Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Pingu

• 1. Roleplay-Name:

Chaos InsurgencyMobile Task Force
    ehem. [CMO] Tragic Twelve[SGM] N7 718 "Pingu"

1b. Realer-Name

Mein Name ist: David.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:149479995.

2b. Steam-Name

Meine Steam-Name ist: pingu.

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 20 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit einem Jahr sehr aktiv.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag auf dem Server, variiert sich immer mit meinen Arbeitszeiten - dennoch bin ich jeden Tag anzutreffen.

4. Gesamte Spielzeit:

1602 Stunden gesamt Spielzeit auf dem Server.

4b. U-Time:

Meine U-Time beträgt: 9 Wochen, 3 Tage und 18 Stunden.

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpent's Hand großteilig beitreten weil ich gerne die andere Seite der GOI sehen möchte - da ich eine sehr lange Zeit in der anderen GOI war und meine Erfahrung dort gesammelt habe. Natürlich möchte ich meine Erfahrung in der Serpent's Hand weitertragen und teilen, im Groben gesagt: Ich möchte die Serpent's Hand mit meinen Erfahrungen und Fähigkeiten fördern und mich in der Fraktion mit einbringen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke ihr solltet mich annehmen, weil ich ich glorreiche Erfahrung mitbringe. Ich habe die Chaos Insurgency über eine lange Zeit erfolgreich geleitet und diese stets voran gebracht. Da ich nicht nur Erfahrung als Heavy-Einheit in der Chaos habe sondern noch in der MTF, bringe ich definitiv die nötigsten Qualifikationen mit und kann überzeugt sagen, das ihr mit mir keinen Fehler machen würdet.

7. RP-Story (Optional):

-/-

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Defender Whitelist.

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Wie obig erwähnt, ich habe extremst viel Erfahrung im Heavy dar sein, sei es als Enforcer/Commander damals oder jetzt als Nu7 in der MTF. Durch diese Erfahrung kann ich sagen, das ich dies am besten ausspielen kann da ich weiß, wie jeder Vorteil- sowie Nachteil auszuspielen ist. Ich würde einfach stark behaupten das ich die Defender gut repräsentieren könnte, sobald man mir die Chance gibt, mich zu beweisen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe keinerlei Verwarnungen oder Banns.

10. Persönliche Stellungnahme:

Die Stellungnahme gilt nochmal als Erklärung zur meine Abgabe in der Chaos Insurgency. Ganz ehrlich gesagt, mir wurde das ganze zu eintönig. Ich brauchte einen dringenden Tapetenwechsel weil ich seit fast einem ganzen Jahr in der Chaos war. Außerdem kamen noch kleinere Faktoren, die einfach nur gestört haben. Auf die Kleinigkeiten kann man mich gerne anschreiben oder generell erfragen aber die will ich nicht in meiner Bewerbung aufzählen.

Ich bedanke mich dennoch für das durchlesen meiner Bewerbung!

Einmal editiert, zuletzt von Pingu ()

• Schönen Abend,

es freut uns dir mitteilen zu dürfen, dass wir nach einer internen Besprechung uns dazu entschieden haben, dich als Bewerber anzunehmen!

Melde dich für deine Einweisung bitte bei mir (culteno) oder einem anderen Offizier über Discord.

Wir freuen uns dich bei uns zu haben!

Mit freundlichen Grüßen

Conner Owanov | Second-Overwatch & Einheitsleitung der Defender

Einmal editiert, zuletzt von Spray ()

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Balu

Hat das Thema geöffnet.
  • Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label von Abgelehnt auf Akzeptiert geändert.