Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Carl Iwan
1. Kontakt:
| Steamname: Mbappe |
| Steam-ID: STEAM_0:0:753365705 |
| Discord: leo_macher |
2. Ingame-Daten:
| Fraktion: | Name: | Rang: |
| Crips | Carl Iwan | Executer 7/12 |
| Zivilist | Jurgen Ahmid | N/A |
3. Ziele:
ZitatBeförderungen/Sanktionen: Ich möchte Mitglieder anhand ihres Verhaltens befördern/sanktionieren und dementsprechend auch verwarnen oder positive Vermerke eintragen.
ZitatBeschwerden und Beförderungsvorschläge: Ich möchte zudem Beschwerden/Beförderungsvorschläge annehmen, bearbeiten und weiterleiten.
ZitatNotion: Außerdem ist es mein Ziel, der FE bei der Notion Arbeit zu helfen und dieses stets aktiv und auf den neusten stand zu halten.
ZitatAufnahmen: Neue Mitglieder möchte ich aufnehmen und ihnen alles gut erklären und sie gut einweisen.
ZitatAnsprechpartner: Natürlich möchte ich auch ein Ansprechpartner für untere Gangmitglieder oder allgemein für Mitglieder sein.
ZitatAktionen und der FE helfen: Zuletzt möchte ich auch natürlich einige Aktionen leiten und der FE bei ihren Aufgaben helfen und unterstützen
4. RP-Geschichte:
Carl ist im Jahre 2000 am 1 September in LA geboren. Er wuchs mit getrennten Eltern auf dennoch mache ihn dass nicht viel aus. Er wurde größtenteils von seiner Mutter aufgezogen. Er hatte schon immer das Potential Geld und Verbrechen zu machen. Als er 18 war ging er zu den Yakuza und wurde auch von ihnen aufgenommen. Bei ihnen blieb er bis er Koibun wurde und verließ sie danach. Nachdem er die Yakuza verließ, schloss er sich den Bloods an und wurde dort Hood Boss. Nach einiger Zeit verließ er die Bloods und auch den Staat. Als er wieder in den Staat kam gaben die Crips ihm das Angebot einer von ihnen zu werden. Heute ist er Executer bei den Crips.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag und Samstag: | Sonntag: |
| 16-20 Uhr | 16-20 Uhr | 16-20 Uhr | 16-20 Uhr | 16-23 Uhr | 16-20 Uhr |
Diese Zeiten können sich auch wegen privaten Gründen und Laune ändern!
6. Persönliche Stellungsnahme:
Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung. Für Fragen Kritik oder sonstige Themen bin ich gerne offen