Meine Bewerbung
Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zum Shot Caller der Bloods!
1. Kontakt:
| Discord | professortntaquivalent |
| Steam | Malama (aidanso36) |
SteamID:
2. Ingame Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| Volta Delfalco | Bloods | Homie 4/12 |
| Leopold von Aurum | Police Department D1 | Commander 11/14 |
3. Ziele:
| 1. Motivation | Ich möchte mit Hilfe von regelmäßigeren Aktion, sowohl kleinere wie z.B Geldautomaten Sprengungen, Laden Überfälle oder größere wie z.B Banküberfälle oder Geiselnahmen, die Mitglieder zu mehr Aktivität motivieren. |
| 2. Förderung der Beziehung mit den Yakuza | Ich möchte durch gute Kommunikation und Zusammenarbeit die Beziehungen mit den Yakuza fördern. Damit im Zusammenhang stehen auch gute Angebote mit den Yakuza, sei es Waffen von den Yakuza oder Munition von den Bloods, und Unterstützung auf beiden Seiten. |
| 3. Aufnahmen | Ich möchte sowohl selber immer bereit sein für Aufnahmen in die Bloods als auch möchte ich andere aufnahmefähige Mitglieder dazu motivieren neue Leute in die Gang zu holen. |
| 4. Das offene Ohr | Ich will versuchen immer ein offenes Ohr für die Anliegen jeglicher Mitglieder der Blood zu haben und Probleme an die FE weiter zu leiten. Ich möchte immer wer sein zu dem man gerne zum Reden kommt. |
| 5. Darlehen | Ich will die Führungsebene dazu überreden Darlehen, also kleine Kredite die wieder zurückgezahlt werden müssen, für Mitglieder ausgeben die z.B Weed oder sonstiges anbauen wollen aber dafür nicht das entsprechende Geld haben. Erstmal sollen sie sich mit dem zurückzahlen Zeit lassen aber ab höchstens 2 Wochen sollte es eine Frist geben, |
4. RP Geschichte:
Volta Delfalco wurde im Dezember 1995 in einem kleinen Örtchen in der Nähe von Emskirchen unter dem Namen Kranfuzius von Aurum geboren. 15 Jahre nach der Geburt seiner leiblichen Bruders Leopold von Aurum. Sie wurden in eine wohlhabende Adels Familie hineingeboren. Als deren Eltern bei einem schweren Autounfall ums leben kamen entstand ein großer Streit zwischen den Brüdern aufgrund des Erbes. Volta/Kranfuzius, das schwarze Scharf der Familie der sich noch nie um das Gesetz geschert hat, erbte nämlich nichts. Der Streit artete so weit aus, dass Volta/Kranfuzius nach New York auswanderte und seinen Namen zu Kranfuzius von Mann änderte. Um sein Bruder wieder zur Vernunft zu kriegen reiste Leopold, der sich derzeit schon zum Gesetz bekannte und der Polizei beitrat, nach und führte seine Karriere dort weiter. Eben das hat bei Kranfuzius von Mann den Drang ausgelöst, das Police Department zu stürzen. Erst mit Gewalt, danach politisch mit der KvMP ( Kranfuzius von Mann Partei ) und nach dem Sturz der Partei per Rufmord. Als das alles nicht klappte legte Kranfuzius von Mann seine Identität ab und lebte ab dem Punkt unter dem Namen Volta Delfalco. Erst im MD danach für eine kurze Zeit bei den Crips und zu guter letzt bei den Bloods versucht er sich eine neue Identität aufzubauen.
5. Wann Spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18 Uhr - 22 Uhr | 18 Uhr - 22 Uhr | 18 Uhr - 22 Uhr | 18 Uhr - 22 Uhr | 18 Uhr - Open end | 18 Uhr - Open end | 18 Uhr - 22 Uhr |
!WICHTIG!
Ich bin jedes Zweite Wochenende also z.B das Wochenende vom 8.8 bis zum 10.8 und das Wochenende vom 22.8 bis zum 24.8 bin ich nicht zuhause.
Außerdem können innerhalb von Ferien die Zeiten stark variieren.
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und habt dadurch einen positiven Eindruck von mir bekommen.
Vielen Dank für eure Zeit, über Feedback in jeglicher Art würde ich mich immer freuen.