1. Kontakt:
Konrad_
jamie.cnd
Atze Peng
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet: "STEAM_0:1:581434091".
3. Ingame-Daten:
Name: Riccardo Carpone
Fraktion: Crips
Rang: Hood Boss [10/12]
Name: Benny Brown
Fraktion: Police Department
Rang: Private [2/11]
4. Ziele:
In der Vergangenheit konnte man öfters mal nicht zu uns hoch schauen, da sich einige Mitglieder in vielen Situationen unpassend verhalten. Manchmal liegt es an den fehlenden Erfahrungen, aber öfters wird auch kein richtiges RP gespielt. Die Crips sind eine Gang und kein Zirkus-Verein und genauso, sollten sich unsere Leute auch verhalten.
Mein Ziel ist es, neue Mitglieder besser im Blick zu behalten, aber nicht nur um Fehler zu suchen, sondern auch, um sie zu verbessern und die Crips zu einer guten Gang zu machen.
Ich will bei den Crips als Ansprechpartner da sein und wenn jemand aus der Truppe Probleme hat, zum Beispiel mit einem anderen Mitglied, will ich helfen, das Ganze fair zu klären. Bei Fragen möchte ich mit meinen Erfahrungen bestmöglich helfen und Lösungsvorschläge parat haben. Die Crips sind nicht einfach nur eine Gruppe, sondern eine Gang die Zusammenhalten muss. Als Vice Boss hat man sowieso eine gewisse Vorbildsfunktion. Aber noch wichtiger: Die Leute sollen mir vertrauen können, wenn was ist.
In Zukunft möchte ich mich darum kümmern das mehr Aktionen statt finden. Da wir nun die Möglichkeit haben einen Laden zu überfallen oder einen Bankautomaten hoch zu sprengen möchte ich dafür sorgen das unsere Mitglieder dies auch nutzen, da das bis jetzt noch nicht so der Fall war. Das würde auf jeden Fall zeigen das die Crips viel Handeln und das RP fördern, außerdem machen wir so auf uns Aufmerksam und könnten Zivilisten Interessierter machen. Dazu möchte ich mich darum kümmern das Aktionen wie Geiselnahmen oder Banküberfälle auch von anderen Personen durchgeführt werden. In den letzten Wochen haben wir öfters die neuen Funktionen zum Geld einbringen genutzt und konnten uns als starke Gang präsentieren, dies möchte ich mehr fördern.
Diplomatische Gespräche müssen öfter statt finden, damit sich ein besserer Überblick verschafft werden kann und man so taktisch die Diplomatie mit anderen Fraktionen am laufen hält. Seitdem ich bei den Crips bin, habe ich von Diplomatie noch nichts gehört. Ich bin der Meinung dies sollte wieder etwas mehr zum rollen gebracht werden, da mir durch einige Situationen die aktuelle Diplomatie nicht so gefällt. Ich würde mich mit der obersten Führungsebene häufiger auseinandersetzen damit diese aktuell und Gerecht ist.
Die Regeln sollte jeder kennen und immer befolgen. Dies ist häufig nicht der Fall und sollte gelöst werden in dem man häufigere Regelabfragen macht zum Beispiel vor einer Geiselnahme. Dazu könnte man die Personen bei einem Verstoß aufklären und je nach Regelbruch Verwarnen. Sollte dies zu häufig bei der selben Person vorkommen muss man dort eine härtere Strafe nehmen.
Um ein aufgeräumtes und aktuelles Notion kümmern sich nicht viele, ich würde dazu weiterhin beitragen, aber ich würde auch anderen Personen diese Aufgabe geben, die einen entsprechenden Rang besitzen. Nur ein gepflegtes Notion ist ein gutes, am besten wäre es wenn immer alles so aktuell wie möglich gehalten wird um einige Fehler zu umgehen und immer auf dem neusten stand zu sein
Ich möchte durch Werbungen, viel Aktivität und vieles handeln der Crips auf uns aufmerksam machen und so neue Mitglieder finden. Außerdem möchte ich mich dafür einsetzen, dass sich um neue Mitglieder mehr gekümmert wird und sie einige Aufgaben schon früh selber übernehmen. Dazu möchte ich positiv auffallende Mitglieder mehr belohnen und negativ auffallende Mitglieder mehr bestrafen.
5. RP-Geschichte:
Ich habe mich dazu entschieden, diesen Teil auszulassen
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18 - 23 Uhr | 18 - 23 Uhr | 18 - 23 Uhr | 18 - 23 Uhr | 15 Uhr - open End | 14 Uhr - Open End | 14 - 23 Uhr |
Die Angaben sind nur ein Zeitraum in denen ich so 3-5 Stunden da bin und am Wochenende oder an Feiertagen bin ich oft auch länger da.
7. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen und ich konnte euch überzeugen. Ich lese mir gerne euer Feedback durch.