwachung der Unteroffiziere.Für Disziplin innerhalb der Einheit Sorgen.
Vertrauen und gutes Verhältnis mit den anderen Fraktionen aufrecht halten.
Unterstützende Hand an die Unteroffiziere reichen wenn diese Schwierigkeiten bei ihren Tätigkeiten haben.
Überwachung der Checkliste, Überwachung der HE/HO's kommen sie ihren Tätigkeiten nach.
Ich möchte ein Aktiver Offizier werden um den genannten Zielen gerecht zu werden.5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe zur Zeit keine Verwarnungen
6. Wurde ich bereits gebannt:
15.07.2024
Grund: Command-Abuse | NLR-Bruch
Ausführender: D-7433 Pablo Puffgar
25.01.2024
Grund: USV
Ausführender: [Z-09] Agent Najwa / [S-L] Milan Matic
03.09.2023
Grund: FearRP | FailBreach
Ausführender: [GA] Dieter Von Schlag
24.08.2022
Grund: FearRP | FailRP | USV
Ausführender: [2LT] D5 280 "Black"
12.02.2022
Grund: Supportlüge | Job-Abuse
Ausführender: [HI] Lurentos Malkron
7. Wann spiele ich in der Woche:
Überwiegend Abends oder wenn es meine Zeit erlaubt auch früher.
Im Urlaub wird gesuchtet.8. Persönliche Stellungnahme:
Wenn die Möglichkeit besteht, dann würde ich gerne erst als IOC dem Offiziersstab beitreten anstelle des POC's, um in die
Tätigkeiten besser rein zu kommen und mich ein zu gewöhnen.
Ansonsten bedanke ich mich für das ausführliche Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit
ob angenommen oder nicht. L.G. Euer [HO] Howard Fischer
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________ -
Ich hab dir auch nie druck gemacht.
Ich habe auch lediglich einen Wunsch geäußert und solange er umgesetzt wird sind wa doch alle zufrieden.
Ich mache zwar kein Abi aber gehe selber für mein Geldarbeiten und verbringe gern Zeit mit freunden freundin und Familie.
Aber ist super das es jetzt hinzugefügt wurde auch wenn ich als HE nicht mehr in den genuss der änderung komme durch den Waffenwechsel im CT :,) -
1. Beschreibung:
Die Müllpresse lässt sich nicht mehr aktivieren.
2. Auslöser:
Wenn man die Müllpresse anschalten will. passiert nichts mehr.
Die Mechanik schein defekt zu sein der Knopf wird rot aber die Müllpresse bzw die Wände
in der Müllpresse bewegen sich nicht mehr und das geräusch kommt auch garnicht erst.(Ich weiß nicht ob das auf jeder map ist aber ich sehe das nun seid mehreren Tagen auf Area 14)
3. Datum:
26.01.2026 - 28.01.2026
4. Fehlercode:
Ich weiß nicht was ihr mit fehler Code meint.
5. Beweismaterial:
Man kann es an sich schnell selbst ausprobieren aber ich schicke gerne einen Video Link
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eien änderung.
2. Beschreibung:
Ich möchte das Terror Scharfschützen in der Lage sind, die Nato bei Headshot Full dead zu schießen und nicht nur down schießen.
Oder das die Nato eben nicht mehr Full dead Schießt sondern genau so wie die Terror nur down.3. Begründung:
Das geht mir schon seid einer ewigkeit auf den Geist, immer wenn ich einen Natoler als T Headi Snipe, dann kann dieser mergwürdiger weise immer Hochgeholt werden,
das gilt auch wenn andere Terror die Nato sniped.
Und im gegensatz tut die Nato bei einem Headshot immer direkt Full Dead machen, wo ich mir denke, wo ist das Fair?4. Inhalte:
Inhalte sind auf dem Server enthalten.
Bin tatsächlich schokiert das so viele gegen Fairnis im Game sind