Herzlich Willkommen zu meinem Entbannungsantrag
1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
| Hubert Schmidt | Hyūbāto Shumitto |
| Police Department | Yakuza |
| Assistant Chief [12/14] | Menba [1/9] |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:474409177
3. Grund der Verbannung:
Trolling | Meta-Gaming
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage (noch 1 Tag 20 Stunden)
5. Anzahl an Verwarnungen:
6. Ausführender Admin:
[MG] Dante Dante
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin als Zivilist zusammen mit dem Chief of ES Henrik Schmitt in seinem NEF herumgefahren. Dabei hatte ich die Idee, andere Spieler zu verarschen, indem ich Blaulicht anmache und sozusagen so tue, als wenn ich diese anhalten würde. Dies hatte ich dann auch einmal gemacht. Später habe ich dann eine Nachricht über PM bekommen, dass ich mich eben mit jemandem im RP treffen sollte. Darauf bin ich eingegangen und zum besagten Ort gekommen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich zuerst bei allen Beteiligten für mein Verhalten entschuldigen.
Seit fast zwei Jahren spiele ich aktiv auf dem Server und habe dabei immer viel Spaß gehabt, weshalb mir meine Taten besonders leid tun.
Meine Regelbrüche sind beide offensichtlich unnötig von meiner Seite geschehen. Das Trolling war eben da mit der bewussten Absicht, andere zu verarschen (oder „zu trollen“). Zwar habe ich aufgehört, nachdem Schmitt zu mir meinte, ich solle aufhören, da ihm gesagt wurde, wir sollten das unterlassen, das macht die Situation aber nicht ungeschehen.
Beim Meta-Gaming war ich leichtsinnig und habe nicht wirklich darüber nachgedacht, dass das, was ich tue, falsch ist. Dies soll die Situation natürlich nicht gutreden, aber eine kleine Erklärung für mein Verhalten liefern.
Ich wurde durch den Bann nun eines Besseren belehrt, und zwar, dass eben auch ich mich an Regeln zu halten habe.
Ich möchte gerne entbannt werden, da ich es schade finde, meine Fraktion über den Zeitraum alleine zu lassen, und sich eben schon Leute gemeldet haben, die erfragt haben, mit mir im RP zu reden. Für diese möchte ich natürlich auch da sein.
Zudem möchte und soll ich als Fraktionsleitung und erfahrener Spieler eigentlich ein Vorbild für die Nutzer sein. Diesem bin ich hier nicht nachgekommen, was mir auch sehr leid tut.
Ich hatte zuletzt öfters mal leichtsinnig gehandelt, würde aber sagen, dieser Bann hat mich mal wieder ordentlich geerdet.
Ich verstehe, dass das, was ich getan habe, scheiße war, und hoffe, dass mir eine zweite Chance gegeben wird, zu zeigen, dass ich mich vernünftig benehmen kann.
Sorry nochmal an alle Spieler, denen ich das RP zerstört oder unfair gestaltet habe, und an Dante, der sich die Arbeit machen musste, das alles zu klären.
Abschluss:
Danke an jeden, der sich die Zeit genommen hat, meinen Entbannungsantrag zu lesen. :)