Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Juan Iwanow

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Moin , leider kann ich nicht viel zu dir sagen da du momentan nicht aktiv bist oder ich dich im RP garnicht sehe , zumindest auf dem Blood Char , ich weiß nicht wie du es dir mit der Aktivität dann vorstellst , vorallem wenn du so einen Hohen Verantwortungsvollen Posten bekommen solltest , weshalb ich gegen eine Annahme bin , dabei aber sehe das du auch Runner bist und ja nicht wirklich aktiv sein musst , aber es trotzdem nicht schlecht sich in der Zeit in der man sich bewerben tut mal etwas aktiver zu sein , ansonsten würde ich dich im Pimp sehen da dieser Posten aktuell garnicht besetzt wird und du denke mal abgesehen von der Aktivität das Zeug hast

Lg. Lamar

• Serwus,
    da Juan lange Zeit bei mir als Vice Boss tätig war, möchte ich hier einige Worte loswerden. Juan war in seiner gesamten FE Zeit immer einer der besten. Er hat immer seine Aufgaben 1a erledigt und war vor allem im Notion immer sehr Aktiv. Auch im Rp war er immer für alle Mitglieder da und hat sich um deren anliegen immer gut und Neutral gekümmert. Außerdem war er immer bemüht Dinge zu verbessern um die gesamte Fraktion attraktiver zu gestalten. Als Fazit, er wäre ein riesen Bereicherung für die gesamte FE.
    Deswegen ganz klar
    für eine Annahme.
    MfG ~ O.G. Frederik Laudon

• Ich weiß uch garned für was die ganzes dislikes , is halt so .

Wer keine Aktivität zeigt ist halt in der Zeit für einen FE Posten nicht geeignet, ich kenn ihn gut und weiß was er schon an Arbeit Gutes getan hat in Gangs , aber wenn er nunmal nicht aktiv ist kann ich’s nicht ändern , anderwärts würde ich für eine Annahme sein wenn er aktiv ist , hab ihn aber seit +1 Woche nicht ein einziges Mal gesehen (bin ja selber nd 24/7 da ) deswegen frag ich mich warum die Dislikes dafür das ich ihm Trotzdem einen erstatz rang empfehle wodurch man auch schnell nach oben gelangt wie ich …

• Ich denke, dass Juan perfekt für den Rang geeignet ist, weil er schon Vice Boss bei den Crips war und auch schon in der FE bei den Bloods als auch früher bei den Scaletta. Er hat definitiv das Zeug in der FE zu sein, da er nett, kompetent und hilfsbereit ist. Zudem sieht seine Bewerbung 1a aus und ich finde deswegen, dass nichts gegen eine Annahme spricht.

LG Carl Iwan

• Es tut mir leid dir sagen zu müssen das ich dich ablehne.

Aber du kriegst von mir einen
    Ersatz Rang des Shot Callers weil ich sehr viel Potenzial sehe.

Melde dich bei der FE um deinen Rang abzuholen.

MFG David Green (O.G.)

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.