Beschwerde gegen DiasHD

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallo,

ich war gerade auf dem Build&Fight Server und wurde RDM "gevotekickt" und mir wurde erzählt, dass man wegen "RDM Votekicks" gebannd werden kann.

So und ich wollte fragen ob man nicht den "DiasHD" bannen könnte weil er mich ohne Grund gevotekickt hat.

Vielen Dank für ne Antwort
    bis dann

• Kannst du Beweisen, ob es wirklich Random war?

• Wenn du keinen Beweis (Screenshot oder Video) ist es schwer zu kontrollieren. Co-Owner können vielleicht auch in die Logs schauen um zu sagen,dass er es getan hat. War den während der Zeit eine Administrative Person auf dem Server?

• @N1ghti denkt doch mal nach:D.Er hätte doch keine Beschwerde gemacht wenn eine adminstravive Person da wär.

• Nein, ich hab keine Beweise nur einen Zeugen aber ich weiß nicht wie er heißt. Und es wäre wirklich nett wenn ein Admin mal in den Logs nachschauen könnte :)

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Frage zum Bannen“ zu „Beschwerde gegen "DiasHD"“ geändert.
  • synz

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen "DiasHD"“ zu „Beschwerde gegen DiasHD“ geändert.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Gravel

Hat das Thema geschlossen.