1. Steam-Name:
[MG] đđȘđ»đŽ
1b. Roleplay Name:
Spongebob Van Kino
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:11101
3. Grund der Verbannung:
rdm supportbeleidigung rasissmuss failrp
4. Wie lange bin ich gebannt:
permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
ich glaube 17 und 2 aktiv
6. AusfĂŒhrender Admin:
Flipp mĂŒller | @G2br4el Fusytube Hetizebra
7. Was habe ich gemacht:
Ich war ganz normal am rp spielen bis ein freund zu mir in den discord gekommen ist und meinte: ich gebe dir ein 10er wenn du jetzt trollst. also dachte ich mir nichts dabei und tat es. aber es gab noch einen Grund warum ich es tat. es lag daran das flipp mich auf dem bĂŒrgersteig angefahren hat und es dann nicht zugeben wollte im support. dann fing es so an: zuerst schoss ich paar leute um. dann schrieb ich in den chat das N Wort und als flipp mich dann in den support gezogen hat habe ich ihn beleidigt
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Zuerst möchte ich mich bei allen die sich angegriffen gefĂŒhlt haben entschuldigen,besonders bei Flipp. Flipp es tut mir echt leid das ich dich beleidigt habe, das war echt einer zu viel. Ich weiĂ das du nicht mehr im team bist aber wenn du diesen antrag siehst möchte ich dir einfach klarstellen das es mir sehr sehr doll leid tut. und entschuldigung an alle die ich umgebracht habe das war echt nicht cool.Ich möchte entbannt werden weil mir das spiel echt viel spaĂ macht und ich echt schöne zeiten hatte.
Danke fĂŒrs lesen