2/10
Beiträge von Gatzo
-
-
2/10
-
5/10
-
1/10
-
Alex PS.
Du bist HS ;) -
1. Kontakt:
[MG] Gatzo
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:538740671
3. Ingame-Daten:
Containment Team Howard Fischer Hazard Overseer Aktiv Sicherheitsdienst Howard Fischer Security Officer Inaktiv Wissenschaftler Dr. Pedro Vandosch Developed Researcher Semi Aktiv Allgemeinmediziner Knecht Ruprecht Assistent Arzt Inaktiv Mobile Task Force E6 070 "Draugr" Private First Class Inaktiv Personal Howard Fischer Hausmeister / Meister Inaktiv 4. Ziele:
Meine Ziele sind, die Unterstützung des Offistabs bei ihren Täglich aufgaben.
Die mit Hilfe und Zusammenarbeit bei der Anfertigung von Dokument und co.
Hilfsbereit und freundlicher Ansprechpartner für Intern und außerhalb der Fraktion sein.
Einem Direktorat bei treten.
Überwachung der Unteroffiziere.Für Disziplin innerhalb der Einheit Sorgen.
Vertrauen und gutes Verhältnis mit den anderen Fraktionen aufrecht halten.
Unterstützende Hand an die Unteroffiziere reichen wenn diese Schwierigkeiten bei ihren Tätigkeiten haben.
Überwachung der Checkliste, Überwachung der HE/HO's kommen sie ihren Tätigkeiten nach.
Ich möchte ein Aktiver Offizier werden um den genannten Zielen gerecht zu werden.5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe zur Zeit keine Verwarnungen
6. Wurde ich bereits gebannt:
Grund: Command-Abuse | NLR-Bruch
Ausführender: D-7433 Pablo Puffgar
Grund: USV
Ausführender: [Z-09] Agent Najwa / [S-L] Milan Matic
Grund: FearRP | FailBreach
Ausführender: [GA] Dieter Von Schlag
Grund: FearRP | FailRP | USV
Ausführender: [2LT] D5 280 "Black"
Grund: Supportlüge | Job-Abuse
Ausführender: [HI] Lurentos Malkron
7. Wann spiele ich in der Woche:
Überwiegend Abends oder wenn es meine Zeit erlaubt auch früher.
Im Urlaub wird gesuchtet.8. Persönliche Stellungnahme:
Wenn die Möglichkeit besteht, dann würde ich gerne erst als IOC dem Offiziersstab beitreten anstelle des POC's, um in die
Tätigkeiten besser rein zu kommen und mich ein zu gewöhnen.
Ansonsten bedanke ich mich für das ausführliche Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit
ob angenommen oder nicht. L.G. Euer [HO] Howard Fischer
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________ -
Ich hab dir auch nie druck gemacht.
Ich habe auch lediglich einen Wunsch geäußert und solange er umgesetzt wird sind wa doch alle zufrieden.
Ich mache zwar kein Abi aber gehe selber für mein Geldarbeiten und verbringe gern Zeit mit freunden freundin und Familie.
Aber ist super das es jetzt hinzugefügt wurde auch wenn ich als HE nicht mehr in den genuss der änderung komme durch den Waffenwechsel im CT :,) -
1. Beschreibung:
Die Müllpresse lässt sich nicht mehr aktivieren.
2. Auslöser:
Wenn man die Müllpresse anschalten will. passiert nichts mehr.
Die Mechanik schein defekt zu sein der Knopf wird rot aber die Müllpresse bzw die Wände
in der Müllpresse bewegen sich nicht mehr und das geräusch kommt auch garnicht erst.(Ich weiß nicht ob das auf jeder map ist aber ich sehe das nun seid mehreren Tagen auf Area 14)
3. Datum:
26.01.2026 - 28.01.2026
4. Fehlercode:
Ich weiß nicht was ihr mit fehler Code meint.
5. Beweismaterial:
Man kann es an sich schnell selbst ausprobieren aber ich schicke gerne einen Video Link
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
4/10
-
8/10
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eien änderung.
2. Beschreibung:
Ich möchte das Terror Scharfschützen in der Lage sind, die Nato bei Headshot Full dead zu schießen und nicht nur down schießen.
Oder das die Nato eben nicht mehr Full dead Schießt sondern genau so wie die Terror nur down.3. Begründung:
Das geht mir schon seid einer ewigkeit auf den Geist, immer wenn ich einen Natoler als T Headi Snipe, dann kann dieser mergwürdiger weise immer Hochgeholt werden,
das gilt auch wenn andere Terror die Nato sniped.
Und im gegensatz tut die Nato bei einem Headshot immer direkt Full Dead machen, wo ich mir denke, wo ist das Fair?4. Inhalte:
Inhalte sind auf dem Server enthalten.
Bin tatsächlich schokiert das so viele gegen Fairnis im Game sind -
grendadiere gibt es in der Terror nicht, in der Terror gibt es nur den Pio spezial Character der nen Nade Launcher hat.
Ich hatte mich für den Nade Launcher dazu entschieden damit die Terror nicht nur an Azab mubin Mustafa angewiesen ist um Nades zu schießen -
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich bei meinem Vorschlag um eine Neuerung!
2. Beschreibung:
Ich Bin dafür eine neue Rolle hinzu zu fügen,
um es genau zu sagen eine Untereinheit für jeweils Einheit der Fraktionen.
Ich spreche hierbei von der Rolle "Juggernaut".Diese Rolle soll eine Untereinheit für Quatqhasa und Navy Seals werden,
verfügbar ab der 6. Rang Hierarchie (SGT/KR) und besitzt nur einen Slot.Diese Rolle ist auf beiden Seiten ausgestattet mit:
- Schwere Waffen: Nade Launcher / LMG
- SEHR langsames Movement
diese Rolle ist nicht in der Lage zu sprinten.
- Diese Einheit muss um ihrem Namen gerecht zu werden eine Hohe Anzahl an HP haben 350 HP.
- Sie besitzt KEINEN Schild.
- Sie dürfen keine Schrotflinten nutzen
- Sie besitzen Elastische Handfesseln
- Sie besitzen einen Vorschlaghammer3. Begründung:
Ich finde es würde Einheitstechnisch neuen Wind rein bringen und auch Raids sowie Kämpfe allgemein interessanter und Spannender für alle machen.
Es wird auch RP Technisch mit der Psyche des gegenüber spielen wenn sie sehen das ein Juggernaut anwesend ist.4. Inhalte:
Man müsste Intern so wie Extern Job Regeln für diese neue Einheit entwickeln, aber das sollte kein Problem werden.
Man könnte unter diesem Beitrag dafür schon Brainstormen.
L.G. [MG] Gatzo (Raul Menendez) -
1. Art des Vorschlages:
Hier bei handelt es sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Als Emir und V-Emir der Almasha ist mir auf gefallen das die MG-Schützen keine Schilde besitzen, damit habe ich an sich auch kein Problem,
ich würde mri aber Wünschen das man ab Dabit oder spätestens ab V-Emir ein Platzier bares Schild erhält.3. Begründung:
Es passt zur Einheit ist aber erst ab späten Rang erhältlich womit es nicht zu OP wird.
Man kann dann das MG 2 Bein abstellen um mit besserer Präzie zu schießen und gleich zeitig etwas Deckung zu haben,
ohne sich auf den Boden zu legen und sich offen für angriffe zu entblößen.4. Inhalte:
Alle Inhalte sind auf dem Server enthalten.
-
Ich weiß zwar nicht genau was damals Vorgefallen ist und es geht mich auch nichts an.
Was ich aber weiß ist das Can Ele ein guter Mensch ist dazu höchst Kompetent und vorerfahrung mit sich bringt.
Er hat in der Vergangenheit bereits Viel als Leitung getan und wird sich auch Zukünftig sicher wieder ins Zeug legen.
Ich bin daher DafürIch konnte ihne als meine Leitung als auch als meine Co-Leitung ausreichend beobachten um dies bezeugen zu können
-
ja bei mir stand die ganze Zeit irgend was mit Error, hatte dann kein Blick mehr aufs Forum und habe dann die Seite halt die ganze Zeit versucht neu zu laden
-
1. Kontakt:
Steam: [MG] laGatzo
Discord: Kartoffelchen
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:538740671
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 22 Jahre Alt.
4. Ingame-Daten:
FRAKTION: Einheit: NAME: RANG: Terrorist Scharfschütze Raul Sahir Menendez Krieger Terrorrist Pionier Rahiil Sahid Erfahrener Krieger Terrorist Medic Dr. Kannuhja Liberty Kämpfer Nato Panzerdivision Pedro Vandosch Private First Class 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seid dem 29.09.2024 Aktiv auf dem MG Military RP Server, außerdem spiele ich seid beginn 2022 auf anderen MG Servern wie SCPRP.
6. Gesamte Spielzeit:
Allgemein: 2w 2d 15h 08m
Und in den Einzelnen Einheiten:EINHEIT U-Time Almashaa 13h 00m Terror Scharfschütze 1w 5d 0h Terror Pionier 1d 13h Terror Sanitäter 5h 2m Zivilist 07h 30m Infanteriedivision 07h 00m Panzerdivision 10h 09m 7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich hatte bereits 2x die Ehre der Emir der wunderbaren Scharfschützen Einheit zu sein sowie war ich auch 1x als V-Emir für die Scharfschützen Einheit tätig.
Ich hatte nur das beste für meine Einheit im Sinne und habe meine Damaligen nahe zu vollständig erfüllt.
Meine Einheit war mit der QK die lebendigste und mit hoch Motivierten Attentätern.
Ich war auch einer der aktivsten Idara/OF Mitgliedern und bei nahe alle Dokumente und TOs in der Einheit erstellt.
Ich kümmere mich um die Belange der Unteren Ebenen, auch von anderen Einheiten.
Ich force kein unnötiges Gambo sondern stelle mich für verhandlungen zur verfügung.
Ich habe mache TOs und vergebe aufgaben.
Ich versuche sogar den Server mit Ideen weiter zu bringen.
Ich möchte mein Kapitel als Emir fortsetzen sah mich damals leider gezwungen ab zu geben,
da ich meine Aktivität nur noch allein erfüllte und so mit all der Spaß am Server versank.8. Ziele:
1. Die Einheit wieder zum selben Glanz zu verhelfen den sie Einst besaß. 2. Absolvierung von Fortbildungen für die Muqatil. 3. Aufgaben verteilung and Muqatil und Deneyimli. 4. Korrektes Befördern und Sanktionieren. 5. Leiten von Einsätzen. 6. Aktuell Haltung des Trellos. 7. Vorbild und Ansprechpartner für andere sein. 8. Trainings und Debriefs halten und führen. 9. RP-Teil:
Raul Sahir Menendez:
- Geboren am 07.01.1996
- Alter 30
- Ein Ex Marine, der für den Kamp lebt, seine Schüsse sind Präzise und Tödlich.
Er Bekam von der Glaubensgemeinschaft ein Unaus schlag bares Angebot sich ihnen an zu schließen und die Sache für die die Glaubensgruppierung steht,
hat ihn überzeugt sein Leben für sie zu geben.
- 4 Monate Kampf & leitungs Erfahrung bei den Scharfschützen.
- [V-Emir] der Scharfschützen.
- Kein Fan von der Nato
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich besitze keine Verwarnung.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde auf Military RP noch nie Gebannt.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe, das ich mich über eine positive Rückmeldung freuen kann.
F.G. Raul Sahir Menedez
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
-
Das Antreffen eines Hundes ist mit sicherheit vermeitbar, ehrlichgesagt sehe ich Hunde nur im DT, bei Schießstandpushen, bei Raids/breach oder wenn sie Schoßhünnchen von irgend wem spielen.
Dazu tust du so als würde es 12 FD hunde geben und 24/7 vor Objects Gammeln.
ES gibt Maximal 2 und dieser job ist auch nur ab und an besetzt + Ist es ein VIP Job, heißt ein Job wo du ech Geld zahlen musst um ihn zu spielen.
Minimiert die leute die den Job spielen dann auch wieder.
Und die Main VIP sind MTF/CT und nutzen Aufsätze.
Also sehe ich wirklich nicht deine schwierigkeit das es unmöglich ist zu Intruden. -
Fähigkeit hat dafür einen sehr hohen Cooldown, und kannst einfach in einen Bereich gehen von Der doggo nicht zu dir kann,
Hunde sind von der Bewegungs Freiheit eingeschränkt und müssen dich ermal finden um zu Metan, dazu müssen sie 10 sek an dir dran sein und linksclick halten um dich zu enttarnen, wenn du also den Doggo bemerkt hast kannst du auch einfach auf abstand gehen. -
Ich habe den Vorschlag auch extra intensiv durchdacht um kaum lücken zu hinterlassen.
Und bin der Meinung das es gut gebalanced ist.
Und bis jetzt konnte keiner sagen warum er den Vorschlag nicht mag oder was man ändern könnte.
Wo doch Verkleidete D-Klassen der Zeit ein recht großes Problem sind da teilweise schon 7 Verkleidete D-Klassen unterwegs sind und man nicht weiß wer davon echtes Personal ist, da man nicht einfach durchsuchen kann