1. Roleplay Namen
Artzt Elli Meier Rang: Artzt Aktiv
MTF E6 Klein Rang: SPC Aktiv
SHD Marvin Klein Rang: SO Semi Aktiv
2. Steam Id
STEAM_0:0:864809002
3. Wie Alt bin ich
Ich bin zurzeit Schlangenhafte 16 Jahre Alt
3.C Realer Name
Heiße Marvin Kollegen nennen mich gerne Marv
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für die Stelle als Serpens Hand Supporter who Medizin gefragt ist ;)
5. Seit wann spiele ich Aktiv auf den Server
Seit ungefähr Februar März habe ich angefangen SCP RP auf MG zu spielen
6. Gesamte Spielzeit
Irgendwas mit 3 Wochen (meine Spielzeit hatte sich zurückgersetzt) :(
7. Warum möchte ich der Serpens Hand beitreten
Ich fände die Serpens Hand schon immer interessant und möchte auch gerne mal was anderes sehen wie die ganze Zeit MTF oder irgendeine andere MTF Einheit zudem kenne finde ich die Models sehen fresch aus und ja ich finde die SH eine sehr interessante GOI wo ich immer schon rein wollte
8. Warum sollte man mich an nehmen
Ich habe mittlerweile sehr viel geübt was in PvP angeht ich kenne mich auch mit den medizinischen Gram aus zum Beispiel wie ich jemmanden hochhole oder richtig vollticke ich arbeite schnell und mit konsentrazion ich kann gut kommunizieren was die Sache auch einfacher macht als Support in dem Fall kümere ich mich um die Medizin und Heilung der Personen damit keine unangenehmen Situation entstehen
9. Verwarnungen und Banns
Ich habe zurzeit 12 Verwarnungen ich habe mir vorgenommen mich zu 100 Prozent zu ändern da ich die lustigen und schönen Momente in SCP RP nicht verspielen will
Banns
Ich habe derzeit 0 Banns
10. RP Story
Diesen Teil lasse ich aus
11. Kontakt Daten
Discord: amethysia_missia
Steam: Amethysia MG
12. Schlusswort
Ich bedanke mich fürs dürchlesen und es tut mir leid daß es so unordentlich geworden bin da ich die Bewerbung auf mein Handy geschrieben habe da ich im Freizeitpark war mit meine Familie
LG ich bedanke mich und freue mich auf Feedback
Marvin Klein
Habe leider ein paar schreibfehler weil
1. Hatte Kopfschmerzen
2. War auf mein Handy
Ich bitte um Verständnis LG Marvin Klein