Entbannungsantrag von Baljeet

• 1. Steam-Name:

[MG] Baljeet Popey

1b. Roleplay Name:

Abdul Müller

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:578447133

3. Grund der Verbannung:

Trolling, Diskriminierung, RDM, NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich hatte 26 Wochen

Jetz habe ich noch 12 Wochen 5 Tage 19 Stunden 36 Minuten Ich hatte 26 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube ich hatte keine Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Prof. Willi Willo

7. Was habe ich gemacht:

Trolling:

Ich habe vom Anfang an den Server nicht ernstgenommen da ich gedacht habe das ich nicht drauf spielen werde deswegen habe ich manche Leute beleidigt und mich nicht an den Regeln gehalten.

Diskriminierung:

Ich wurde in Einzelhaft reingemacht ,weil ich glaube einen SHK beleidigt habe und ich habe ihm dann gesagt das wenn er mir 5 Minuten gibt er schwul ist. Er ist dann Support gegangen und im Support habe ich gemeint das schwul für mich eine Beleidigung ist was natürlich nicht stimmt.

RDM:

In der Mine bekommt man so Spitzhaken, die habe ich genommen und habe dann damit auf D-Klassen gehauen und auf SHD Leute.

Es waren aber nicht nur Spitzhaken sondern aller halt was man da bekommen kann.

NLR-Bruch:

Ich bin mehrmals gestorben und ich habe dann an den gleichen Situationen mehrmals teilgenommen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue es das ich den Server nicht von Anfang an ernst genommen habe da ich glaube er würde sehr spaß machen wenn man sich auch an den Regeln hält.

Ich verstehe das ich Fehler gemacht habe und dafür möchte ich mich auch Entschuldigen. Ich habe ja auch MRP gespielt und wenn ich da auch RDM werde finde ich das auch arsch vermutlich wie die auf SCP, die ich RDM habe. Das ich wen Schwul genannt habe war echt dumm da manche sich davon verletzt fühlen und an das habe ich damals nicht gedacht.

Es tut mir sehr leid und wenn ich entbannt bin werde ich solche Sachen definitiv nicht mehr machen/sagen.

• Hey Baljeet,

zunächst mal möchte ich los werden, wie gut ich es finde, dass du eine lange Zeit abwartetest, um einen durchdachten Antrag zu stellen.
    Eigentlich bin ich für eine Annahme nicht abgeneigt, aber ehrlich gesagt kann ich mich auch absolut gar nicht an diese Situation erinnern.

Daher ein Vorschlag: Ich würde mich mit dir gerne, wenn du Zeit hast, in Ts3 ein wenig unterhalten.
    Der Grund hierfür ist, dass ich in einem Gespräch viel besser wahrnehmen kann, wie zuversichtlich du im Sinne einer Entbannung wirklich bist. Du musst verstehen, dass ich mir im Falle einer Annehmung deines Antrages wirklich sicher sein möchte, ob du das Vertrauen einer frühzeitigen Entbannung gerecht wirst oder letzten Ende doch nur ein Troll bist.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen und wünsche dir einen schönen Abend!

LG
    Elaz

• Wie du in unserem Gespräch schon erfahren hast, werde ich deinen Antrag annehmen.
    Bitte denke in Zukunft an meine Worte und denen verbundenen Konsequenzen, solltest du dich an diese nicht halten.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.