[tabmenu]
[tabmenu]
STEAM_0:1:503881493
[tabmenu]
| 01. Generelle Überarbeitung des Notion ↳ Das Notion von euch ist sehr veraltet das möchte ich gerne wieder zu recht machen. 02. Aktive & Abwechslungsreiche Aktionen ↳ Ich probiere die Aktionen anders zu machen nicht immer das gleiche auch mal ohne Waffen. 03. Aktionen leiten ↳ damit meine ich das ich Aktion Ankündigen und leiten möchte um unteranderem presänz zu zeigen und halt damit die Gang allgemein was macht anstatt nur Weed Meth 04. Vorbild für Gangmitglieder Als H.I. ist man auch eine vorbildfunktion für niedrigare ränge und ich möchte mein teil dazu beitragen ein gutes vorbild zu sein für die gang und somit auch die gang besser representieren 05. Sanktionen ↳ Ich werde vor haben, dass große Fehler von Mitgliedern, auch stärker sanktioniert werden. Egal, ob man befreundet ist. Ich bleibe stets Objektiv. 06. Notion ↳ Ich möchte als H.I. die Gesamte Fürungseben/Oberste Führungsebene bei der Notion Arbeit unterstützen und somit auch Arbeit abnehmen 07. Runner & Youngster ↳ Ich werde mit der unteren Führungsebene mehr auf neue Mitglieder achten wollen, da mit diesen oft gewollt, sowie ungewollt Scheiße passiert. 08. Aktivität ↳ Die bloods sind grade stark und zeigen auch das die da sind ich möchte das es auch so bleibt und es noch mehr Leute kommen. 09. Untere Mitglieder ↳ Als H.I. Möchte ich Untere Mitglieder Helfen sowie auch auf Vehlverhalten ansprechen. 10. Seriosität ↳ Ich möchte ich innerhalb die Gang die Seriosität gut halten das wir immer als Staatsmacht angesehen werden. 11. Beschwerden & Beförderungsvorschläge ↳ Ich möchte Beschwerden, sowie Beförderungsvorschläge ernster nehmen und diese auch eintragen. Oft sehe ich, dass jemand sich Positiv zu jemandem äußert, dies aber nie bearbeitet bzw. weitergeleitet werden. Das möchte ich ändern. 12. Weitere Ziele ↳ Weitere Ziele werden sich natürlich, falls ich angenommen werden, noch bilden. |
[tabmenu]
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr | 16:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr | 15:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr | 14:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr | 14:⁰⁰ - 00:⁰⁰ Uhr | 12: ⁰⁰ - 00:⁰⁰ Uhr | 12:⁰⁰ - 00.⁰⁰ Uhr |
[tabmenu]
Ich bedanke mich für's Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich auf jegliche Art Kritik in der Kommentarsektion, sowie der Likefunktion freuen.
Sorry an meine Rechtschreibung habe leider LRS.