Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von OtterVanBismarck1

• Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Maurice

1. Roleplay-Name
    Fraktionen: Name: Rang:
    Mobile Task Force: E6 210 "Threat" Private [2/18]
    Sicherheitsdienst: Siegbert Schnösel Senior Secruity Guard [5/17]
    Containment Team: Siegberd Schnösel Hazard Overseer [12/18]
    Wissenschaftller: Siegbert Schnöselig Jr.Researcher [4/16]
    Sonstiges: Paulus Maximus / Emilio Guarez / Schnösel on Duty /

2-3. Steam-ID| Steam-Name | Alter
    Steam_ID:
    STEAM_0:0:529063241
    Steam: OTTerVanBismarck

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
    Infantry der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Also aktiv angefangen habe ich Mitte Februar Letzten Jahres (2024) mit SCP-RP als D-Klasse und Sicherheitspersonal.

6. Gesamte Spielzeit
    12w 0d 17h 01m 44s

7. Warum möchte ich Teil der Caos Insurgency werden?
    Ich möchte wieder Teil der Chaos Insurgency werden, da ich zuvor schon aktiv in der CI war und dabei durchweg positive Erfahrungen gemacht habe sowohl im Umgang mit anderen als auch bezüglich des einzigartigen Raid Erlebnis (die makeitmeme runden während counter waren einfach zugut). Ich möchte meine bisherigen Eindrücke vertiefen, die Dynamiken innerhalb der CI weiter erkunden und mich aktiv in das Rollenspiel einbringen, das sich meiner meinung nach deutlich von dem anderer Fraktionen unterscheidet. Zugleich freue ich mich darauf, alte Kontakte "wiederzubeleben" und neue Bekanntschaften in der Chaos Insurgency zu knüpfen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?
    Ich gehörte schon zur Chaos Insurgency und sammelte dort wertvolle Erfahrungen. Meine Rauswurf damals basierte auf fehlender Aktivität und Urlaub (was abgemeldet war °_°), die jedoch nur auf meine intensive Vorbereitung auf meine Gesellen Prüfung zurückzuführen war, die ich mittlerweile erfolgreich abgeschlossen habe. Ich habe nun wieder Zeit und Motivation, um mich aktiv zu beteiligen. Ich bin ein erfahrener CT-Pionier beherrsche Containment, Taktik und Lore bestens und handle auch unter Druck überlegt. Darüber hinaus bin ich täglich aktiv, arbeite gut mit anderen zusammen und achte sehr auf regelkonformes RP. Ich betrachte Kritik immer als eine Möglichkeit zur Verbesserung. Das alles qualifiziert mich zu einem engagierten, verlässlichen und wertvollen Mitglied der CI.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 9. Habe ich bereits Bans erhalten:
    https://imgur.com/a/2iuofbM Ich habe Aktuell keine Aktiven Verwarnungen

https://imgur.com/a/hpnurhr
    Ich wurde am 21.09.2024 für Random Deathmatch und Beleidigungen gebannt. Ich habe das betroffene TM bereits kontaktiert, um die Vorwürfe zu klären, jedoch wurde meine seite nicht angehört. Mir ist bewusst, dass RDM und Beleidigungen gegen unsere Regeln verstoßen, allerdings bin ich der Meinung das die Vorwürfe falsch interpretiert sind und schlichtweg einfach falsch

10. RP-Story:
    /////

11. Persönliche Stellungnahme
    Also erstmal vielen dank fürs durchlesen dieser Bewerbung. Ich würde mich sehr freuen mich wieder ein teil der Chaos Insurgency nennen zu können und durch meine Aktivität zeigen das ich der Infantry WL würdig bin.
    In dem sinne Cheers!
  • Hallo,

Ich kann dir hiermit mitteilen, dass wir uns für deine Bewerbung entschieden haben, somit herzlichen Glückwunsch!

Für eine Einweisung kannst du dich bei der Einheitsleitung melden.

Liebe Grüße

[2R] Static Seven

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.