Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Patric Italia Ocean

• Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Patric Italia Ocean

1.Kontaktdaten

Discord Steam Teamspeak Forum
    madmaxxone MadMaxxOne MadMaxxOne MadMaxxOne

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:238741072

3. Ingame-Daten:

Charakter Fraktion Hierachie
    872 Patric Italia Ocean Police Department Private [2/13]
    Patric Grey Zivilist N/A
    Han Nissan Yakuza Shatei [3/9]

4. Ziele:

Ziel: Beschwerden aufnahme
    Begründung Aktuell werden die Beschwerden fast nur von höherrangigen Personen im PD aufgenommen, da die untere Führungsebene sehr Stark unterbesetzt ist. Hier bei möchte ich die höhere Führungsebene unterstützen, so dass diese sich wichtigeren Aufgaben widmen kann.
    Ausführung Ich werde mich bemühen Beschwerden gegen die Rängen Private bis Sergeant [Bei Sergeant Weiterleitung an 2.Cpt.]
    aufzunehmen.
    Ziel: Disziplin
    Begründung Aktuell gibt es im Unterem Bereich der Hierarchie des Police Departments (D1) einige Officer die sich teils Respektlos und unkooperativ verhalten hier möchte ich mit der restlichen Führungsebene gegen wirken.
    Behebung/Lösung Personen die Sich im unterem Bereich der Hierarchie des Police Departments (D1) Respektlos und/oder unkooperativ verhalten werden so gut wie möglich darauf hingewiesen dies zu unterlassen oder sollten solche vergehen häufiger vorkommen wird dies Sanktioniert.
    Ziel: Neulinge/Ausbildungen/Aktivität
    Begründung Die Unteren Bereiche der Hierarchie des Police Departments (D1) sind aktuell sehr inaktiv ich möchte hier die Aktivität mit neuen Mitgliedern und neuer Motivation steigern
    Ausführung Die neuen und/oder alten inaktiven Mitglieder benötigen Motivation welche man zbsp. durch Spezielle Events oder Feierlichkeiten oder auch Trainings Wiedererringen kann
    Ziel: Anfahren von Code 99
    Begründung Wie ich in der letzten Zeit leider selbst erfahren habe werden einige Code 99 gekonnt ignoriert und einfach nicht angefahren was laut Geschäfts Anweisung jedoch verpflichtend ist
    Behebung/Lösung Das Nicht anfahren von Code 99 sollte hart bestraft werden mit zbsp. Verwarnungen Degradierungen oder Suspendierungen da man durch das nicht anfahren das/die leben eines/Mehrerer Kollegen Gefährdet
    Ziel: Ansprechpartner
    Begründung Jede Person ob im PD oder anderer Fraktion benötigt einen Ansprechpartner
    Durchführung Sollten Personen Probleme o.ä haben können diese sich gerne bei mir melden und sich helfen lassen ich werde immer versuchen so gut wie möglich deren Probleme zu beheben
    Ziel: Hilfsbereitschaft
    Begründung Ich finde das einiege Personen im PD der unteren Hierachie kein Anzeichen von Hilfsberreitschaft zeigen
    Behebung/Lösung Personen durch beobachten und zusammenarbeiten Hilfsberreiter machen

5. RP-Geschichte:

N/A

6. Spielzeit

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17-21 Uhr 16-22 Uhr 14-21 Uhr 19-21 Uhr 16-24 Uhr 12-24 Uhr 12-21 Uhr

7.Stellungsnahme

Ich Hoffe dir hat das Lesen meiner Bewerbung spaß bereitet bei jeglicher Kritik teile mir dies bitte hier drunter per Kommentar mit
  • Luis 10. August 2025 um 21:27

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis 10. August 2025 um 21:27

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.