Bewerbung zum Moderator von Crydoz
Ich sage einfach mal so es ist einfach etwas anderes als man es von G-Mod sonst kennt. Sonst ist es immer so viel mit Waffen also Schusswaffen. Aber hier finden sich einfach Leute zusammen, die Star Wars mögen und der Server ist einfach richtig gut geworden. Ich denke auch das der Server noch unglaublich viel Potenzial hat noch viel größer zu werden.
Ich konnte mich schon immer für das Moderieren auf Servern Begeistern, deswegen war ich auch schon auf dem Alten JvS Server Teammitglied und möchte das hier auch wieder werden. Ich möchte gerne Spielern helfen sich auf dem Server zurechtzufinden so, dass man diese als aktive User behält und auch möchte ich natürlich andere Teammitglieder unterstützen und den Server weiter beim Wachstum helfen.
Das ist immer eine sehr gute Frage. Also ich denke selber ich habe durch meine vorherige Modzeit auf JvS und auch auf dem PoliceRP Server einiges an Erfahrung sammeln können, wodurch ich dann natürlich weiß was ein Moderator für Aufgaben hat und was man alles so mitbringen muss. Natürlich weiß ich das ich aktuell noch sehr wenig Spielzeit habe aber das wird sich in den nächsten Tagen/Wochen deutlich ändern.