1. Steam-Name: Mein Steam Name, sowie Profil Link: Corporal Fr0z3nYT / http://steamcommunity.com/id/Fr0z3nYT/
1b. Realer Name: Mein Echter Name lautet, Kevin Latz
2. Steam-ID: STEAM_0:0:129868862
3. Wie alt bin ich: 19 Jahre alt, geboren am 29.03.1997
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich als Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, 10€ für MO und damals [länger her] für den DarkRP Server, Betrag unbekannt.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Hatte eine längere Inaktivität, außerdem besitze Ich zwei Accounts, welche beide bekannt auf dem Server sind bzw waren, jetzt wieder aktiv seit dem: 01.01.2017
6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag bis Sonntag, meisten von 13 Uhr bis 22 Uhr, Abweichungen könnten durch Wochenende, Urlaub vorhanden sein öfters mal auch durch die Nacht.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze momentan den Rang Donater und Respected
7b. Gesamte Spielzeit: Unbekannt, habe wie bereits erwähnt, zwei Accounts war auch mit beiden Aktiv auf dem DarkRP und auf dem MO Server, momentan allerdings durch den Reset ca: 00w 00d 12h 35m vor dem Reset und auf dem Anderen Account, wahrscheinlich viel mehr Spielzeit. Siehe Screenshot von meinen beiden Profilen: http://img5.fotos-hochladen.ne…s/unbenanntqisvpkyxum.png den ein oder anderen ist der Name Benzor vielleicht bekannt.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Großmembran Mikrofon mit dem dazugehörigen Popschutz, sowie Gelenkarm.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das: Auna Mic 900 USB, welches für Circa 80€ auf Amazon erworben werden kann. Dazu besitze Ich einen Popschutz für Circa 20€ einen Gelenkarm für ca 35€ und als Kopfhörer die Beyerdynamic DT 770 Pro in der 80 Ohm Variante.
9. Was halte ich von dem Server: Ich persönlich, finde den Server bzw, das gesamte Server Netzwerk "Modern Gaming" mehr als Ansprechend alleine schon durch die Team-Mitglieder und die Community, welche mich immer mit Positiver Kompetenz überzeugen. Das Server Netzwerk, wurde außerdem meinen Freunden empfohlen.
10. Warum möchte ich Admin werden: Wie bereits im Oberen Teil erwähnt, habe Ich viel Administrative Erfahrung, unter anderem durch mein Admin dasein auf verschiedenen DarkRP Servern, welche heute noch existieren außerdem war Ich Support-Leiter auf einem Arma 3 Lakeside Server. Anzumerken dabei ist noch, dass Ich auch noch gerne ins Team möchte, weil ich für die Community da sein möchte, diese stärken möchte und dem Team zeigen, dass auch Ich zu Positiven Ereignissen beitragen kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ist eigentlich alles im Oberen Teil, "10. Warum möchte ich Admin werden" erläutert, Ich möchte wie erwähnt das Team und die Community mit meinen Taten stärken und überzeugen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, auf mehreren DarkRP Servern und auf einem Arma 3 Lakeside Server, Support-Leiter.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, ich war leider noch nicht im Server Team, würde mich allerdings sehr freuen wenn es klappen würde.
13. Probleme mit Nutzern: Nein, nicht das ich wüsste.
14. Probleme mit Admins: Nein, ebenfalls keine Probleme. Verstehe mich eigentlich gut mit jeder Person.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein, mir ist gerade kein Kick bekannt, habe mich eigentlich Immer nach Regelwerk verhalten auch vor dem Reset der Spielzeit.
15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein, auch hier ist mir keiner bekannt.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich weiß, dass meine Bewerbung vielleicht nicht gerade die schönste vom Aufbau ist, außerdem klingt meine Spielzeit nicht sehr viel Versprechend, aber Ich habe ja einen Screenshot dazu gepackt, vielleicht kennt der ein oder andere mich ja noch unter diesem Namen bzw meine Stimme kommt der Person bekannt vor. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, falls Ich die Chance bekomme mich zu beweisen trotz meiner Spielzeit. Hatte auch ein kleines Gespräch mit dem Co-Owner von MCO geführt um zu fragen bzgl der Spielzeit, nach dem Gespräch habe Ich mich dann direkt beworben und sende die Bewerbung nun am 03.01.2017 um 01:19 ab.
Mit Freundlichen Grüßen
Corporal Fr0z3nYT / Kevin L.