Bewerbung zum Vice Boss der Crips von Riccardo Carpone

• 1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

[tabmenu]

6. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

7. Persönliche Stellungnahme:

[tabmenu]
  • moin Atze also ich finde das du für den posten des Vice bosses sehr gut geeignet bist daher das du ein sehr aktives mitglied der crips bist du setzt dich immer für die crips ein, machst aktionen und so also wie gesagt du setzt dich so für die crips ein als hood boss und von abgesehen hast du auch schon erfahrung in der obersten Führungseben wo du mal bei scaletta warst und auch da muss ich sagen war deine arbeit nie zu bemengeln und ich denke auch das es bei den crips nicht anders sein wird so wie es momentan aussieht also ich finde du bist perfekt geeignet für die position unter anderem auch daher das du dich gut mit den regeln der crips auskennst und du bist auch eine sehr gute vorbildsfunktion bei den crips und bist immer ein guter und kompetenter ansprechspartner und du besitzt auch schon eine sehr hohe position bei den crips das heißt das du dich schon besonders gut in den crips engagiert hast und ich denke mal das du auch die notion arbeit sehr gut fürst und du warst auch sehr gut immer in deplomatie gesprächen was auch sehr wichtig ist als Vice boss und das ist auch nochmal ein wichtiger faktor wieso genau du angenommen werden solltest also ich finde aufjedenfall das du angenommen werden solltest aufgrund den punkten die ich oben gennant habe also ich würde sagen das es momentan kein besseren als dich gibt in den crips für den posten des vice bosses deswegen bin ich für eine annahme

#ich bin dafür

• Guten Abend,

ich kenne dich sehr gut aus dem RP, du machst häufig Aktionen was man dir auf jeden Fall hoch anrechnen muss.

Allgemein sehe ich aber häufig kleine Flüchtigkeitsfehler, im allgemeinen stehe ich entsprechend neutral zu deiner Bewerbung

MFG Felix aka Julian

• Servus,
    du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen, weswegen wir deine Bewerbung
    annehmen werden.
    Deinen Rang und Einführung bekommst du ingame von mir.

Bei Fragen kannst du dich gerne bei der obersten FE melden.
    MfG ~ Oberste Führung

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.