Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Marvin Klein

• 1. Roleplay Namen

Artzt Elli Meier Rang: Artzt Aktiv

MTF E6 Klein Rang: SPC Aktiv

SHD Marvin Klein Rang: SO Semi Aktiv

2. Steam Id

STEAM_0:0:864809002

3. Wie Alt bin ich

Ich bin zurzeit Schlangenhafte 16 Jahre Alt

3.C Realer Name

Heiße Marvin Kollegen nennen mich gerne Marv

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für die Stelle als Serpens Hand Supporter who Medizin gefragt ist ;)

5. Seit wann spiele ich Aktiv auf den Server

Seit ungefähr Februar März habe ich angefangen SCP RP auf MG zu spielen

6. Gesamte Spielzeit

Irgendwas mit 3 Wochen (meine Spielzeit hatte sich zurückgersetzt) :(

7. Warum möchte ich der Serpens Hand beitreten

Ich fände die Serpens Hand schon immer interessant und möchte auch gerne mal was anderes sehen wie die ganze Zeit MTF oder irgendeine andere MTF Einheit zudem kenne finde ich die Models sehen fresch aus und ja ich finde die SH eine sehr interessante GOI wo ich immer schon rein wollte

8. Warum sollte man mich an nehmen

Ich habe mittlerweile sehr viel geübt was in PvP angeht ich kenne mich auch mit den medizinischen Gram aus zum Beispiel wie ich jemmanden hochhole oder richtig vollticke ich arbeite schnell und mit konsentrazion ich kann gut kommunizieren was die Sache auch einfacher macht als Support in dem Fall kümere ich mich um die Medizin und Heilung der Personen damit keine unangenehmen Situation entstehen

9. Verwarnungen und Banns

Ich habe zurzeit 12 Verwarnungen ich habe mir vorgenommen mich zu 100 Prozent zu ändern da ich die lustigen und schönen Momente in SCP RP nicht verspielen will

Banns

Ich habe derzeit 0 Banns

10. RP Story

Diesen Teil lasse ich aus

11. Kontakt Daten

Discord: amethysia_missia

Steam: Amethysia MG

12. Schlusswort

Ich bedanke mich fürs dürchlesen und es tut mir leid daß es so unordentlich geworden bin da ich die Bewerbung auf mein Handy geschrieben habe da ich im Freizeitpark war mit meine Familie

LG ich bedanke mich und freue mich auf Feedback

Marvin Klein :smile:

Habe leider ein paar schreibfehler weil

1. Hatte Kopfschmerzen

2. War auf mein Handy

Ich bitte um Verständnis LG Marvin Klein

2 Mal editiert, zuletzt von Marvin Peter () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Marvin Peter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Support Der Serpens Hand von Marvin Klein“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Marvin Klein“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Ich bedanke mich fürs dürchlesen und es tut mir leid daß es so unordentlich geworden bin da ich die Bewerbung auf mein Handy geschrieben habe da ich im Freizeitpark war mit meine Familie

Wie war's im Freizeitpark? Ich hoffe, besser als deine Bewerbung. Marvin, schreib so eine Bewerbung doch in Ruhe zu Hause. So kannst Du dir die nötige Zeit, Ruhe und vor allem die notwendige

konsentrazion

nehmen. Eine ordentliche, aussagekräftige Bewerbung macht Dich viel interessanter für den Posten. LG

• Krawallbruder

Ich bedanke mich fürs dürchlesen und es tut mir leid daß es so unordentlich geworden bin da ich die Bewerbung auf mein Handy geschrieben habe da ich im Freizeitpark war mit meine Familie

Wie war's im Freizeitpark? Ich hoffe, besser als deine Bewerbung. Marvin, schreib so eine Bewerbung doch in Ruhe zu Hause. So kannst Du dir die nötige Zeit, Ruhe und vor allem die notwendige

konsentrazion

nehmen. Eine ordentliche, aussagekräftige Bewerbung macht Dich viel interessanter für den Posten.

Ich werde mir deine Hilfe zum Herzen nehmen und die Bewerbung zurückziehen und neu schreiben (BTW war cool im Freizeitpark)

LG Marvin Klein

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.