Bewerbung zum Moderator von VeRaTzZ
Mein Name auf Steam lautet VeRaTzZ.
Meine aktiver Roleplay Character heißt "Veratzz" .
Ich bin 23 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
Ich spiele seit 1 Tag nach Release, aktiv auf dem Server.
Ich spiele so gut wie jeden Tag aktiv auf dem Server, kann aber auch mal 1-2 Tage geben wo ich einfach mal unterwegs bin und dann nicht anwesend sein kann.
Ich habe den Rang des VIPs auf dem Server.
00w 2d 03h 49m 22s
Ich besitze in der Tat ein funktionierendes Mikrofon.
Der Server hat mir bisher eigentlich sehr viel Spaß bereitet, seien es die Interaktionen mit den verschiedenen Personen, der "farming" Aspekt wo man auch außerhalb etwas Abwechslung hat und auch die manchmal auftretenden Kämpfe zwischen den Jedi und Sith. Bisher schien mir auf kleinere "Fehler" eigentlich immer alles gut auf dem Server, die bisherigen Möglichkeiten der Fähigkeiten, die verschiedenen Schwerter und auch das Serverteam sorgt einfach dafür, das einem der Server Spaß bereitet.
Ich möchte Teammitglied werden, um dem Server sowie den Usern dahingehend einfach helfen zu können und auch dem Team bei verschiedenen Anliegen sowie kleinere Events helfen zu können.
Man sollte mich nehmen weil ich bereits einiges an Erfahrung als Teammitglied sammeln konnte, ich weiß was es heißt Regeln durchzusetzen, mir die "Arbeit" als Teammitglied dahingehend immer Spaß bereitet hat und ich an sich immer eine nette und hilfsbereite Person bin.
Ich war ungefähr 2 Jahre im SCP:RP Team, folgende Zeiten war ich welchem Rang im Team:
Moderator > 13.10.2023 - 26.11.2023
Admin > 26.11.2023 - 04.03.2024
Superadmin > 04.03.2024 - 23.11.2024
Teamleiter > 23.11.2024 - 24.07.2025
Ich war bisher noch kein Mitglied des JvS Teams.
Mir sind keine Probleme mit Usern bekannt.
Auch hier sind mir keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
Mir sind bis auf AFK kicks keine anderen Kicks bekannt die ich bekommen habe.
Ich besitze keine Verwarnungen.
Ich besitze auch keine Banns.
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung :D