1. Steam-Name:
Ender4Guy
1b. Roleplay Name:
| Jeff Zieher | SD / DK / SHD / CT / WS |
| [SGT] 551 "Light" | MTF |
| Robocop Zieher | Omega-7 |
SteamID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator auf SCP-RP
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele circa seit einem dreiviertel / ganzen Jahr aktiv auf dem Server, jedoch nahm ich mir natürlich ab und zu mal eine Pause aufgrund Schule oder Urlaub usw..
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Wärend Ferien:
Montag bis Sonntag: zwischen 14 - 01 Uhr
Wärend Schule:
Montag bis Freitag: zwischen 17 - 21 Uhr
Es kann natürlich sein das ich früher on bin oder später hängt davon ab ob ich privat etwas mache.
Diese angaben sind auch nicht 100% richtig weil ich manchmal verschieden on komme, ebenfalls bedeuten diese auch nicht das ich in den Ferien jeden Tag 11 stunden auf dem Server bin.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze momentan den Rang "VIP"
ansonsten der Normale Rang "Spieler"
6b. Gesamte Spielzeit:
09w 02d 06h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, im Notfall auch ein zweites.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich bin nun über einem Jahr auf diesem Server und ich finde diesen einfach den besten von all den anderen SCP:RP Servern die es gibt, auch wenn es immer Höhen und tiefen gibt, habe ich viel öfters die "höhen".
Ich habe so viele wunderbare Menschen auf diesem Server kenn gelernt, mit vielen schreibe ich auch sehr viel und rede auch ab und zu wieder.
Nicht nur wunderbare Menschen habe ich kenngelernt sondern auch unvergessliche Erinnerungen die ich nie vergessen könnte, viele davon hatten einfach mein Tag oder auch Woche extrem verbessert egal wie traurig es mir ging, immer wieder bewies sich der Server wieso das der Server ist wofür ich mich entschied und auch weiterhin entscheiden würde.
ZitatEhrlich gesagt denke ich, ohne den Server wäre ich heute ein anderer Mensch.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich finde die aufgaben interessieren mich sehr und werden ebenfalls von den bereits bestehenden Teammitglieder gut durchgesetzt, dies will ich auch durchsetzen um allen ein Faires und schönes Spielerlebnis zu liefern.
Ebenfalls will ich natürlich dem Team so viel wie möglich aushelfen und ein bisschen last abnehmen können.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine sehr soziale Person und probiere immer Probleme so fair wie möglich zu lösen, ob es im Privaten ist oder auch auf den Server im RP.
Deshalb finde ich, dass ich eine große Hilfe wäre als Moderator auf SCP:RP
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bisher noch nie ein Teammitglied auf irgendein Server, dadurch besitze ich keine Persönliche Erfahrung als TM
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Bisher war ich noch kein Mitglied, jedoch hoffe ich ändert sich das bald :D
12. Probleme mit Nutzern:
Ich hätte vermutlich Probleme mit einer Person namens Franz Mayer, wegen einen Fehler von mir
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich wüsste nichts darüber, das ich Probleme mit TMs hätte.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich könnte mich nicht erinnern das ich jemals gekickt wurde.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
#43326 |
[CPL] E6 460 "Spy" |
RDM |
Inaktiv |
21.07.2025 / 21:39 |
|
#41827 |
A1 587 "Reaper" |
FailRP |
Inaktiv |
11.05.2025 / 17:06 |
|
#41274 |
Dr. Cinaya Fortuna |
Toxicity |
Inaktiv |
18.04.2025 / 22:23 |
|
#40116 |
[SSGT] E6 935 "Iglo" |
FailRP |
Inaktiv |
18.02.2025 / 19:40 |
14c. Wurde ich bereits gebannt:
#37085 | Korrektureintrag Ausgelaufen | Fischflossen Hauptmeister | NLR-Bruch | 05.07.2024 / 11:38 | 08.07.2024 / 11:37 |
#37084 | Ausgelaufen | Fischflossen Hauptmeister | NRL-Bruch | 05.07.2024 / 11:37 | 08.07.2024 / 11:37 |
#32248 | Ausgelaufen | [ER] Dr. Tony Smith | RDM | Support Lüge | 06.02.2024 / 22:02 | 20.02.2024 / 22:02 |
Bei den NLR-Bruch Ban einen entbann bekommen deshalb steht er 2 mal
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke Ihnen das Sie diese Bewerbung zum Moderator von mir lasen.
Ich hoffe Sie haben noch einen schönen Tag!