1. Roleplay-Name:
| Wissenschaftler | MTF | AGM / FS | Sonstiges |
| ehem. [ER] Prof. Falkenstein (10/16) aktuell [IR] Prof. Falkenstein (7/16) | [SPC] E6 672 "Spirit" (4/18) | [Arzt] Heinrich Falkenstein (5/15) | [ING] Rudi Von Barselouhna (3/3) [HA] Rudi Von Barselouhna (2/2) |
1b. Realer-Name
Marvin
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:568514472
2b. Steam-Name
mxrvin352 [MG]
2c. Wie alt bin ich
Aktuell bin ich in meinem 18. Lebensjahr
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Das erste mal habe ich 2021 auf dem Server gespielt. Aktiv spiele ich seit April 2025
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00 - 23:00 | 17:00 - 23:00 | 17:00 - 23:00 | 17:00 - 23:00 | 14:00 - 02:00 | (variiert) 14:00 - Open end | (variiert) 14:00 - Open end |
4. Gesamte Spielzeit:
3w 2d 5h
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Von all den GOI's die es in der SCP Lore gibt, hat mich die Serpent's Hand schon immer am meisten interessiert. Teilweise unterstütze ich die Ziele und Vorhaben der Serpent's Hand und will dies auch in meinen RP Character als Defender einbringen. Schon seitdem ich aktiv auf dem Server spiele hatte ich irgendwann vor, den Serpents Hand beizutreten. Außerdem würde ich gerne beitreten um ein neues RP Erlebnis zu haben, was ich bisher in meinen anderen Rollen noch nicht hatte
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich war schon immer ein guter Teamspieler und kein Einzelgänger sowohl im RP als auch in echt. Im PvP bin ich auch gut, da ich bereits sehr viele andere Shooter (z.B. CS:GO, SCP:SL etc.) und auf TDM gespielt habe. Im PvP spiele ich immer koordiniert und taktisch, um Gegner zu überlisten. Ich bin auch eine kompetente und nette Person und mit guten Humor (In den meisten Situationen bin ich natürlich ernst). Ich gebe immer alles dafür, dass mein Team die Oberhand hat und gewinnt. In stressigen Situation versuche ich immer einen kühlen Kopf zu behalten um in der Situation richtig zu handeln.
7. RP-Story (Optional):
Diesen Teil lasse ich aus.
8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job als Defender.
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Mich haben schon immer die Aufgabenbereiche der Heavy Einheiten hier auf dem Server interessiert. Als Defender möchte ich meine Chance nutzen, eine Heavy Einheit zu spielen und dabei Erfahrungen zu sammeln. Als Defender trägt man wichtige Aufgaben wie z.B. das halten von Stellungen etc.. Deshalb möchte ich als Defender meinem Team immer zum Sieg helfen bei Raids
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Bei meinem letzten Ban steht, dass ich erst am 30.12.25 wieder entbannt werde, aber ich wurde schon vor 2 Wochen entbannt.
10. Persönliche Stellungnahme:
Mir ist bewusst, dass der Antrag wahrscheinlich abgelehnt wird, aufgrund meiner unzureichenden Aktivität in den letzten 2 Wochen. Das Liegt daran, dass ich im Urlaub war. Sonst beträgt meine Spielzeit in den letzten 14 Tagen immer ungefähr 100+ Stunden. Sonst hoffe ich, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und freue mich auf eine Rückmeldung.
Likes/Dislikes gerne kommentieren oder begründen.
MfG Marvin.