1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist : Lamar [MG]
2. Steam-ID:
Meine Steam ID ist : STEAM_0:1:793948217
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Aktuell noch 15 Jahre alt bis zum November.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele auf PoliceRP wieder aktiv.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf PoliceRP trage den alten VIP Rang.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich spiele auf PoliceRP wieder aktiv seit Mitte Juli.
6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum Moderieren:
Meine Zeiten variieren sich verschieden.
In der Woche : 13:00 Uhr - 7:00 Uhr.
Am Wochenende : 8:00 Uhr - 8:00 Uhr.
7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
ich möchte schon seit dem Tag Forum Moderator werden , an dem ich dass erste Gewinnspiel von mir erstellt habe , weil ich dadurch erkannt hab wie viele Menschen es hier gibt , wie nett manche seien können , oder auch manchmal es welche gibt die es anders betrifft gibt , und ich lange Zeit sehr aktiv im Forum war und es zurzeit noch bin , und mich hier schon einigermaßen auskenne , gute Zeiten habe um da zu sein um daher möchte dass es hier zügig geht , den Leuten zur Verfügung stehe für Fragen die welche haben etc. Hilfsbereit bin und ich gerne Moderiere .
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr könntet Gründe haben um mich anzunehmen weil ich immer versuche, mein Bestes zu geben, nett zu den Menschen bin , hilfsbereit bin und immer wieder auf Neues gespannt werde, neuen Leuten den richtigen Weg zeige , immer mich versuche von meiner seriösen Seite zu zeigen und ebenfalls immer gern ansprechbar bin .
9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein , leider noch nicht .
10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Nein habe ich noch nicht .
11. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keinerlei Probleme mit Nutzers des Forums.
12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Ebenso , habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern.
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe mehrere wegen Doppelpost bekommen und eine wegen Spam/kein Mehrwert , welche älter als 2 Monate sind .
14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Ich habe von KuGelhd einen Ausschluss bekommen da ich meinen alten Account vergessen habe vom Forum zu ziehen , wodurch ich wegen Verdacht auf Doppel Account gebannt wurde um am selben Abend wieder entbannt .
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich wünsche allen anderen die sich beworben haben ebenso viel Glück und jedem meinen dank der sich mein Beitrag zu Ende gelesen hat .