1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist Ramirez.
1b. Roleplay Name:
| Name: | Fraktion: | Rang: | Aktivität: |
| Dr. Ramirez Harry | Mediziner | GSA [12/15] | Aktiv |
| (Ehm) [3RD] A1 347 "Chaos" | A1 | 3RD [2/6] | N/A |
2. Steam-ID:
Meine SteamID ist: STEAM_0:1:218713309
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 17 Jahre Alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele, wieder aktiv, seit ca 5 Monaten.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag ab ca 17-18 Uhr.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit besitze ich den Rang des Users. Früher hatte ich den Rang: VIP ★★.
6b. Gesamte Spielzeit:
04w 2d 06h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Da ich nun seit ungefähr fünf Monaten wieder aktiv spiele, denke ich, dass ich einen guten Einblick in den Server erhalten habe.
Einer der Hauptgründe ist die generell gute und freundliche Atmosphäre. Meist, wenn ich auf den Server komme, sind viele Leute da, mit denen man sich unterhalten kann.
Auch hier auf diesem Server konnte ich viele neue Bekanntschaften machen, daher verbringe ich gerne meine Freizeit darauf.
Ein anderer wichtiger Aspekt ist für mich auch die Struktur des Servers. Vieles ist gut durchdacht und aufgebaut.
Es gibt genügend Teammitglieder, die sich schnell und hilfsbereit um einen kümmern.
Andererseits finde ich auch die Entwicklung sehr gut. Es wird nicht einfach pausiert, sondern es kommen immer mal wieder in Abständen Updates, damit es nicht langweilig wird.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden
Der Grund, warum ich Moderator werden möchte, ist, dass ich schon auf anderen Spielservern sehr viel Spass daran hatte, andere zu unterstützen,
und gegebenenfalls etwas Neues zeigen/erklären kann. Dazu, wie oben bereits schon genannt, ist es mir wichtig,
dass sich jeder Spieler wohlfühlt. Ich bin stets bemüht, gerecht zu sein und trotzdem eine gute Lösung für alle Beteiligten zu finden.
Ich denke, ein weiterer wichtiger Aspekt ist auch, dass ich mich mit vielen Teammitgliedern gut verstehe und ich mir gut vorstellen kann, mit ihnen in zu arbeiten.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich der Meinung bin, dass ich schon viel Erfahrung im moderativen Bereich
auf anderen Servern haben konnte, wie z. B. im MRP-Team.
Ein weiterer Grund, der für mich spricht, ist selbstverständlich, dass ich stets freundlich,
hilfsbereit und mit anderen Spielern respektvoll umgehe – dies ist auch ein besonders wichtiger Aspekt für mich.
Darüber hinaus bringe ich Geduld, Verständnis und (meiner Meinung nach) gute Kommunikationsfähigkeiten mit.
Ich versuche stets, jedem zuzuhören, um ihn bestmöglich zu unterstützen.
Ebenso kann ich auch grössere Probleme auf mich nehmen, ohne dabei Stress zu bekommen.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekäme, um aus Fehlern zu lernen und weiterhin eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits Teammitglied eines anderen Spielservers. Dieser ist aber nicht mehr aktiv, somit nicht mehr relevant.
Ebenso war ich auch mehrfach Teammitglied auf dem MRP-Server.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nie Mitglied des Serverteams.
12. Probleme mit Nutzern:
Nein, mir sind aktuell keine Probleme mit Usern bekannt.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, mir sind aktuell keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde nur vom AFK System gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, ich besitze derzeit keine aktiven Verwarnungen.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde bereits 2x gebannt.
| #8759 |
Ausgelaufen |
[GOSA] Dr Jonas Schneider |
FailRP |
09.08.2022 / 11:37 |
11.08.2022 / 11:37 |
| #6278 |
Ausgelaufen |
D-6903 Amin Shinra |
[ULX Voteban] NLR Bruch |
22.05.2022 / 08:26 |
22.05.2022 / 11:46 |
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen, ich würde mich auf konstruktive Kritik freuen,
da ich viel Zeit in diese Bewerbung gesteckt habe, würde es mich über ein Kommentar von euch freuen.