1. Steam-Name:
Mein aktueller Name auf Steam lautet Babo.
1b. Roleplay Name:
Ignoriert das Model vom Schatten, das ist falsch.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:432766505
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 21.07.2025 aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18:00 - 22:00 | 17:30 - 22:00 | 18:00 - 22:00 | 17:30 - 22:00 | 17:30 - Open End | 12:00 - Open End | 12:00 - Open End |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe momentan den Rang des VIP.
6b. Gesamte Spielzeit:
Aktuell habe ich eine Spielzeit von 0w 2d 21h 50m.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist für mich eine Abwechslung zu "normalem" Gmod RP in welchem man immer überall Schusswaffen hat und meistens nur wenig RP hat. Auf JvS ist es mit den Lichtschwertern und den Macht Fähigkeiten etwas ganz neues für mich. Dazu findet auch deutlich mehr RP statt auf dem Server, als auf manch anderen auf denen ich bereits gespielt habe. Der Server hat zwar noch einige Macken und ist noch sehr stark Ausbaufähig, jedoch macht auch das ihn für mich attraktiv, da ich mir immer denken kann das es bald wieder etwas neues geben wird, was das spielen auf dem Server wieder interessanter gestaltet.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden um sowohl den Server in Punkto Moderation zu unterstützen als auch beim testen von neuen Sachen mitzuhelfen oder Bugs zu suchen. Die allgemeine Arbeit als Teammitglied ist etwas das mir Spass macht wie ich bereits oft auf anderen Servern in Erfahrung bringen konnte. Deswegen will ich dieser Tätigkeit nun auch gerne hier nachgehen, um damit anderen Nutzer zu helfen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Meine Erfahrung die ich in den verschiedenen Teams in denen ich bis jetzt war sammeln konnte, ist denke ich die Sache die am meisten für mich spricht. Ein wichtiger Punkt ist aber natürlich auch das ich eine freundliche und hilfsbereite Person bin, die immer gerne hilft. Meine Regelkenntnisse sind auch auf einem guten Stand, was man auch daran erkennen kann das ich bis jetzt noch keine Sanktionen erhalten habe.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ausserhalb von MG war ich noch nie Teammitglied eines Spieleservers. Innerhalb von MG war ich bereits im SCP:RP Team, im NvT Team, im TTT Team, mehrfach im MRP Team und aktuell auch noch im TS3 Team.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war bis jetzt noch nie Teammitglied auf dem JvS Server.
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine aktuellen Probleme mit Nutzern bekannt. Das Thema was bei meiner Communitymanager Bewerbung aufkam, ist aus meiner Sicht mittlerweile geklärt, da ich mit der Person wieder rede und mich entschuldigt habe für mein Fehlverhalten.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Probleme mit Teammitgliedern sind mir persönlich keine bekannt.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Meines Wissens wurde ich noch nie vom Server gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, ich habe bis jetzt noch keine einzige Verwarnung erhalten.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Auch gebannt wurde ich bis jetzt noch nie.
15. Persönliche Stellungnahme:
Zum Schluss bedanke ich mich fürs durchlesen meiner Bewerbung und ich würde mich über Feedback freuen.