haben wir auch schon zig-male gehört von dir
Ich bin ehrlich da haste nh Punkt
aber dann jede 2 Wochen Scheiße bauen und gebannt sein. goated ngl
da haste keinen Punkt
haben wir auch schon zig-male gehört von dir
Ich bin ehrlich da haste nh Punkt
aber dann jede 2 Wochen Scheiße bauen und gebannt sein. goated ngl
da haste keinen Punkt
1. Steam-Name:
[MG] 𝓜𝓪𝓻𝓴
1b. Roleplay Name:
Mark McVladimir glaube ich
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:745700692
3. Grund der Verbannung:
MassRDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
8 Wochen (noch ca. 2)
5. Anzahl an Verwarnungen:
32 (2 aktiv)
6. Ausführender Admin:
Mika Backstein | Max Aluminium Bang, Hetizebra & invalidLuca
7. Was habe ich gemacht:
Ich wollte ganz normal auf MRP joinen und geiles RP machen. Zu der Zeit waren meine Freunde gebannt und meinten ich solle mich auch bannen lassen. Ich war aber so dumm, hörte auf sie und erschoss 3-5 Personen. Es war aber MEINE Schuld und nicht die meiner Freunde da ich es getan habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, da mir das Spielen auf MRP sehr sehr viel spaß macht und ich wieder Bock habe RP zu machen. Es tut mir Leid das ich ein paar Leute umgeschossen habe, sowas gehört sich einfach nicht. Sowas ist unter aller sau und kommt nicht mehr vor. Auch wenn ich sehr oft aufgefallen bin möchte ich klar machen, dass es mir sehr dolle Leid tut.
Danke fürs Lesen
1. Steam-Name:
[MG] 𝓜𝓪𝓻𝓴
1b. Roleplay Name:
Mark McJoel
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Provokation
6 Tage
32 (3 aktiv)
6. Ausführender Admin:
Ashley Ocean Bang Hetizebra
7. Was habe ich gemacht:
Tatsächlich weiß ich nicht genau was ich gemacht habe bzw. welche Situation es war. Mir wurde von Ashley gesagt, dass ich im Support sehr respektlos war also sowas wie Provokante acts gemacht habe/ getaunted habe.
Ich möchte entbannt werden, da ich sehr viel Spaß am Spielen auf dem Server habe. Wenn ich an die richtige Situation denke, war es so, dass die betroffenen Personen mir Permanent ins Wort gefallen sind und mich genervt haben. Ich habe sowas wie Ammo oder run oderso geschrieben einfach so aus langeweile, was anscheinend als Provokation zählt. Es tut mir sehr Leid, dass ich mich so Verhalten habe, da ich sehr genervt war, da die Personen mir ins Wort gefallen sind bzw. die eine Person auch Supportlüge begangen hat.
Meine Frage ist: Wenn mich eine Person die ganze Zeit als Polizist tasert, und ich ihn deswegen als Polizist ausversehen anschieße, er dann zurück schießt und ich ihn töte, zählt das dann nicht als TrollRDM?
1. Steam-Name:
[MG] 𝓜𝓪𝓻𝓴
1b. Roleplay Name:
Mark McJoel Kino
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
20.12.25
4. Was ist passiert:
Ich habe 250k in Blackjack gesetzt, wurde danach RDMT und konnte nicht hitten oder standen.
5. Verloren:
250k
6. Rückerstattung:
250k
7. Beweismaterial:
8. Zeugen:
Niklas Grabi (Moderator)
9. Server:
MRP
1. Steam-Name:
[MG] 𝓜𝓪𝓻𝓴
1b. Roleplay Name:
Mark McJoel Kino
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
19.12.25
4. Was ist passiert:
der Server ist bei mir abgekackt und wurde gekickt
5. Verloren:
Rüstung, AK, 2 Türsprengladungen und 4 Level 12 Printer mit modulen
6. Rückerstattung:
200k
7. Beweismaterial:
8. Zeugen:
Niklas Grabi
9. Server:
MRP
vor ca. einem Monat
Bei mir steht rang spieler doch ich habe immernoch die Vorteile
Hat sich geklärt
1. Steam-Name:
[MG] 𝓜𝓪𝓻𝓴
1b. Roleplay Name:
Mark McJoel Kino
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
19.12.25
4. Was ist passiert:
Ich hatte mir vor 1 Monat VIP für einen Monat gekauft. ca 1 Woche danach habe ich 1 Monat gratis bekommen da ich 4 Wochen spielzeit habe.
5. Verloren:
32 Tage VIp
6. Rückerstattung:
32 Tage VIp
7. Beweismaterial:
VIP
20.01.26 / 16:45 (32 d) (auf modern gaming Teams)
8. Zeugen:
Niemand
9. Server:
Modern Roleplay
Meine Frage wäre ob ein Double Money Event kommt und wenn ja wann?
Dürfte ich kurz ein Beispiel reinschicken wo man das N-Wort bei dem Namen klar raushört?
1. Steam-Name:
[MG] 𝓜𝓪𝓻𝓴
1b. Roleplay Name:
Mark McJoel Kino
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Provokation
5 Tage (noch 3 Tage)
29 (4 aktiv)
6. Ausführender Admin:
Stewie Xanny Chillibombe
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe einen Waffenhändler genervt in dem ich "Noel hör auf junge" und so aus spaß sagte.Daraufhin hat er gesagt "Halt deine Fresse" und ich habe ihn gesucht, einen DB gemacht und ihn inhaftiert Aufgrund von Beleidigung und Befehlsverweigerung. Dann ging er in den Support und ich wurde 3 Tage lang gebannt. Direkt danach fragte ich Stewie, ob er Sauer/Mad sei usw. und mein Bann wurde um 2 Tage verlängert.
Ich möchte Entbannt werden, da dieses "hör auf junge" eigentlich aus Spaß gemeint war. Ich hätte dich nicht direkt wanten sollen, sondern hätte es einfach lassen sollen. Es tut mir Leid, dass ich so etwas getan habe. Ich dachte du nimmst es als Spaß. Ich möchte aber entbannt werden, da ich sehr sehr viel Spaß am RP machen habe und ich habe ja auch seit "längerem" keinen Bann mehr gehabt. Also für meine Verhältnisse seit "längerem". Ihr wisst ich habe mich gebessert also hoffe ich, ich werde Entbannt/ Verkürzt.
Danke fürs Lesen.
1. Administrator/Nutzer:
Ching Joachim McChicken | zip.data
1b. Steam-ID:
2. Verstoß:
Schwere Beleidigung und ka wie der andere Regelbruch heißt. Ching hatte nicht alle Türen gekauft in der Base.
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
8.12.25, 7.12.25
5. Andere Verstöße:
Keine
6. Betreffende Personen:
Ich und Ching Joachim McChicken
7. Beweise:
Vom 8.12.
, 7.12.
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und nochmal 7.12.
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
medal.tv
Hallo Lieber Thaddel,
Ich persönlich wäre FÜR eine Entbannung, da ich ja auch die Beteiligte person war.
Du hattest mir versprochen 200k zu geben und hast dich nochmal aufrichtig entschuldigt.
Ich finde du zeigst Einsicht, hättest aber den 8. Punkt etwas besser ausfüllen können.
Ich hoffe du hältst es auch und lügst am besten nicht mehr :).
LG Mark McJoel
1. Steam-Name:
[MG] 𝓜𝓪𝓻𝓴
1b. Roleplay Name:
Mark Van Blocksberg
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht
5 Tage
21 inaktiv (7 aktiv)
6. Ausführender Admin:
Ben Italia Sir_Lama1
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe Ben Italia gefragt ob ich auf einem Privatgrundstück mein Aim practisen darf. Er meinte ja, doch Thaddel, Plankton und ich schossen uns zuerst bei der Baustelle, dann bei dem Tunnel und dann in der Mall Tiefgarage um (also auf öffentlichen Straßen). Thaddel meinte "ach komm du kriegst eh kein Warn". Doch eine Patrone von mir traf auf Milua Buni, weswegen er einen Heal bekam und ich ihm eine Rüstung gab. Daraufhin gab es ein sehr langes Gespräch im Support wo Plankton und Thaddel etwas trollten in dem sie etwas schrieben wie "Joel Rp" oder "Joel der sänger" usw. Ich habe versucht es zu klären in dem ich Milua eine Rüstung gab doch es klappte nicht.
Ich möchte entbannt werden, da ich sehr viel Spaß am spielen auf diesem Server habe. Es tut mir Leid, dass ich nicht auf Ben gehört hatte. Und Milua es tut mir ebenfalls Leid, dass ich dich gehitted habe. Ich habe dir ja eine Rüstung als Entschädigung gegeben und ich hoffe es hat dir gereicht, da es ja nur ca. 10 Damage waren. Ich verspreche dies kommt nicht mehr vor und wie gesagt Ben ich habe dir geschrieben, solltest du mich entbannen, kannst du meine nächsten Banns verdoppeln also z.B. von 4 Tagen auf 8 Tage.
Danke fürs Lesen.
LG Mark Van Blocksberg
1. Steam-Name:
[MG] 𝓜𝓪𝓻𝓴
1b. Roleplay Name:
Mark Van Kino
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Noch 3 tage
6 aktive 20 inaktive
6. Ausführender Admin:
Fritze Funkel Sahne FFB
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mit Tonka und Embo eine Rebellion gestartet. Wir führten mit sehr vielen punkten,da wir von der Baustelle aus gesniped haben. Es war aber so langweilig, dass ich mich dazu entschieden habe im Nahkampf zu fighten. Doch noch bevor wir starteten suchte ich im Regelwerk die Regeln zur Rebellion, doch fand sie nicht. Also wie gesagt ich ging weg von der Baustelle und tötete jemanden im Spawn, da ich nicht wusste, dass ich dies nicht darf. Daraufhin machte die Person ein Ticket, ging offline und ich wurde gebannt. Ich wollte ihn aber noch mit 100k Refunden auch wenn er nicht viel verloren hatte. Später im Support zeigte mir Fritze wo ich die Regeln zur Rebellion finde.
Auch wenn mein Ea nicht angenommen wird, möchte ich klarstellen, dass es mir Leid tut. Ich wusste leider nicht, dass ich ihn nicht töten durfte. Ich hatte Fritze auch gefragt wer das war um ihm die 100k zu geben, doch er wollte es mir nicht sagen. Ich möchte entbannt werden, da mir das Spielen auf dem Server sehr viel Spaß macht und ich weiß ja jetzt auch wo ich die Regeln zur Rebellion finde, sodass ich keine Fehler mehr machen kann. Ich habe ab dem Zeitpunkt wo ich entbannt wurde schon 2 aktive weggemacht und werde es mit Sicherheit auch schaffen die restlichen wegzumachen. Und Fritze ich wollte fragen ob du mir jetzt vielleicht den Namen der Person sagen könntest, da ich ihn noch Refunden möchte.
Danke fürs Lesen.
1. Steam-Name:
[MG] 𝓜𝓪𝓻𝓴
1b. Roleplay Name:
Mark Van Kino
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
noch 5 tage
7 Aktive 19 inaktiv
6. Ausführender Admin:
Jerry Knuspert Knochentrocken_
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe einen Banker als Dieb geraidet. Ich nahm mir die Printer und ging aus dem MFH am Spawn raus. Ich sah der Auftragsmörder und er tötete mich. Ich war sauer, da ich eine Waffe verlor und sagte zu ihm irgendwie Farm lieber nicht oder du wirst sehen oderso (ich weiß es nicht mehr genau). Dann ca. 2 Stunden später wurde er Koch. Er kaufte 3 Hotdogs, die ich ihm klaute und er schoss mich um. Dann wurde er Schwarzmarkthändler und kaufte sich eine Brechstange die ich ihm klaute (obwohl ich noch NLR hatte). Dann machte er ein Ticket, ich gab ihm, da er mir etwas Leid tat seine Sachen wieder und ich wurde gebannt.
Erst einmal entschuldige ich mich bei Franz Ballmann entschuldigen. Franz, es tut mir Leid, dass ich deine Sachen geklaut habe sowie auch, dass ich dich nach meinem tot angesprochen habe. Sowas kommt nicht mehr vor. Ich möchte entbannt werden, da grade ein Double Money Event läuft und ich Ayato noch seine 1.2m wiedergeben will. Ich möchte auch entbannt werden,da ich sehr viel spaß habe auf diesem Server zu spielen. Und ich habe vorgestern, da ich ja frühzeitíg entbannt wurde, mehr als 8 std am stück gespielt und einen warn weggemacht.
Danke fürs Lesen
1. Steam-Name:
[MG] 𝓜𝓪𝓻𝓴
1b. Roleplay Name:
Mark Van Kino
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
noch 23 stunden
7 aktive (17 inaktive ca.)
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe ganz entspannt Methkoch gemacht mir lvl 12 Printern. Stewie schrieb mich an und fragte ob meine printer einlagern will und dachte mir warum nicht. Also lagerte ich sie ein. Nach ca 2 Stunden hörten die Bänker auf und Jerry brachte meine Printer wieder in meine Base. Danach wurden sie und 4 weitere Gangster, raideten mich, sahen, dass ich eine Failbase habe und machten ein Ticket, wodurch ich dann gebannt wurde. Der Fehler an der Base war,dass da von der Map so ein Balken war und es somit nicht ganz eine 3x3 Base war sondern eher eine 2.8x3 Base.
Ich möchte entbannt werden,da es mir sehr viel Spaß mach Modern Roleplay zu spielen. Ich weiß,dass ich sehr oft gebannt werde.An die 6 Gangster es tut mir Leid, dass ich eine Failbase gebaut habe. Auch wenn ich dachte es wäre keine Failbase,war es eine. Jetzt weiß ich zumindest, dass die Base so nicht gebaut werden darf und das wird nicht mehr vorkommen.
Danke fürs Lesen
1. Steam-Name:
[MG] 𝓜𝓪𝓻𝓴
1b. Roleplay Name:
Mark Van Kino
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Noch 2 tage und ca. 10 Stunden
6 aktive glaube 18 inaktive
6. Ausführender Admin:
Jerry Knuspert Knochentrocken_
7. Was habe ich gemacht:
Wir haben eine Rebellion gemacht.Es stand glaube 29 zu 35 und wir brauchten noch paar Kills zum Sieg. Ich habe nicht gesehen,dass die Rebellion zu ende war und tötete 14 Sekunden nachdem die Rebellion zuende war einen Polizist. Als ich bemerkte,dass ich ihn zu spät killte, entschuldigte ich mich im OOC chat. Daraufhin bekam ich dann meinen 6. warn und wurde gebannt.
Ich möchte entbannt werden,da ich sehr viel Spaß auf dem Server habe. Dieser Bann war so unnötig. Ich entschuldige mich hiermit nochmal bei dem Polizisten den ich getötet habe.Es tut mir Leid,dass ich nicht direkt gesehen habe,dass die Rebellion zuende war und,dass ich dich tötete.
1. Steam-Name:
[MG] 𝓜𝓪𝓻𝓴
1b. Roleplay Name:
Mark Van
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
20.10.2025
4. Was ist passiert:
Gabriel Taube war so lustig und hat die Map gewechselt und die Admin rechte Abused,wodurch ich meine Sachen verlor.
5. Verloren:
4 50k Pflanzen, 4 lvl 12 Printer mit Modulen (Überladung,Overclocker,Sicherung) Und VIP
6. Rückerstattung:
Ich würde gerne 300k haben,da ich durch die Pflanzen 200k verloren habe und hätte Ich die Printer+Module verkauft,hätte ich ca. 300k bekommen.
7. Beweismaterial:
Ich habe Leider nur einen Clip von 23 uhr wo meine Pflanzen erst 7k kosteten. Vielleicht sieht man das in den Logs. Pflanzen:
. Printer:
Externer Inhalt
medal.tv
wir haben die ganze Zeit durchgeprinted und habe keinen clip davon. VIP:
Externer Inhalt
medal.tv
8. Zeugen:
Thaddel Van Kino, Kowalski Stoff, Black Strohhut
9. Server:
Modern Roleplay
Ich wollte nur noch sagen ich habe die Printer die ganze Zeit benutzt und Module gekauft und die Pflanzen sind 50k geworden wo Gabriel das tat.
Und ich kann den beweis,dass ich VIP gekauft habe nicht hier rein schicken.
Nur so die beiden Beiträge von EisAmStiel und Andre sind Troll Beiträge und kommen davon,dass wir grade einen sehr großen Streit hatten. Das sieht man auch daran,dass sie den Beitrag davor geliked hatten und jetzt gedisliked haben.und nochmal zu dir EisAmStiel wenn ich ohne waffe rausgegangen wäre,hätten die Diebe mich fesseln können.