Entbannungsantrag von Spongebob Van Kino

• −7

1. Steam-Name:

[MG] 𝓜đ“Șđ“»đ“Ž

1b. Roleplay Name:

Spongebob Van Kino

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:

rdm supportbeleidigung rasissmuss failrp

4. Wie lange bin ich gebannt:

permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich glaube 17 und 2 aktiv

6. AusfĂŒhrender Admin:

Flipp mĂŒller | @G2br4el  Fusytube  Hetizebra

7. Was habe ich gemacht:

Ich war ganz normal am rp spielen bis ein freund zu mir in den discord gekommen ist und meinte: ich gebe dir ein 10er wenn du jetzt trollst. also dachte ich mir nichts dabei und tat es. aber es gab noch einen Grund warum ich es tat. es lag daran das flipp mich auf dem bĂŒrgersteig angefahren hat und es dann nicht zugeben wollte im support. dann fing es so an: zuerst schoss ich paar leute um. dann schrieb ich in den chat das N Wort und als flipp mich dann in den support gezogen hat habe ich ihn beleidigt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Zuerst möchte ich mich bei allen die sich angegriffen gefĂŒhlt haben entschuldigen,besonders bei Flipp. Flipp es tut mir echt leid das ich dich beleidigt habe, das war echt einer zu viel. Ich weiß das du nicht mehr im team bist aber wenn du diesen antrag siehst möchte ich dir einfach klarstellen das es mir sehr sehr doll leid tut. und entschuldigung an alle die ich umgebracht habe das war echt nicht cool.Ich möchte entbannt werden weil mir das spiel echt viel spaß macht und ich echt schöne zeiten hatte.

Danke fĂŒrs lesen

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglieder erwÀhnt

• Hallo Mark kino,

um es direkt auf den Punkt zu bringen: Dein Entbannungsantrag wird von mir abgelehnt.

Du wurdest mittlerweile 35 Mal gebannt. Bei einer solch langen und problematischen Vorgeschichte ist es das Mindeste, dass ein Entbannungsantrag mit entsprechender MĂŒhe, Ernsthaftigkeit und Einsicht verfasst wird. Du hast es nicht fĂŒr nötig gehalten, deine SteamID anzugeben, die BanngrĂŒnde vollstĂ€ndig und sachlich zu erlĂ€utern oder ĂŒberhaupt auf die Situation einzugehen, in der du im Discord wiederholt das N-Wort gespammt hast. Dass du auf die Idee gekommen bist, andere Spieler aus Spaß zu töten, weil dir ein Freund dafĂŒr „einen 10er“ angeboten hat, zeigt, wie wenig Ernst du die Regeln und den Server nimmst.

Du darfst frĂŒhestens am 8.08. erneut einen Entbannungsantrag stellen. Solltest du das tun, erwarten wir:

Eine klare, ehrliche und reflektierte Darstellung der Geschehnisse.

VollstĂ€ndige Angaben wie z. B. deine SteamID.

Und vor allem den Willen zur Besserung, statt Ausreden.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Gabriel

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefĂŒgt.